guenstiger-golfen.de
guenstiger-golfen.de
Die CP Golf Web Marketing GmbH vermittelt Golf Fernmitgliedschaften offizieller und renommierter Golfclubs, die dem deutschen Golfverband angeschlossen sind.

Toller Service und gute Kundenpflege. Immer aktuelle Infos und Übersicht über die verschiedenen Angebote.
Einfache Anmeldung, schnelle Rückmeldung auch auf zusätzliche Fragen per Mail. In nur wenigen Tagen kannst du Golf spielen, absolut günstiges Angebot. Ich bin 100% zufrieden.
Ich habe eine günstige Fernmitgliedschaft gesucht und ohne Probleme in kurzer Zeit erhalten. Die Abwicklung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Viele großartige Angebote, kundenfreundlich.
Seit 5 Jahren zufriedener Benutzer, einfach die bequeme Version der Fernmitgliedschaft.
Sehr schnelle Antwort auf die Mitgliedsanfrage mit einem Angebot für einen Golfclub, nach der Überweisung des Jahresbeitrages kamen auch schnell die Unterlagen vom Golfclub. Ich kann Golf Web Marketing nur empfehlen.
Preis- u. Leistungsangaben lt. Internet stimmen bei Vertragsabschluss überein. Sehr schnelle, unbürokratische Abwicklung mit unschlagbarem, äußerst zuverlässigem, Service (Auftragsbestätigung, Rechnungsnachweis über sämtliche Gebühren u.a. Vermittlungsgebühr/Vereinsbeitrag, automatische Übersendung vorläufiger Nachweis, Vereins-Direktversand DGV-Ausweis). Alles in allem: Mehr als empfehlenswert!
Guter Service und günstige Möglichkeit mit Greenfee auf verschiedenen Plätzen zu spielen!
Handicap wird fehlerlos geführt etc. also alles in allem eine durchweg positive Erfahrung.
Alles top