guenstiger-golfen.de
guenstiger-golfen.de
Die CP Golf Web Marketing GmbH vermittelt Golf Fernmitgliedschaften offizieller und renommierter Golfclubs, die dem deutschen Golfverband angeschlossen sind.

Unkompliziert und zuverlässig - nach der Bestellung ausführliche Information via Mail, so stelle ich mir das vor!
Eine tolle Abwicklung, man wird immer rechtzeitig Informiert, sobald ein Verlängerung ansteht und auch Rückfragen werden schnell und freundlich beantwortet.
Jedes Jahr funktioniert die Abwicklung pünktlich und problemlos.
Anmeldung, Beratung und Ausführung haben hervorragend funktioniert.
Die gesamte Abwicklung hat problemlos geklappt. Der Preis ist fair und die Kommunikation gut.
Die ausgesuchten Golfclubs machen alle einen sehr guten Eindruck..
Ich fühle mich bei dieser Lösung sehr gut.
Ich kann auf den meisten Plätzen gegen Greenfee ohne Beschränkungen spielen.
Die Betreuung von der Anfrage bis zur Aufnahme in die Fernmitgliedschaft war sehr freundlich, unterstützend und ohne Druck verspürt zu haben.
Besonders Frau *** hat mit sehr hohen Engagement, auch telefonisch wenn es erforderlich war, uns durch die Anmeldung durchgeführt. Wir würden die *** Golf *** GmbH gerne mit Überzeugung weiterempfehlen.
Für den Anfänger perfekt.
Sehr freundlich und hilfreich
Zufrieden bin ich mit der schnellen und unproblematischen Abwicklung. Nicht zufrieden bin ich mit der Feststellung, dass ich als jahrelanger Kunde einen höheren Jahrespreis bezahle als ein Neukunde.
Bin zufrieden