guenstiger-golfen.de
guenstiger-golfen.de
Die CP Golf Web Marketing GmbH vermittelt Golf Fernmitgliedschaften offizieller und renommierter DGV-Golfclubs.

Zufrieden
Gute Informationen, faire Preise, breites Angebot und Netzwerk, bitte regelmäßig Golfplätze kurz vorstellen die besonders sind
Einfach, unkompliziert und problemlos. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Vielen Dank!
Toller Mitgliederbeitrag - optimal für solche Spieler wir mich, wenn man nur spontan Spielt und nicht wirklich viel Zeit hat oder jedes Wochenende auf einer anderen Anlage spielen kann. Super schnelle und freundliche Mitarbeiter. Kontakt funktioniert reibungslos, ob telefonisch oder per E-Mail. Kann man wirklich nur empfehlen.
Zügige Bearbeitung.
Gute Erreichbarkeit
Wir sind immer sehr gut empfangen worden, so dass wir haben uns immer, bei ihnen sehr wohl gefühlt haben. Die Anlage ist sehr und schön zuspielen. Wir kommen immer wieder gern.
Im zweiten Jahr bei bzw. durch Siie freier Golfen!Wieder alles Bestens.Schon weiter empfohlen(meine Frau)
Ohne Komplikationen ,zügig und ohne Nachfragen wurde der Wechsel ind Fernmitgliedschaft vollzogen!
Zuverlässig, fairer Preis
Ich würde mir wünschen, wenn "Dauerkunden", also solche, die erneut eine Mitgliedschaft buchen nicht für so dumm gehalten würden, daß es notwendig ist, jedes Jahr die Mitgliedschaft bei Günstiger Golfen kündigen zu müssen, um nicht im darauf folgenden Jahr fast *** € mehr bezahlen zu müssen. Es ist doch Unsinn, jedes Jahr einen Kunden erst rauszuekeln, damit er dann "zu vergünstigten Konditionen" wieder neu geworben werden muß. Jahresmitgliedschaft - und Schluß. ***.