guenstiger-golfen.de
guenstiger-golfen.de
Die CP Golf Web Marketing GmbH vermittelt Golf Fernmitgliedschaften offizieller und renommierter Golfclubs, die dem deutschen Golfverband angeschlossen sind.

Alles geklappt.
Bisher gab es nie Probleme. Kundendienst war immer zu erreichen.
die Abwicklung hat problemlos und gut geklappt.
Ich habe bisher noch keine negativen oder schlechte Erfahrungen machen müssen. Mit der Karte und der Handicapverwaltung klappt immer alles bestens funktioniert.
Gab keine Probleme, ganz im Gegenteil. Hat immer alles gut geklappt..
Schnelle, freundliche und kompetente Vermittlung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Eine sehr gute Option für Golfanfänger, die sich noch nicht fest an einen Verein binden möchten!
UNkomplizierter, freundlich, zuverlässiger Partner!
Problemlose und zuverlässige Abwicklung der Fernmitgliedschaft - und das schon über viele Jahre.
Sehr zufrieden , alles bestens geklappt! Werde falls Nachfrage besteht weiter empfehlen . Lg***
Es hat alles super geklappt, wir mussten uns um gar nichts kümmern. Mit unserer Mitgliedschaft können wir auf jeden Platz mit Greenfee spielen. Im Jänner wird die neue Karte geschickt und abgebucht, alles sehr einfach und unkompliziert.
Die beste Lösung, wenn man nicht viel Golf spielt und man auch Freunde hat, die in anderen Clubs sind! Für uns perfekt!!