guenstiger-golfen.de
guenstiger-golfen.de
Die CP Golf Web Marketing GmbH vermittelt Golf Fernmitgliedschaften offizieller und renommierter Golfclubs, die dem deutschen Golfverband angeschlossen sind.

Einfach, unkompliziert, zuverlässig.
Von Jahr zu Jahr ein reibungsloser Ablauf. Beispielsweise: Die DGV-Mitgliedskarte meines Golfclubs wird mir stets rechtzeitig zu Anfang des Kalenderjahres zugeschickt 😊.
Immer gute und hilfreiche Informationen mit schnellem freundlichen Kundenservice. Was möchte man mehr?
Super! Super! Super! Super! Super! Innerhalb von 24 Stunden war ich spielberechtigt.
Super Angebote. Alles läuft ohne Komplikationen. Auch der telefonische Kontakt ist immer sehr professionell. Kann man wirklich nur empfehlen.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Sehr gute Möglichkeit zur HCP Verwaltung. Partnergolfplätze arbeiten zuverlässig. Zusatzleistungen wie Trainingseinheiten sind ein toller Mehrwert.
Bei Rückfragen gut erreichbar und immer freundlich. Bin schon seit einigen Jahren dort und Weiterempfehlungen ausgesprochen.
Schnelle kompetente Bearbeitung des Antrags. Wunsch-Golfclub konnte realisiert werden.
Sehr unkomplizierte und persönliche Betreuung. Die Preise sind transparent und nachvollziehbar. :)
Alles top. Funktioniert jedes Jahr prima