guenstiger-golfen.de
guenstiger-golfen.de
Die CP Golf Web Marketing GmbH vermittelt Golf Fernmitgliedschaften offizieller und renommierter DGV-Golfclubs.

Leistungen sind optimal, bin zufrieden
Hat alles wunderbar funktioniert! Stammblatt, Ausweis, Golfkurse, Wunschclub - war alles, wie beschrieben. Vielen Dank
Alles wie beschrieben und dazu schnell, freundlich & innovativ. Wirklich guter Anbieter, hier bleibe ich.
Finde den Mitgliederbereich super. Man merkt, dass man ein echtes Vereinsmitglied ist und nicht "ein paar Socken" gekauft hat. Alles drin, was man braucht ... Laufzeiten, Kündigungsfristen, Rechnung, Gimmicks. Kann die Kölner echt empfehlen.
Bin seit Jahren mit der Fernmitgliedschaft über euch happy und nutze sie überall. Meine Schwester und mein Schwager sind nun auch Fernmitglieder über euch, wir haben uns über die Tarifanpassung sehr gefreut.
Weiter so, liebes Team von GWM!
Alles tippitoppi! Das Golf Training hat großen Spaß gemacht, gerne mehr davon.
schnelle und kompetente Bearbeitung
schnelle und kompetente Bearbeitung
Die Golfkurse sind ein toller Mehrwert zur Fernmitgliedschaft. Meine Frau und ich haben nochmal viel dazugelernt. Super nette Betreuung im Vorfeld und prima GolfPros.
Ich habe nun einige Anbieter von Golf Fernmitgliedschaften in den letzten Jahren genutzt und muss sagen, dass ich mit *** am zufriedensten bin.
Hier ist alles übersichtlich, transparent, die Kommunikation ist top. Spitze sind auch die Golftrainings, ich konnte sogar mehrere Kurse an verschiedenen Standorten besuchen - danke dafür!