guenstiger-golfen.de
guenstiger-golfen.de
Die CP Golf Web Marketing GmbH vermittelt Golf Fernmitgliedschaften offizieller und renommierter DGV-Golfclubs.

Schneller, freundlicher Service, technische Probleme beim Beitragseinzug und beim Versand der Golfbonuscard wurden kommuniziert und gelöst.
Die Bearbeitung erfolgte schnell und reibungslos, daher die sehr gute Bewertung.
Ich habe eine günstige Fernmitgliedschaft gesucht und ohne Probleme in kurzer Zeit erhalten.
Die Abwicklung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Problemlose Abwicklung in der Vermittlung einer Fernmitgliedschaft. Gute Preis- / Leistungsverhältnis
Es hat alles super geklappt!
Bin zufrieden. Ich zahle €*** und bekomme was ich erwartet hatte. Man könnte ein treue Rabatte anbieten um den 5. Stern zu bekommen.
Sehr schnelle Antworten auf Fragen und Anliegen, so wie zuvorkommend und freundlich.
Guter Service, nette Ansprechpartner.
Hallo,
alles hat perfekt funktioniert und wurde zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
Würde dies jederzeit weiterempfehlen.
Gruß ***