Güdestore.de
Güdestore.de

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
Versand und Zustellung funktionierten Termingemäß und einwandfrei. Die Nutzung der Säge entsprach unseren Erwartungen voll und ganz. Es besteht ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Vollstes zufrieden gerne wieder super schnelle und einfache Abwicklung
Alles nach Beschreibung. Gute Warenqualität, guter Kundenservice, geeignete Verpackung, Lieferungstermin eingehaltet. Eindeutige Weiterempfehlung.
Ware wie beschrieben, pünktliche Lieferung, günstiger Preis
Für meinen kleinen Garten und das Gewächshaus wollte ich eine Motorhacke.
Ich habe mich zuerst im Baumarkt umgeschaut, wollte dann aber kein ausländisches Produkt.
Die Bestellung über den Online Shop, sowie die Lieferung erfolgte Problemlos.
Die Motorhacke mit 1600 W erfüllt voll meine Erwartungen. Sie erspart mir das umgraben und macht den Boden schön feinkrümelig.
Ich würde sie wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen
Danke für die schnelle Lieferung. Ware ist auch sehr gut, schon gleich ausprobiert.
Die Ware, sowie die Lieferung entsprach meinen Vorstellungen. Es gab keine negativen Punkte.
prompte Lieferung, Gerät scheint i.O. zu sein, habe es noch nicht ausgiebig getestet, alles zufriedenstellend abgewickelt. Bei Gelegenheit gerne wieder.
Der Fliesenschneider scheint in Ordnung zu sein. Die
Bewertung des Produktes ist allerdings noch nicht möglich, da der Fliesenschneider erst gestern geliefert worden ist. Ich bewerte also nur die Abwicklung des Kaufes. Obwohl im Onlineshop mit einer Lieferzeit von
3-5 Tagen geworben wurde, waren es tatsächlich 12 Werktage!