Gudrun Kloke
Gudrun Kloke

Sehr nette und freundliche Agentur. Wir hatten eine tolle umfassende Beratung, es wurde sich Zeit genommen und man konnte in Ruhe Fragen stellen ohne das Gefühl zu haben unter Druck zu stehen. Für uns ganz klar zu empfehlen, wenn es in Sachen Versicherung geht dann immer wieder hier. Ein großes Plus es werden jederzeit Termine auch Außerhalb der Bürozeiten gemacht das kommt woanders kaum vor.
*** und ihre Kollegin sind sehr kompetent und nehmen sich unserer Fragen oder Probleme direkt an.
Wir haben nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht, egal worum es sich gehandelt hat und werden auch immer sehr gut beraten.
sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit
Äußerst kompetente und freundliche Beratung.Mitarbeiter sind jederzeit erreichbar und haben für alle meine Probleme eine Lösung. Hier wird Service noch groß geschrieben.
Macht weiter so Note: 1+++++
Ich erhalte stets eine kompetente, zielgerichtete und überaus freundliche Beratung aller Mitarbeitenden der Agentur. Meine Fragen werden beantwortet und ich werde stets über Angebote und Möglichkeiten informiert bzw. beraten.
Persönliche Beratung, beantworten aller Fragen, Freundlichkeit
Kompetenz auf ganzer Linie!
Ich bin seit vielen Jahren in der Allianz Agentur *** und von Anfang an immer zufrieden.
Meine Anliegen wurden immer schnell bearbeitet und ich habe immer einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Auch außerhalb der geöffneten Bürozeiten konnte ich Termine machen um meine Anliegen zu klären. Für mich ganz klar keine Selbstverständlichkeit.
Das gesamte Team ist einfach immer freundlich und bemüht die Anliegen schnell zu klären.
Vielen Dank dafür!
Gute Erreichbarkeit. Ich wurde bisher immer kompetent beraten. Meine Anliegen werden schnell bearbeitet. Auch wenn ich mittlerweile einige Dinge digital erledigen kann, möchte ich den persönlichen Kontakt zu *** nicht missen.