gubidu.de | gut & billig drucken

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
L. Krahmer
Ware angekommen. Qualität ist erst nach Einsatz bewertbar.
So weit- so gut.
Maiorino B
Sehr schnelle Lieferung, ich freue mich oft über Geschenke Artikeln die Ware ist ok
Markus S
Die Ware ist sehr schnell da .
Dipl.-Ing. Hans H
Schnelle und prompte Lieferung zu sehr guten Preisen. Gute Qualität, gerne wieder.
Rainer J
immer zufrieden
Leo E
Die Lieferung erfolgte schnell und korrekt.
Die Qualität der Tintenpatronen ist ok, der Preis einmalig günstig. I can recommend this product. LEV
Hans-Georg B
Einzig Artig SUPER
robert k
Super Patronen für schmales Geld und vor allem super Service.
Nachdem eine Patrone defek war habe ich ohne Rücksendung sofort Ersatz bekommen.
Das ist ein Suuuuuuuper Service, vielen Dank
Viele Grüße
Annett Schilling
Die bestellte schwarze Druckerpatrone druckte kurzzeitig grau und dann gar nicht mehr! Der Kundendienst von gubidu empfahl mir die Rücksendung und schickte ein entsprechendes Formular bzw. Rücksendeschein mit - zum Ausdrucken! Auf meinen Hinweis, dass mein Drucker ja nicht mehr funktioniert, kam die Äußerung vom Kundendienst, ich müsse dann eben die Rücksendung selbst frankieren.
So stelle ich mir Service und Kundendienst nicht vor!
Anton Z
Bestellung und Lieferung erfolgten prompt. Die Qualität der Patronen ist ausgezeichnet.