gubidu.de | gut & billig drucken
gubidu.de | gut & billig drucken

Birgit T
Wie immer, alles sehr gut. Schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder gerne bei Gubidu
Christane K
Ich werde auch in Zukunft gerne bei Gubidu bestellen.

Der Kontakt per Mail klappt problemlos.
Alles wurde sehr unkompliziert geregelt.

Den letztenj Stern habe nur deswegen nicht vergeben, weil ein telefonischer Kontakt immer in einer - z.T. stundenlangen - Warteschleife endet.

Alle guten Wünsche, bleiben Sie gesund!!!
Werner G
preisgünstig
Klaus-Dieter W
Alles iO , gerne wieder
Horst G
Die Firma ist sehr zuverlässig und liefert die bestellte Ware schnell aus. Ich bin schon seit Jahren Kunde der Firma und mit deren Service sehr zufrieden. Falls ein Artikel zeitweise nicht vorrätig ist und man als Kunde um eine Benachrichtigung bittet für den Fall, daß der Artikel wieder lieferbar ist, so funktioniert der Service auch zuverlässig.
Das Auffinden eines gesuchten Artikels wird dem Kunden sehr erleichtert und man wird nicht mit Angeboten „bombardiert“.
Elke E
Ich bin mit diesem Anbieter sehr zufrieden. Die Lieferungen geschehen schnell und die Druckerpatronen sind preiswert und funktionieren auch. Ich nutze schon seit längerem diesen Lieferanten.
Schön wäre es, wenn man auch per Rechnung bezahlen könnte.
Aber ansonsten weiter so.
Jürgen H
Da ich bei der letzten Bestellung ihr Unternehmen fälschlicher Weise beleidigt habe und dann festgestellt habe das es tatsächlich mein Fehler war möchte ich mich als alles erstes auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen.Die neue Lieferung kam super schnell und ist auch alles OK. Ich werde definitiv weiter bei Ihnen Kunde bleiben und sie auch weiter empfehlen
Gerd S
Der Artikel ist ok und wurde sehr schnell geliefert.
Sabine L
Die Lieferung war gut und die Patronen auch