GSM-Repeater-Shop (DE)
GSM-Repeater-Shop (DE)

Kompetente Beratung und schnelle Lieferung des Leihgerätes! Die Technik hat vor Ort vorbildlich funktioniert!
Super Ware, Tolle Beratung
Gute Beratung einfache Montage funktioniert gut.
Schneller Lieferung und netter kompetenter Kontakt.
Diese ständigen Bewertungsabfragen nerven. Ein normales Geschäft an denen sich beide Geschäftspartner halten. Toll
Freundliches kompetendes Personal, sehr gute Beratung super Danke
gute telefonische Kauf-Beratung, Einrichtung anhand der verständlichen Beschreibung ohne Probleme.
Statt einem Mobilfunkverstärker wurde mir versehentlich ein LTE Verstärker gesendet. Habe mich dann mit der Firma in Verbindung gesetzt. Problemlos wurde das Gerät getauscht.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an*** für diesen tollen Support. Das Gerät funktioniert perfekt, habe jetzt endlich Funkkontakt in meinem Haus. Auch die Beratung war super, es wird einem wirklich nur das Verkauft was man braucht. Kann diesen Shop nur empfehlen. Danke!
Danke für die gute zusammenarbeit, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr gute Beratung, wir hatten das falsche bestellt und nach der Beratung umgetauscht und neue Ware bestellt. Nach Rückgabe der falschen Ware umgehend Rückzahlung des Betrages. Gerne werde ich bei Bedarf wieder kaufen und euch auch weiterempfehlen. Vielen Dank bis zum nächsten mal.
****