GSM-Repeater-Shop (DE)
GSM-Repeater-Shop (DE)

Danke für die gute Betreuung
Sehr guter Online-Shop!
Super Beratung ... einfache Installation ... endlich kann ich wieder vernünftig telefonieren!
Hervorragende Planung der Anlage
Schnelle Lieferung der Komponenten
Sehr schnelle und kundenfreundliche Bearbeitung unserer Bestellung.
Sehr schlecht, da bei dem Gerät wohl eine Funktionsstörung vorliegt. Sämtliche Versuche mit dem Anbieter in Kontakt zu treten sind gescheitert. Sowohl telefonisch, wie auch per Mail waren die Verantwortlichen nicht zu erreichen, respektive haben wir keine Rückmeldung erhalten. Sollten die Verantwortlichen über diese Rezension auf uns aufmerksam werden, eine Kontaktaufnahme ist dringend erbeten.
Ich kenne viele B2B Webshops.*** ist ein super freundlicher Berater, der innerhalb von 24 Stunden Lösungen findet und mit dem es Spaß macht, Business zu machen. Dickes Lob :-)
Schnelle Lieferung, Produkt: Hohe Qualität
Top Ware, schneller Versand, Telefon- Hotline funktioniert sogar... kompetente Beratung!!!
Unsere Hotelgäste haben jetzt überall wieder Empfang für alle Netze. De Deckenantennen sind super dünn und sieht man kaum. Eine funktionierende Lösung, die sich mit einer eigenen Repeater-Marke Rosenfelt deutlich von den "billig"-Mitbewerbern unterscheidet. Danke für die Planung und Beratung. 5 Sterne zu Recht verdient.