GSM-Repeater-Shop (AT)
GSM-Repeater-Shop (AT)

Petra D
Endlich ist das Problem von einer schlechten Verbindung gelöst. Lieferung hat einwenig gedauert
Sascha R
Ich war mir nicht sicher, ob beim Umzug in unser Haus der Verstärker ausreichen wird. Die Verbindung hat mich sehr überrascht
Nikita D
Super Verstärkung im ganzen Haus. Nur einwenig zu teuer für mein Gechmack
Otto S
Mein Haus liegt sehr abgelegen in einem Tal weit ab von Senderanlagen. Bisher konnte ich fallweise an einer Stelle im Haus G2 empfangen. Aufgrund der ausgezeichneten Beratung erwarb ich den geeigneten Repeater und die richtige Antenne. Erstmals kann ich nun bequem und sicher telefonieren sowie meine Apps benutzen. -Und das in der Qualität von G4. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
NinoS
Hätte ich nicht so lange auf meine Bestellung gewartet, wäre ich jetzt mega zufrieden!!!
ArturW
Grundsätzlich bin ich mit der Verstärkung zufrieden. Musste auf meine Bestellung länger als 2 Werktage warten und anschließend hat nicht alles so funktioniert wie ich es woll. Nachdem ich aber beinah mich entschlossen habe die Bestellung zurück zu senden, konnte der Service mir helfen und erklären woran es lag, das die Verstärkung zu beginnn nicht optimal war. Jetzt funktoniert aber alles gut. War nur ein langes hin und her
FelixW
Ich bin sehr froh darüber endlich einen Verstärker zu haben. Ich habe jetzt in meinem Haus ein besseres Signal als draußen. Ich konnte nicht glauben, wie sehr sich die Verbindung verbessern kann
Andreas S
super Verstärkung
AlexanderK
Nichts zu bemängeln. Alles läuft sowie s sein sollte.
PatrikT
gut