Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

GSM-Repeater-Shop (AT)
GSM-Repeater-Shop (AT)

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Leonhard S.
Alles bestens Danke!
Fabian S.
sehr schnelle Lieferung. Preis Leistung Top. jetzt ausgezeichnete Gesprächsqualität im Kellerbüro
Josef F.
Zuvorkommend kompetent!!
Erich B.
Es hat alles gepasst, eine Produktreklamation wurde ergänzt mit einem Versandproblem positiv abgehandelt, nur vier Sterne da die Websuche insgesamt und auch die Website streckenweise verwirrend ist, auch die Preise sind für mein Gefühl etwas zu hoch. Dennoch technisch top und durch die Abwicklungserfahrung absolut zu empfehlen.
Thomas F.
Sehr schnelle Lieferung.
Alfred S.
Nach kurzem Schriftverkehr wurde das geeignete Gerät bestimmt. Es funktioniert genau wie es soll. Ich kann jetzt in dem Raum, in dem kein Empfang war, wunderbar telefonieren :-) .
Mein Netzbetrieber hatte keine technische Möglichkeit den Empfang in meinem ziemlich abgelegenen Haus zu verbessern.
Gerhard L.
Danke, hat alles bestens funktioniert
Christian A.
Die Ware wurde schnell geliefert. Hatte zwei Fragen und musste den Telefonischen Support kontaktieren. Die Erreichbarkeit ist klasse! Bin immer sofort durchgekommen und meine Fragen/Probleme wurden schnell und Kompetent gelöst. Gerät funktioniert einwandfrei, vielen Dank!
Christian F.
Alles perfekt, 1A.
Christian F.
Alles so wie es sein sollte! 1A

Loading...

Die eKomi Siegel