GRÜNSCHNABEL
GRÜNSCHNABEL

Ellen Z.
Also das nenn ich mal Service, die Bestellung wurde erst Freitagmittag gegen 14 Uhr aufgegeben und war bereits am Folgetag bei mir. Top!!! Was nicht gepasst hat, konnte unkompliziert mit beigefügten Retourenetikett zurückgeschickt werden, auch hier lief die Abwicklung reibungslos, weiter so!
Silke K.
Ich bin sehr zufrieden es ging sensationell schnell und unkompliziert. Leider war der Rock mir zu kleine und ich musste ihn zurück senden. Aber das T-Shirt passt super und wenn ich nach meinem Urlaub zurück bin kaufe ich mir den Rock nochmal in S.
Ich hoffe mit meiner Rücksendung klappt es auch alles gut. Wenn ich mal in Leipzig bin schau ich bei euch im Laden vorbei :)
Liebe Grüße, ***
Merve S.
Alles super
Anja B.
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet! Das Kleidungsstück kam wunderbar verpackt an und ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich bin sehr zufrieden!
Claus B.
Perfekt organisierter Lieferservice. Montags nachmittags bestellt, dienstags Mittag da.
Ware von hervorragender Qualität. Kaufe immer wieder bei Grünschnabel Leipzig ein
Sandra V.
Schnelle Lieferung, alles bestens!
Stephanie T.
Dienstag abends um 22 Uhr bestellt, donnerstags mit der Post geliefert. Einzig die gewählte Option "Rechnung" funktionierte nicht. Jederzeit wieder!
Sophie W.
Das Paket kam schnell bei mir an, war sehr schön plastikfrei verpackt und ich habe mich sehr über meine bestellten Klamotten gefreut.
Ricarda S.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Toller Service! Werde wieder bei Grünschnabel einkaufen:)
Alexandra H.
Hat alles super, schnell und reibungslos geklappt!!