Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Grünerleben
Grünerleben

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
bin seit Jahren zufrieden mit den Waschmitteln
Leider gibt es keine grossen Packungen (> 5kg) mehr ;-(
Ich bin sehr zufrieden.Besonders die Waschmittel, so wie Geschirrspühlmittel und Reinigungsmittel
sind sehr gut.
Früher kaufte ich bei Held, und kannte die Produkte, die ich wollte. Dann waren es andere Produkte-Namen, später waren die Sachen von Held Ecover, jetzt von Held Method. Für mich ist das eher verwirrend. Ihr Mail kam von "Grünerleben" sogar.
Alles tiptop, schnell geliefert!
Schneller Service. Leider ändert sich das Sortiment immer wieder. Wie vermissen Putzessig im Kanister (20 l) und das Vollwaschmittel in Pulverform
Direkter Bezug, einwandfrei und schnell!
Bevor wir bewerten müssen Sie die bestellte Ware liefern. Wir warten immer noch!!!!!
Prompte und zuverlässige Lieferung wie immer
Schnelle Lieferung. Eventuell könnte man noch den Versandtag per Email ankünden. Die Rechnung habe ich nach einer Woche noch nicht erhalen.