Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

de.grünerleben.ch
de.grünerleben.ch

Comman*** passée le 8 avril et reçu fin avril seulement. Personne m'a répondu a mes em***ls ***mandant quand sera la livr***son.
Finalement le paquet reçu il manqu***t un article. J'*** *** nouveau envoyé un message par em***l sans réponse!
Schnelle Lieferung, ökologisches Verpackungsmaterial, gute Qualität der Produkte. Das gibt mir ein gutes Gefühl etwas gutes für die Umwelt getan zu haben.
Einfache Handhabung der online-Bestellung
Alles perfekt danke
Das Produkt ist umweltfreundlich, sehr sparsam anzuwenden und wirksam. Für unseren Haushalt ist ein 20 Liter Gefäss sehr geeignet. Es hält lange und man muss nicht immer wieder kleine Behältnisse kaufen. Dies ist auch ein sehr guter Beitrag zur Verminderung des Plastikmülls. Das Nachfüllen ist problemlos. Das Kosten Nutzen Verhältnis stimmt vollkommen.
Das Produkt ist ohne wenn und aber weiter zu empfehlen.
Freundliche Grüsse *** ***
Alcuni prodotti come il weiscpüler e il wollfeinwaschmittel dell Held da mesi non sono più in produzione ma risultano sempre sul catalogo online.
Mit den Produkten bin ich sehr gut zufrieden, deshalb bestelle ich sie immer wieder. Was mich etwas stört ist, dass es relativ lange dauert bis die Produkte geliefert sind. Bestellbestätigung am 28.5., Aufforderung zur Bewertung von grünerleben am 5.6. Was soll ich denn da bewerten, denn zu diesem Zeitpunkt ist die Lieferung noch nicht erfolgt. Heute ist der 11.6. und ich habe noch immer kein Paket erhalten.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Mit den Produkten von Held und Ecover bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden. Die Lieferungen tadellos. Wünschenswert ist evtl. das man per Link sehen kann, wann (Lieferdatum) die Lieferung zu Hause eintrifft.

Herzlichen Dank
A. Braun