Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

de.grünerleben.ch
de.grünerleben.ch

Die Produkte sind ja seit Jahren gut und wir sind damit zufrieden.
Der Versand der Rechnung ist seit längerem problematisch oder sogar unbefriedigend. Längere Zeit kamen sie (im Namen der "Schweizer" Firma Held) aus Belgien zu einem höheren Porto als die CH A-Post. Dann die Umstellung auf E-Mail Rechnung, eine Katastrophe.
*** gute Produkte, schnelle Lieferung
Held Waschmittel seit 30 Jahren bewährt
Wie immer schnell geliefert. Weiter so. Ich freue mich
Die Produkte sind sehr gut. Der Kundendienst ist hilfsbereit. Gerne wieder.
Bereits zum zweiten Mal wurde die bestellte Ware doppelt zugestellt (einmal per Post , einmal per Camion) und natürlich 2x in Rechnung gestellt. - Sehr mühsam, da die Ware retourniert und wegen der doppelten Rechnung der Kundenservice kontaktiert werden musste.
Ware wie immer tadellos. Habe nur eine Palette Zuhause die ich entsorgen muss.
Comman*** passée le 8 avril et reçu fin avril seulement. Personne m'a répondu a mes em***ls ***mandant quand sera la livr***son.
Finalement le paquet reçu il manqu***t un article. J'*** *** nouveau envoyé un message par em***l sans réponse!
Schnelle Lieferung, ökologisches Verpackungsmaterial, gute Qualität der Produkte. Das gibt mir ein gutes Gefühl etwas gutes für die Umwelt getan zu haben.
Einfache Handhabung der online-Bestellung