Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Grünerleben
Grünerleben

Tierversuchsfreie und Umweltschonende Produkte für kraftvolle Reinigung - und die duften so fein!
Sehr empfehlenswert.
Lieferung erfolgt pünktlich
umweltfreundliche Verpackung und Verpackungsinhalt
vorteilhafte Sonderangebote und Rabatte
Das Paket wurde auf den 20.gsten angekündigt. Angekommen ist es am 21.sten - in einer gelben Box der Post, da das Paket unterwegs kaputt gegangen sei.
bin seit Jahren zufrieden mit den Waschmitteln
Leider gibt es keine grossen Packungen (> 5kg) mehr ;-(
Ich bin sehr zufrieden.Besonders die Waschmittel, so wie Geschirrspühlmittel und Reinigungsmittel
sind sehr gut.
Früher kaufte ich bei Held, und kannte die Produkte, die ich wollte. Dann waren es andere Produkte-Namen, später waren die Sachen von Held Ecover, jetzt von Held Method. Für mich ist das eher verwirrend. Ihr Mail kam von "Grünerleben" sogar.
Alles tiptop, schnell geliefert!
Schneller Service. Leider ändert sich das Sortiment immer wieder. Wie vermissen Putzessig im Kanister (20 l) und das Vollwaschmittel in Pulverform
Direkter Bezug, einwandfrei und schnell!