Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

de.grünerleben.ch
de.grünerleben.ch

Es ist gut
Zuerst die Bewertung, dann die Rechnung und als Letztes die Lieferung. Die Reihenfolge stimmt nicht ganz. Man merkt, es ist noch nicht alles abgestimmt, wie es sein sollte
Leider kann ich keine Produkte und Serviceleistungen bewerten, da ich bis jetzt noch nichts erhalten habe. Wird mein Paket noch eintreffen?
Gute Erfahrung promte Lieferung
Ihre Aussage: Liferfrist: 5-10 Arbeitstage
Realität: Auch nach 10 Arbeitstagen ist das Paket noch nicht einmal auf dem Weg.
Das Aufgeben der Bestellung via Internet klappte gut, ich erhielt sofort eine Bestätigung.
Diesen Fragebogen erhielt ich, bevor die Ware eintraf. Deshalb füllte ich ihn noch nicht aus.
Nun ist die Ware eingetroffen, alles scheint ok zu sein.
Mit freundlichen Grüssen
Nachhaltige Konzept der Produkte mit super Abbaubarkeit.
Schnell. zuverlässig und günstig :-)
Die Produkte von Held sind sehr gut . Nur der Versand geht sehr langsam ,da müsste man was machen .
Super Services, kaufe immer bei euch wenn Ihr ***% auf das gesamte Sortiment habt. :)