Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
de.grünerleben.ch
de.grünerleben.ch

Si dovrebbe evitare continui cambiamenti dei prodotti. I clienti si affezzionano ai prodotti di lunga durata. I prezzi sono abbastanza elevati.
super Top qualität
super Top Qualität
Ich finde die Produkte gut und umweltfreundlich - der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte prompt.
viele gute Artikel Produkte zur auswahl grosses Sortiment
Super Top sehr Schnelle gute lieferung alle Wunschartikel immer zugesendet zu bekommen .Eine Artikel die ich kaufen möchte schon lange leider nicht am Lager zu lange wartezeit schade
Super Top Lieferung keine Schäden Alle Wunschartikel sehr schnell gut geliefert schad das Mann so lang auf ein paar Artikel warten muss nicht im Lager
Der onlone-shop funktioniert gut, sonst sind die Produkte nicht so einfach erhältlich. Leider findet sich das
gute Produkt zur Fleckenentfermung, das man dem Waschmittel beifügen lonnte nicjz mehr im Sortiment
Die ihr3n Puzmitt3l finde ich sehr Gut Bio Natur Öko Top Natürliche mittel sehr Umweltfreundlich nicht schädigend reizt den Augen der Haut nicht Mann kann es sehr gut einatmen nicht Krebseregend nicht stark duftet schäumt sehr schön sind nicht stark nicht chemische produkte .Probiere es zum ersten mal aus Probiere es erst grad aus ist was ganz neues für mich wie Sauber das es Reinigt kann ich noch nicht Beurteilen habe noch nicht benützt hab erst grad bekommen bitte fragen Sie mich später
Die Puzmittel sind nicht so stark so angreifbar auf Haut Augen und duftet sehr gut mann atmet es nicht so wahnsinnig fest ein sehr gut für den Atem weniger Krebseregend sind auch weniger stark wie gut das sind kann ich noch nicht beurteilen erst grad bekommen was ganz neues für mich zum Ausprobieren wie sauber das putz wäscht kann ich noch nicht beurteilen aber sehr viele positive punkte sind nicht chemisch sehr gut vertragspartner super gut kann manns nachfüllen LG