Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
de.grünerleben.ch
de.grünerleben.ch

Ich habe zum ersten und letzen mal hier bestellt. Die Lieferzeit dauert 14 Tage, das für *** CHF Porto. Das die Lieferzeitnso lange dauer wurde vorher nirgends geschrieben. Dann kommt nur die hälte der Bestellung. Auf Nachfrage ob und wann der Rest der Bestellung kommt, kommt keine Antwort. Einmal und nie wieder!
Tolle Produkte mot denen Putzen Spass macht
Sehr gutes Wäschemittel, neutral
Super top Qualität
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf meiner Bestellung und dem Support auf meine Frage via Mail. Darin habe ich das Interesse nach Nachfüllpackungen mitgeteilt und eine befriedigende Antwort darauf erhalten. Besten Dank! Leider ist dieses Thema allerdings noch in der Entwicklung.
Si dovrebbe evitare continui cambiamenti dei prodotti. I clienti si affezzionano ai prodotti di lunga durata. I prezzi sono abbastanza elevati.
super Top qualität
super Top Qualität
Ich finde die Produkte gut und umweltfreundlich - der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte prompt.
viele gute Artikel Produkte zur auswahl grosses Sortiment