Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

de.grünerleben.ch
de.grünerleben.ch

Rasche lieferung!!! Super service!!!
Super Produkte. Freundliche Kundenbetreuung. Schnelle lieferung. 👍
sehr lange Lieferzeit, Rechnung folgt hoffentlich diesmal innert einer angemessenen Zeit
Ich habe Schwierigkeiten, meinen persönlichen Bereich (Profil/Konto) zu erreichen. Man wird mit grünerleben.ch auf eine Seite geleitet mit Blog, von der aus der Shop oder das Profil nicht erreichbar ist (zumindest finde ich die Links nicht).
Sie bieten keine Rückstand

Artikel war nicht verfügbar und konnte deshalb nicht gleichzeitig bestellt werden. Eine Rückstandsbearbeitung ist doch Sache des Lieferanten und nicht des Kunden!
Ihre Produkte finde ich gut. Dies gilt für die Anwendung und die Ergebnisse.
Wir bestellten unter anderem Weichspüler; dieser war unbrauchbar, klumpte und flockte aus.

Trotz dutzender Emails erhielten wir weder Ersatz noch eine Rückerstattung.

Wir kaufen nun ***, eine Firma, welche Kundendienst hochhält und Fragen innert 48h beantwortet.
Leider habe ich die bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Auf eine Anfrage per E-Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Top Verkäufer ! Freundlich, Transparent und sauber.
Bin sehr zufrieden.