growney GmbH
growney GmbH
Sparer der alten Schule haben es nicht leicht: Die gegenwärtigen Niedrigzinsen erlauben es nicht, dass aus traditionellen Sparformen wie Tagesgeld oder Sparbüchern eine Wertsteigerung erwachsen kann. Bei growney investieren Kunden in besonders günstige und renditestarke Aktien- und Anleihen-ETFs (Exchange Traded Funds). Die Auswahl der passiven Indexfonds erfolgt neutral, aufgrund von wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist vollkommen unabhängig von Fondsanbietern. Mit den gewählten ETFs wird ein breit gestreutes Weltmarktportfolio nachgebildet: Insgesamt wird in über 2.400 Aktien in 45 Länder investiert, die Anleihenfonds investieren in hochwertige Unternehmens- und Staatsanleihen aus dem Euroraum. growney verzichtet dabei auf unnötige Kosten und teure Finanzverpackungen. Das eingesparte Geld geht eins zu eins in die Rendite.

übersichtliche Informationen, transparente Kommunikation
Sehr verständlich und übersichtlich, alles frei wählbar und flexibel:-)
Alles ganz einfach zu verstehen und zu bedienen!
sehr gut im verglich mit scalable oder liqid
Einfach gut
bislang alles okay, allerdings sind auch erst wenige Monate vergangen
Ich finde das Konzept der Geldanlage bei growney sehr gut. Alles ist einfach, verständlich und übersichtlich. Die Anlage war einfach online zu eröffnen und die Kosten halten sich wirklich auf einem geringen Niveau. Ich werde die Anlagesumme voraussichtlich auch erhöhen.
Alles funktioniert wie beworben. Den Erfolg sehen wir in ein paar Jahren.
Alles so wie es sein soll. Erwartungen erfühlt.
Eine App währe toll
Die Fragen wurden sehr gut und zur vollen Zufriedenheit beantwortet und für meine Anfangsschwierigkeiten erhielt ich volle Unterstützung. Kann weiter empfohlen werden.