growney GmbH
growney GmbH
Sparer der alten Schule haben es nicht leicht: Die gegenwärtigen Niedrigzinsen erlauben es nicht, dass aus traditionellen Sparformen wie Tagesgeld oder Sparbüchern eine Wertsteigerung erwachsen kann. Bei growney investieren Kunden in besonders günstige und renditestarke Aktien- und Anleihen-ETFs (Exchange Traded Funds). Die Auswahl der passiven Indexfonds erfolgt neutral, aufgrund von wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist vollkommen unabhängig von Fondsanbietern. Mit den gewählten ETFs wird ein breit gestreutes Weltmarktportfolio nachgebildet: Insgesamt wird in über 2.400 Aktien in 45 Länder investiert, die Anleihenfonds investieren in hochwertige Unternehmens- und Staatsanleihen aus dem Euroraum. growney verzichtet dabei auf unnötige Kosten und teure Finanzverpackungen. Das eingesparte Geld geht eins zu eins in die Rendite.

ich schätze Growney als Kunde gut da sie mit das lästige Auswählen von Einzel-ETFs ersparen...
Ich habe mehrere Robo-Advisor. Growney gehört zu den schlechteren bei der Performance sowohl in Bullen wie in Bären-Märkten.
Übersichtliche Menüs, einfache Handhabung.
Schnelle Hilfe im Kundenservice.
Übersichtliche Webseite.
Gutes Angebot.
Gute Rendite, einfache Darstellung - ich bin sehr zufrieden. Professionelle Abwicklung
Sehr gute Service, Personal antworten sehr schnell auf Fragen. Gute Webseite und klare Beschreibungen.
Klares, übersichtliches Interface. Schnell erreichbarer Posteingang. Alle Informationen sind einfach online abrufbar. Die Anlagestrategien bieten für jeden Nutzer entsprechend seiner Vorstellungen eine Lösung.
Alles in allem eine klare Empfehlung.
Ich bin im Juni 2019 der Empfehlung von "Finanztipp" gefolgt.
Growney erhält meine Empfehlung.
Unkomplizierte Anlage, muss mich nicht dauernd um Anlage kümmern. Rendite allerdings nur moderat.
wer sich um nichts mehr kümmern will, ist hier gut aufgehoben