growney GmbH
growney GmbH
Sparer der alten Schule haben es nicht leicht: Die gegenwärtigen Niedrigzinsen erlauben es nicht, dass aus traditionellen Sparformen wie Tagesgeld oder Sparbüchern eine Wertsteigerung erwachsen kann. Bei growney investieren Kunden in besonders günstige und renditestarke Aktien- und Anleihen-ETFs (Exchange Traded Funds). Die Auswahl der passiven Indexfonds erfolgt neutral, aufgrund von wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist vollkommen unabhängig von Fondsanbietern. Mit den gewählten ETFs wird ein breit gestreutes Weltmarktportfolio nachgebildet: Insgesamt wird in über 2.400 Aktien in 45 Länder investiert, die Anleihenfonds investieren in hochwertige Unternehmens- und Staatsanleihen aus dem Euroraum. growney verzichtet dabei auf unnötige Kosten und teure Finanzverpackungen. Das eingesparte Geld geht eins zu eins in die Rendite.

Gute Betreuung. Netter Telefonkontakt.
Kontoeröffnung ging sehr schnell und unkompliziert
Hat alles problemlos geklappt
solides Anlagekonzept, könnte etwas stärker aktienorientiert sein
growney GmbH Was genau meinen Sie mit "könnte etwas stärker aktienorientiert sein"?

Sie haben bei growney die Wahl zwischen 5 verschiedenen Anlagestrategien. Sie unterscheiden sich voneinander in ihrer Gewichtung von Aktien und Anleihen. Weil Anleihen grundsätzlich stabiler sind als Aktien, können Sie auf diese Weise entscheiden, wie viel Risiko Sie eingehen möchten. Ein höherer Anteil an Aktien bedeutet ein höheres Verlustrisiko. Aber auch: eine größere Renditeerwartung.

Mit der growney Anlagestrategie grow100 investieren Sie zu 100% in Aktien-ETFs. Ihr Team von growney.de
Sehr gut und unkompliziert
Ein guter Roboadvisor. Allerdings sind die Gebühren unter *** Euro zu hoch.
Hatte vorher aufgrund der Komplexität und Unwissenheit niemals in Fonds investiert. Bei Growney gefällt mir das ich mich so gut wie um nichts kümmern muss. Weiter so!
Ich bin bisher sehr zufrieden. Das Handling ist einfach und übersichtlich und der Support hat bei meiner Anfrage super geklappt.
Innovative und unkomplizierte Form der Geldanlage (in ETF-Fonds).
Gute Vertragsabwicklung und Betreuung bei Fragen.