bankingcheck-coop

Bewertung für growney GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit growney GmbH gemacht haben.

Kontaktaufnahme über Chat war immer sofort möglich und meine Antworten wurden immer zufriedenstellend beantwortet.

vom 30.05.2017 um 14:44 Uhr

Angenehme Kommunikation mit einem freundlichen, hilfsbereiten Team.Schnelle Klärung offener Fragen.Sehr gute Erreichbarkeit eines kompetenten Ansprechpartners. Verständliche Darstellung des Konzepts und der Anlagestrategie.

vom 29.05.2017 um 15:13 Uhr

Alles sehr schnell und unkompliziert. Gute und übersichtliche Darstellung im persönlichen Online-Account.

vom 29.05.2017 um 11:21 Uhr

sehr umnständliiche Anmeldung und Identifizierung,
    hohe Kosten, kein Wertzuwachs, keinesfalls empfehlens-
    wert.
    Kommentar von growney.de:
    Wir bedauern sehr, dass Sie die Anmeldung bei uns als kompliziert empfunden haben. Rufen Sie uns doch gerne direkt an um uns mitzuteilen, was wir aus Ihrer Sicht besser machen können.
    Unsere Kosten liegen weit unter dem Durchschnitt aller vergleichbaren Angebote (von einer klassischen Bankberatung ganz zu schweigen). Für die meisten Anlagesummen sind wir sogar der Anbieter mit den geringsten Kosten in Deutschland.
    Wenn Sie in den letzten 1,5 Monaten angefangen haben mit uns anzulegen, konnten Sie, bedingt durch die aktuelle Marktentwicklung an den Börsen, noch keinen signifikanten Wertzuwachs erzielen. Dies wird sich bei einem längeren Anlagezeitraum ändern. Im Jahr 2016 z.B. konnten Anleger bei uns zwischen 4,03% und 13,82% erzielen. Damit schneidet growney im Vergleich sehr gut ab: https://www.extra-funds.de/news/etf-news/robo-advisor-performance-check/

vom 23.05.2017 um 17:27 Uhr

Super Anlagekonzept, sehr transparent, erwartete Rendite übertroffen. Absolut empfehlenswert.

vom 26.04.2017 um 10:43 Uhr

Mir gefällt die Internetplattform sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Ganz besonders gefällt mir die Möglichkeit, die Anlagestrategie zu ändern und auf seine persönliche Anlagenstartegie anzupassen.

vom 25.04.2017 um 16:22 Uhr

So einfach und sicher kann Geldanlage sein.

vom 30.03.2017 um 23:20 Uhr

Unkomplizierte & schnelle Kontoeröffnung
    Der lästige Weg zur Postfiliale entfällt, dank PostIdent per Smartphone.
    Netter Kundenservice (auch bei der kontoführenden Bank)
    Bisher rundum zufrieden

vom 13.03.2017 um 22:10 Uhr

Hallo. Ich bin noch relativ neu bei Growney (Dezember 2016). Bislang bin ich sehr zufrieden. Die Rendite ist prima, auch wenn das natürlich erst nach längerer Zeit Aussagekraft bekommt.
    Kommunikation und Service sind prima, Die Kontoeröffnung ist extrem einfach, und bei Kommunikation per Mail wird zügig reagiert.
    Alles in Allem empfehlenswert.
    Eine Verbesserungsidee: ich fände es gut, wenn man mehrere Anlageziele verfolgen kann, etwa zB. parallel ein kleines risikofreudiges Portfolio, und ein größeres ausgewogenes Portfolio.
    Schöne Grüße
    Kommentar von growney.de:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können bei uns beliebig viele Anlageziele eröffnen, die auch unterschiedliche Anlagestrategien verfolgen können. Klicken Sie zum einrichten einfach auf "Neues Anlageziel" in der Übersicht Ihres Kundenbereiches. Melden Sie sich bei weiteren Fragen gerne bei uns.

Viele Grüße,
    Ihr growney-Team

vom 12.03.2017 um 08:27 Uhr

Soweit ist alles i.O.

vom 10.03.2017 um 11:11 Uhr

growney GmbH

• Sparer der alten Schule haben es nicht leicht: Die gegenwärtigen Niedrigzinsen erlauben es nicht, dass aus traditionellen Sparformen wie Tagesgeld oder Sparbüchern eine Wertsteigerung erwachsen kann. Bei growney investieren Kunden in besonders günstige und renditestarke Aktien- und Anleihen-ETFs (Exchange Traded Funds). Die Auswahl der passiven Indexfonds erfolgt neutral, aufgrund von wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist vollkommen unabhängig von Fondsanbietern. Mit den gewählten ETFs wird ein breit gestreutes Weltmarktportfolio nachgebildet: Insgesamt wird in über 2.400 Aktien in 45 Länder investiert, die Anleihenfonds investieren in hochwertige Unternehmens- und Staatsanleihen aus dem Euroraum. growney verzichtet dabei auf unnötige Kosten und teure Finanzverpackungen. Das eingesparte Geld geht eins zu eins in die Rendite.

growney GmbH
    Gustav-Meyer-Allee 25, Gb. 12