Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Groninger und Lorenz
Groninger und Lorenz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde sehr kompetent und freundlich von *** beraten.
Besonders hat mir gefallen, dass die Beratung unkompliziert, schnell und verständlich war.
Als dann der Beitrag sogar noch niedriger war als bei meiner bisherigen Versicherung war für mich sofort klar, dass ich zukünftig bei der Allianz (und insbesondere bei der Agentur ***) versichert sein möchte!

Meinen Bekannten und Verwandten habe ich bereits von meiner positiven Erfahrung erzählt und die *** empfohlen!

Vielen Dank!
Sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und sympathisch.
Es war wie immer ein sympathisches Gespräch. Ich bin sehr zufrieden mit *** und auch von dem schnellen unkomplizierten Abschluss einer neuen Versicherung mit digitalen Unterschriften war durchweg positiv und angenehm. Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen.
Ich war besonders zufrieden
Kompetente Ansprechpartner, freundlich im Umgang und zuverlässiger Partner!
Top Beratung
Super schnelle Abwicklung bei Schäden und allgemeine Informationen
Weiter so:--)
*** ist immer hilfsbereit.
alles wie immer perfekt !!!
Bei jedem Anliegen können wir uns darauf verlassen, dass uns *** mit Rat und Tat zur Seite steht. Sehr vorbildlich und absolut zu empfehlen.
Es hat alles zeitnah und unkompliziert funktioniert. Danke

Loading...

Die eKomi Siegel