Grit Keydel
Grit Keydel

Es wurde jedes einzelne Thema genau auseinander genommen, und es wurde langsam und ordentlich Schritt für Schritt erklärt.
Das hat mir sehr gefallen.
Die Mitarbeiterin war sehr höflich und freundlich
Hatten eine sehr nette und kompetente Beratung zu unseren Verträgen. Es wurde alles mit einfachen Worten erklärt.....
Wir fühlen uns in dieser Agentur sehr gut aufgehoben und betreut.
Ein Ansprechpartner vor Ort ist mir sehr wichtig. Hier kann man fast immer jemanden erreichen und man bekommt auch gleich oder sehr zeitnah Antworten auf seine Fragen.
Kann ich nur empfehlen,
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Hilfe bei allen bisher aufgetretenen Problemen. Dafür noch mal ein herzliches Dankeschön.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Immer geduldig,wenn ich mal etwas nicht
verstanden habe.Sehr vertrauenswürdig.
Ich würde zu keiner anderen Versicherungsvertreterin gehen,ich weiss,ich kann mich auf *** verlassen.
Schon oft konnte uns ***helfen, wenn wir uns mit der komplizierten Schadenangelegenheit wegen unseres Autounfalls an die Agentur wenden. Wir wurden bisher immer freundlich und kurzfristig informiert. Wir sind schon viele Jahre hier und sehr zufrieden
Zunächst gefallen hat mir die schnelle Terminvereinbarung, das habe ich anderweitig noch nie so erlebt! Dann bin ich wirklich sehr beruhigt, dass man sich ausreichend Zeit für mein Anliegen genommen hat! Die Fachkompetenz ist beispielhaft! Freundlich und deswegen zu empfehlen!
Ich bin mit der Agentur rundherum sehr zufrieden. Besonders möchte ich die Kompetenz, die gute Erreichbarkeit und die angenehme Freundlichkeit hervorheben.
Gute Beratung zur privaten Krankenversicherung.
Gute Erreichbarkeit, kompetente Beratung, freundliches Team