Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Grit Keydel
Grit Keydel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Beratung zur privaten Krankenversicherung.
Gute Erreichbarkeit, kompetente Beratung, freundliches Team
Frau *** ist echt eine sehr umsichtige Beraterin, höflich, freundlich und hat richtig gutes Fachwissen!
Ich hatte zum Thema Betriebliche Altersvorsorge Fragen und Frau *** ist sehr zu empfehlen.
Das Team ist so kompetent hier hilft uns immer bei Fragen!
Die Beratung vorher war beispielhaft!
Und so freundlich und immer erreichbar!
Ich kenne ***nun schon 1,5 Jahre. Anfragen beantwortet sie stets schnell und freundlich. Und sie sucht immer nach der besten Variante für mich.
Schnell, freundlich, ziel- und lösungsorientiert
Sehr gute und kompetente Beratung. Fragen konnten alle beantwortet werden
Freundlicher Service, gute Beratung.
zuverlässige, schnelle und kompetente Beratung sowie reibungslose Schadensregulierung
- sehr unkompliziert
- schnell
- überaus freundlich
- kompetent
- hilfsbereit
- professionell
- zuvorkommend

Loading...

Die eKomi Siegel