Grit Keydel
Grit Keydel

Sehr qualifizierte und sachliche Abwicklung. Schadensmeldung abgegeben , kurzfrisige Terminabstimmung vor Ort, Freigabe der Reparaturleistung direkt auf der Baustelle. Sofortige Auszahlung nach Rechnungslegung. Bin sehr zu Frieden .
Immer erreichbar. Schnelle Bearbeitung der Vorgänge. Bei Problemen sehr engagiert.
Professionelle Beratung.
Schnelle kompetente Beratung über viele Jahre vermittelt ein Gefühl der Sicherheit.
Ich war und bin immer sehr gut beraten worden, mit fachlicher Kompetenz, mit Rat und Tat konnte mir immer bei der Lösung meiner Fragen usw. weitergeholfen werden, ich hoffe das diese Zusammenarbeit auch in Zukunft so bleiben wird,
vielen Dank
immer wieder gerne- das sagt die Chefin immer .
Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass man zugetextet wird.
Versicherungsbüro ist klasse !
was gut ist ? mir gefällt der online-Service-
auf *** ist immer Verlass!
Sie ruft umgehend zurück und man kann auch mal ohne Termin Fragen stellen, immer bekommen wir eine gute Beratung und Erklärung zum Problem- richtig gut machen die das.
beide Daumen hoch
Eine freundliche und nette Atmosphäre
Ich bin jahrelang Kunde bei der Allianz und seitdem ich bei der Agentur *** bin, auch sehr zufrieden. Diese Agentur zeichnet sich durch schnelle, unkomplizierte, fachlich versierte und tolle Mitarbeiter aus.
Jederzeit würde ich diese Agentur weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden weil man immer versucht uns aus den bestehenden Angeboten eine beidseitig optimale Lösung anzubieten.