Grit Keydel
Grit Keydel

- sehr gute, ausführliche und freundliche Beratung
- kompetente und fachgerechte Erklärung zu allen Punkten im Vertrag
ich bin eine langjährige Kundin der Allianz. Da meine Beraterin vor Ort ist, bekomme ich immer eine fachgerechte Auskunft bei allen Anliegen. Ich bin sehr zufrieden uns wünsche mir das es weiterhin so bleibt.
*** ist mit Ihrer Allianz Generalvertretung hier *** über viele Jahre unsere Ansprechpartnerin in Versicherungsfragen. Wir habe daher auch unser gesamtes Versicherungspaket über die ihre Agentur abgeschlossen, weil wir immer gut und kompetent in jeglicher Richtung beraten wurden und weil sie auch aus "unserer Region" ist, sich auch darüber hinaus engagiert. Wir haben und würden sie auch jederzeit weiterempfehlen und habe wir selber erstmal keine weiteren Wünsche oder Anregungen - es passt so zu sagen.
Vielen Dank für die sehr fundierte Onlineberatung! Es hat alles super geklappt.
Sehr kompetente und freundliche Beratung zum Thema private Krankenversicherung. Die Beratung hat per webex online stattgefunden. Es war alles total unkompliziert, selbst der Abschluss der Versicherung hat perfekt funktioniert. Wirklich toll. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Super Beratung, immer sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Kann ich nur jedem empfehlen.
Die Beratung ist immer sehr kompetent und genau auf die Wünsche/ Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet.
Büro ist sehr kompetent und immer erreichbar. Service möchte ich nicht missen, da persönlicher Ansprechpartner nicht zu ersetzen ist. Außerdem ist die Agentur für mich zu Fuß zu erreichen.
*** und ihr Team sind stets bemüht alle fragen gleich und direkt zu klären. Bei sämtlichen Anliegen meinerseits habe ich immer einen kompetenten Ansprechpartner bei der Allianz. Ich bin sehr zufrieden mit den rundum Paket und dem dem Service der Allianz. Vielen Dank an das tolle Team, macht weiter so
Ich bin mit der kompetenten Beratung und zügigen Abwicklung meiner Anliegen mehr als zufrieden und würde *** auf jeden Fall weiterempfehlen.