Grit Bärthel-Andrich
Grit Bärthel-Andrich

*** ist ein Sonnenschein, mit dem jede Begegnung erfreulich und erfrischend ist.
Sie gibt mir immer das Gefühl gesehen zu werden, wichtig zu sein und geht auf meine Bedürfnisse ein.
Ich freue mich immer sehr über persönlichen Kontakt mit ihr und habe deshalb keine Ambitionen, einen anderen Versicherer in Betracht zu ziehen.
Jahrelang wurden wir von einer Agentur zur nächsten weitergereicht, obwohl wir nie irgendeinen Kontakt mit einer Agentur hatten. Als wir wirklich mal ein Anliegen hatten, wollte plötzlich niemand für uns zuständig sein. Da habe ich in unserer Nähe eine neue Agentur gesucht und auch gefunden. Bei *** waren wir erstens willkommen und zweitens gut aufgehoben, denn sie übernahm unsere Versicherungen in ihre Agentur und löste unsere Probleme zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich kann jedem, der in unserem Umkreis *** eine vertrauenswürdige Versicherungsagentur sucht, die von ***aufs wärmste empfehlen. Wir wurde zuvorkommend behandelt und unser Anliegend wurde schnell, unbürokratisch und zielführend bearbeitet.
Sehr nettes und kompetentes Gespräch mit Augenmerk auf meine Bedürfnisse. Danke, liebe Frau Bärthel-Andrich.
Beste Agentur in Striesen
Immer freundlich, schnelle Reaktion auf meine Schadenmeldung, einfach nur top
Sie ist sehr freundlich und hilft bei meinen Fragen, die auch sofort geklärt werden. Ist auch immer gleich erreichbar.
Top Beratung.
Ich bin sehr zufrieden mit der fachlichen ausgezeichneten Beratung durch *** Sie hat immer die Interessen ihrer Kunden im Blick, prüft genau, welcher Bedarf besteht. Im Schadensfall bzw. bei Nachfragen bekommt man zügig Auskunft, die man auf Grund ihrer Erläuterungen auch begreift.

Ich habe die Agentur bereits mehrfach weiter empfohlen, da man sich auf *** verlassen kann. Ihren Eigenanspruch auf langjährige Kundenbeziehungen durch Kundenzufriedenheit erlebe ich immer wieder neu.
Freundliche und zielorientierte Beratung nach Kundenwünschen
Ausgezeichnete individuelle Beratung,
sehr gute Vorschläge und Empfehlungen,
man spürt und erlebt das Engagement mit und für den Kunden.
Wer sich gut aufgehoben und gut versichert wissen will, ist hier genau richtig.