Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Grillstar.de
Grillstar.de
Dein Shop für Grills und Grillzubehör ✓ Große Auswahl ✓ Top Service ✓ Versandkostenfrei ab 75 €

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bernd J.
Ich habe jetzt zum 2 ten Mal ein Grillseminar gebucht. Bestätigung und Tickets kamen umgehend und wenn das Seminar genauso gut wird wie das Erste wäre es kaum auszuhalten!
Sedlmeir S.
Leider hatte ich falsch bestellt. Habe umgehend stornieren wollen, per email wie 2 mal telefonisch.
Zu mir wurde immer gesagt…kümmern wir uns
Bekam keinen Rückruf, eine Antwort per email…nichts
Ich konnte zum Glück meine Schwester von diesem Stück überzeugen…denn 2 Tage später wurde dieser geliefert.
Kommunikation usw unterirdisch
Wollte es eigentlich anders klären, habe eine erneute email über mein Unmut geschrieben, hat aber auch niemand interessiert.
Carolin P.
Meine Bestellung vom 11.06.2024 ist nach wie vor nicht angekommen und die Sendungsberfolgung über DHL funktioniert nicht. Der Kundenservice war freundlich, konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen. Man versprach mir, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzen würde. Bisher ist noch kein Kontakt zustande gekommen. Hatte die Bestellung per Paypal im Voraus bezahlt und hoffe nach wie vor nun nicht ohne meine Lieferunf auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Andrea F.
Alles hat super geklappt, vielen Dank.
Beste Grüße ***
Sabine D.
Preis/Leistung perfekt.
Hans-Peter S.
Bester Ketchup ever jedoch viel zu teuer. Vor zwei Jahren konnte man noch eine halbe Gallone für 27. € kaufen. Die Verpackungsgröße gibt es wohl nicht mehr.
Leider!
Nicky A.
Ich war überrascht wie schnell der Grill geliefert wurde. Alles gut verpackt incl. des bestellten Zubehörs.
Merci
Tanja A.
Zunächst lief alles reibungslos, die Bestell- und auch die Versandbestätigung erhielt ich zeitnah. Der Liefertermin wurde eingehalten, nur leider erfolgte die Anlieferung nicht an die gewünschte Lieferadresse, sondern an die Bestelladresse. Der Grill war in dem Bundel wie beschrieben enthalten, aber der *** € Warengutschein fehlte. Emails wurden nicht beantwortet, mehrere Telefonate waren erfolglos, man wird nur vertröstet, wie z.B. "ich werde Ihr Anliegen an den Sachbearbeiter weiterleiten und um priorisierte Bearbeitung bitten", "leider konnten wir Sie gestern nicht zurückrufen es ist wohl ein Zahlendreher bei der Notierung ihrer Rufnummer unterlaufen"....
Aber bei der Durchsicht der Bewertungen habe ich nun gesehen, dass ich wohl kein Einzelfall bin.
Christian E.
Schlecht. Ich warte seit 15 Tagen auf mein Grill. Support hilft nicht weiter…
Benjamin T.
Habe einen Grill bestellt. Dieser kam letzten Do an. Leider fehlt ein Set an kleinen Teilen für den Aufbau. Daraufhin direkt am Do mit grillstar telefoniert. Da sagte man mir, es würden direkt am Fr Ersatzteile rausgeschickt. Montag ruf ich wieder an... Fa teilte man mir mit, dass man telefonisch nichts machen kann und ich eine Mail schreiben soll. Mail geschrieben... dann kam die Rückmeldung, dass es dauert und man die Teile erst beim hersteller anfordern muss. Habe nun seit einer Woche überall Teile vom Grill rumliegen und warte....
Zudem frage ich mich, warum man mir nicht bereits am Do bei dem ersten Telefonat mitgeteilt hat, dass ich eine Mail schreiben soll. Stattdessen wurde nichts veranlasst. Hatte den grill vor 2 Wochen bestellt für eine grillparty kommenden Sa. Daraus wird jetzt garnichts

Loading...

Die eKomi Siegel