grillfuerst.de
grillfuerst.de
Grillfuerst.de ist einer der führenden Shops für Grills und Zubehör in Europa. Egal ob Gasgrill, Kohlegrill oder Grill Zubehör, hier finden Sie sicher das Richtige!

Einfach bestellt und schnell geliefert.
Passt Super gute Qualität und schnelle Lieferung.
6 Gas Kartuschen bestellt und bezahlt, bisher nur 2 erhlaten.
Sehr schnelle Lieferung nach Österreich. Ausserdem Bestpreis...
Sehr guter Service beim Umtausch eines Artikels.
Ich habe eine Grillabdeckung im Grillfürst-Shop in Gründau-Lieblos bestellt und innerhalb von zwei Tagen war sie bei mir zu Hause. Das Personal im Shop ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine große Auswahl an Gewürzen und Rub‘s. Die Auswahl von Petromax Produkten ist auch sehr gut. Aufgrund der Shop Größe eine nicht ganz so große Auswahl aber trotzdem umfangreich genug, wenn man mal was „sofort braucht“. Ansonsten im Shop bestellen und nach Hause liefern lassen. Funktioniert Super Gut. Insgesamt eine sehr gute Adresse wenn es ums Thema Grillen und BBQ geht.
Die Bestellung und Lieferung liefen schnell und unkompliziert. Leider wurde die Ware bei der Lieferung beschädigt. Innerhalb kürzester Zeit wurde auf meine Bitte nach Reklamation reagiert und bereits am Folgetag war die Ersatzlieferung bei mir. Vielen Dank für den tollen Service!
Ich kaufe seit Jahren beim Grillfürst Bad Hersfeld ein. Entweder persönlich oder via Internet.Ich werde immer kompetent und freundlich, auch mit einer Prise Humor, beraten. Der Internetkauf klappt auch schnell und perfekt.
Dafür mal ein großes Dankeschön und weiter so.
Super schnell und tolle Produkte
Schnelle Lieferung, immer wieder !!!