grillfuerst.de
grillfuerst.de
Grillfuerst.de ist einer der führenden Shops für Grills und Zubehör in Europa. Egal ob Gasgrill, Kohlegrill oder Grill Zubehör, hier finden Sie sicher das Richtige!

Ludger Reiners
Die Lieferung von 2 Sofort Lieferbar gekennzeichneten Artikeln hat 10 Tage gedauert. Das hat nichts mit Corona zu tun, hier werden falsche Angaben gemacht. Alleine der Zeitraum von der elektronischen Ankündigung bis zur Übergabe an DHL hat 3 Tage gedauert. DHL hat dann innerhalb von 24h geliefert. Die Produkte selber waren einfache Standard Zubehör Artikel. Da konnte man nichts falsch machen.
Matthias Gindele
unkompliziert und schnell
Barbara Scheffold
Die Produktqualität ist bestechend. Wer Spaß am zusammenbauen hat kommt voll auf seine Kosten. Und die Würstchen waren anschließend super lecker.
Jürgen F. Müller
alles bestens. die bestellung entspricht meinen erwartungen.
Andrea Greuel
Grill entspricht der Beschreibung; ist unbeschädigt und vollständig geliefert worden und funktioniert einwandfrei.
Michael Beck
Große Auswahl an *** und dem entsprechenden Zubehör , bekomme sogar die passenden Gewürze geliefert , und das alles aus einen Shop.
Die Lieferung war zügig , obwohl darauf hingewiesen wurde das es im Moment etwas länger Dauer kann . Die Verpackung der Bestellung war gut , so kam alles ohne Beschädigung bei mir an .
Das einzig was ich mir im Shop noch wünschen würde , wären *** und Zubehör von Weber , was aber wohl aus Firmenpolitik nicht gewollt ist .
Alles im allem kann ich Grill Fürst jeden weiter empfehlen.
Maik Wehner
Prompte Lieferung, selbst in COV-19-Zeiten. Bestellte Ware einwandfrei angekommen.
Thomas Schupmehl
Schneller unkomplizierter Einkauf, Lieferung auch ohne Probleme, Preis/Leistung stimmt. Gerne wieder.
Rainer Kunze
super