grillfuerst.de
grillfuerst.de
Grillfuerst.de ist einer der führenden Shops für Grills und Zubehör in Europa. Egal ob Gasgrill, Kohlegrill oder Grill Zubehör, hier finden Sie sicher das Richtige!

Alles super! Sehr schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Ich bin zufrieden!
Gute Beratung und sehr guter Service, da Grill schadhaft geliefert wurde. Es ist jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst worden.
Bin über Empfehlung an den Grillfürst gekommen. Im Vorfeld hatte ich mich schon über Gasgrills informiert. Beim betreten des Shops war ich richtig über die Vielfalt der Angebote überrascht. Auch die Beratung war super. Habe nach der Beratung einen Grill erworben und ihn ein paar Tage später von einer Spedition nach Hause geliefert bekommen. Lieferung war super. Kann nur sagen, wer zum Grillfürst geht ist an der richtigen Adresse.
sehr gute Beratung
Alles Bestens, schnelle Lieferung, fairer Preis und eine große Auswahl an Grills. Top!!!
Persönliche und sehr freundliche Beratung Gespräch auf Augenhöhe! Sehr zu empfehlen!
Super Beratung in Büttelborn war sehr freundlich und kompetent.
Der Grill (Broilking Regal 490) ist super. Es wäre noch besser, wenn der Grill Edelstahlschrauben verwenden würde. Die Aufbaubeschreibung dürfte auch ein wenig deutlicher sein. Vor allem was die Schraubenkennzeichnung betrifft.
Versand & Verpackung 5 Sterne. Montageanleitung sehr gut , Inhaltsverzeichnis gut Dargestellt in 18 Sprachen , nur leider nicht in Deutsch.
Top. Hat alles super funktioniert.
Top!