grillfuerst.de
grillfuerst.de
Grillfuerst.de ist einer der führenden Shops für Grills und Zubehör in Europa. Egal ob Gasgrill, Kohlegrill oder Grill Zubehör, hier finden Sie sicher das Richtige!

Tristan Mohr
Top Qualität
Uwe Rudolf
Die Terminabsprache war unkompliziert, Anlieferung pünktlich, Fahrer freundlich. Der Aufbau des Gasgrills war Aufgrund der mitgelieferten Anleitung einfach. Super Produkt, funktioniert alles einwandfrei. Verkäufer ist weiterzuempfehlen. Werde wieder dort kaufen. Danke! .
Michael Wondraczem
Habe einen Broil King Signet 390 verkauft, der seinerzeit (03.06.) vorrätig war. Die Zahlung habe ich sofort geleistet und um eine Lieferung Ende Juli gebeten, da mir ein Umzug bevorstand. Vor etwa 10 Tagen (Mitte Juli) habe ich den Liefertermin genauer definiert: 24.07. Dieser wurde bestätigt. Nachdem der Grill weder am 23., noch am 25. geliefert wurde und ich auch noch keine Versandmitteilung erhalten habe, habe ich dort angerufen und erfahren, dass sie bis 28.08. den Grill nicht mehr haben. Ich frage mich, wie mein, zuvor verfügbarer Grill nun zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar sein kann... Hat man etwa von mir bestellte und bezahlte Ware anderweitig veräußert?

Aktiv hat mich natürlich niemand kontaktiert. Erst nachdem ich dort anrufe (2 x) erfahre ich den neuen "Auftragsstatus". So geht Kundenservice nicht, liebe Leute!
Johannes Janßen
Die Lieferung erfolgte innerhalb von nur 1,5 Tagen nach Bestellung. Die Lieferung war vollständig. Es hat alles gepasst. Der Grill funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
Peter Kosmala
Ware schnell geliefert. Broil King Pellet 500 Regal ist ein Top Grill. Hatte eine kleine Reklamation wegen dem Grill. Mit dem Grillfürst Team hatte ich einen supernetten Kontakt und man hat sich sofort um mein Problem gekümmert.
Würde jederzeit wieder bei Grillfürst kaufen und werde es auch sicherlich beim Zubehör tun.

Frank Fockmann
Schnelle Lieferung, schnelle und kompetente Antworten auf Fragen zum gelieferten Produkt!
Leider warte ich nun seit mehren Tagen auf die Erstattung für einen stornierten Betrag, welchen ich per Paypal bezahlt habe.
Am Telefon wird man mit "wird an die FiBu weitergegeben" abgespeist, per Mail erhält man keine Rückmeldung!
Freundlicher, jedoch völlig unfähiger Service!
Top Service, Reklamation wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt! Wenns 6 Sterne gäbe würde ich diese vergeben,nochmals danke!
Immer gerne wieder...***
Jürgen Wiener
Pünktliche Lieferung.Die Qualität des Rösle Videro D4-S Gasgrill Ist sehr gut Verarbeitet.Der Aufbau des Grill war anhand der Beschreibung für mich leicht zusammen zu bauen.
Marc Bode
Es hat alles prima geklappt.