grillfuerst.de
grillfuerst.de
Grillfuerst.de ist einer der führenden Shops für Grills und Zubehör in Europa. Egal ob Gasgrill, Kohlegrill oder Grill Zubehör, hier finden Sie sicher das Richtige!

Die Bestellung und Lieferung des Napoleon Rogue SE 525 Grillfürst Edition lief sehr schnell ab.
Gem. des eigenen Magazins bekommt man als registrierter Kunde über die App einen Nachlass von*** auf die Bestellung von Fremdprodukten. Bei der Bestellung wurde diese jedoch nicht verrechnet und im Nachhinein bekam ich eine Antwort, dass dies nur auf UVP und nicht für Aktionsangebote gilt. Davon stand jedoch nichts bei dem Artikel oder der Kundenkarte im Shop. Aus meiner Sicht irreführend...
Beim Aufbau wurden jedoch einige Mängel am Deckel (zwei deutlich sichtbare Löcher, die offensichtlich weggeschliffen werden sollten, so dass die schöne gerade Kante über mehrere cm abflachte) sichtbar und der Gewürzhalter ist beim Einsetzen direkt gebrochen.
Als Entschädigung wurde mir***€ Nachlass angeboten für eine Beschädigung am Deckel, welche jederzeit sichtbar ist, solange dieser geschlossen ist und das kaputte Gewürzregal.
Da ich keinen Nachlass, sondern lieber Zubehör von Napoleon haben wollte, ging man auch den Wunsch ein. Anstatt von mir gewünschten Rotisserie und Plancha von Napoleon, wurde mir die hauseigene Rotisserie und die Grillplatte von Napoleon angeboten.
Von diesem Angebot ist man nicht mehr abgerückt und am Telefon unfreundlich und sehr zügig abgewiesen.
Nun wird der Grill durch eine Spedition abgeholt! So soll es wohl sein!
Es war die erste und die letzte Bestellung bei Grillfürst für mich.
Guten Tag,
Habe jetzt zum zweiten mal bei Grillfürst bestellt !
Beide male Top Beratung, Top Service und Top Qualität.
Ein sehr großes lob an *** der mich mit seiner hervorragenden Fachkompetenz bestens beraten hat. #weiterso #immerwiedergern

Liebe Grüße
Bestellung meines Napoleon Rogue 525 se ging schnell, Versand erfolgte umgehend. Gut verpackt, Jedoch
Extra gebuchte Ankündigung/Terminabsprache durch Spedition wurde nicht nicht eingehalten.
Leider funktioniert beim Grill die Griffbeleuchtung nicht. Reklamationsabwicklung mangelhaft!! Erst würde falscher Schalter geliefert nach 4 Wochen, dann richtigen Schalter nach 3 Wochen, aber es ging wieder nicht... Immer wieder wird man mit einzelnen Ersatzteilen vertröstet, nun warte ich auf die Batterieschachtel. Das Ganze zieht sich seit Mai!! Keine komplette Ersatzlieferung, keine Rückabwicklung mit Geld-Zurück, Fragen werden nur "ausgewählt" beantwortet!! Mittlerweile 3 verschiedenen Sachbearbeiter gehabt. Ein Entgegenkommen für die Aufwand (Preisnachlass, o.ä.) ist bisher auch nicht erfolgt. Lediglich Napoleon schickt immer eine Kleinigkeit mit (Dafür kann aber Grillfürst nichts).
Habe einen Rösle Videro G4S mit Zubehör zum super Preis gekauft. Der kam schnell und gut verpackt per Spedition an. Es gab leider kleine Mängel, kleine Kratzer und fehlende Schrauben. Der Grillfürst Kundenservice hat sich aber super drum gekümmert und bei Rösle Ersatz und eine Entschädigung organisiert. Bestelle hier gerne wieder.
Ende Juli 2021 habe ich einen Gas-Pizzaofen von Bulls für *** bei grillfürst gekauft. Lieferung erfolgte reibungslos und zügig. Verbaut war lediglich eine Schlauchtülle als Anschlussmöglichkeit für Propangas. Meine Frage welche Adapter hier benötigt werden und welche Gasdruckminderer, bekam ich falsche oder gar keine Antworten. Ich fragte ob es seitens grillfürst Anschlusskits dazu gibt. Dazu wollte sich der Händler an Bulls wenden mit dem Ergebnis dass keine Antwort kam. Und dass man diese Teile (2 verschiedene Artikel) nicht ins Sysrem bringen könne. Also habe ich alle Gewinde per Messschieber nachgemessen und berücksichtigt, dass die Italiener im Gasanschlussbereich Rechtsgewinde benutzen und wir Linksgewinde und mir Adapter und Druckminderer (30mbar und nicht 50!), Dichtikeitsprüfmittel usw. für ca. *** Eur Mehrkosten besorgt und installiert. Weiterhin ist der komplette Ofen mit Achtkantschrauben ausgestattet. Aber Achtkantbits sind nicht mehr lieferbar. Somit konnte ich vorerst die Schornsteinabdeckung nicht montieren (mein komplettes Bitsortiment passte nicht). Auf Nachfrage wollte man sich um diesen Bit kümmern mit dem Ergebnis, dass nichts passierte. Ich habe mir dann für *** Eur ein Vierkantbit-Set bestellt und konnte damit die schwergängigen Schrauben eindrehen. Fazit. Grillfürst verkauft hochpreisige Pizzaöfen hat aber von diesen Geräten keinen Schimmer einer Ahnung. Man steht quasi mit dem teuren Ofen verlassen da. Nur durch Eigeninitiative und nochmalige hohe Kosten konnte ich den Ofen rechtzeitig in Betrieb nehmen. Die Kompetenz von Grillfürst bezüglich Bulls Öfen ist mangelhaft.
Auf der Rückreise von Thüringen nach Niedersachsen haben wir in Kassel bei Grillfürst einen geplanten Halt eingelegt. *** hat sich uns angenommen und uns nach unseren Wünschen beraten. Dazu ging es vielfach im Laden hin und her. Als wir alle unsere Fragen beantwortet bekommen hatten, gab es auch noch ein super Angebot als Paketpreis. Da konnten wir nicht anders, als unseren Grillfürst G621E mit einigen Erweiterungen sofort zu kaufen. Nur 2 Tage später schleppte uns DHL die Pakete ans Haus. Der Aufbau gelang wegen guter Aufbauanleitung auch in angemessener Zeit.
Dass wir eine falsche Abdeckhaube bestellt hatten, war letztlich auch keine Hürde. *** (ich sollte mich bei Problemen oder Fragen gerne melden) hat das Ganze schnell und unkompliziert geregelt.
Nun haben wir den Grill in den letzten Tagen mehrfach ausprobiert. Grillen: SUPER, Backen auf dem Pizzastein: SUPER, Spiegeleier auf der Planscha: SUPER.
Der Tipp mit den geänderten Leuchten, um die Brenner von Seitenfeld und Backburner besser erkennen zu können, war prima und die Erklärungen zum Wechseln der Leuchten waren mehr als hilfreich.
Ich denke, dass wir ein Produkt mit einem sehr gelungenen Preis-/ Leistungsverhältnis erworben haben.
Kurzum, wir sind begeistert und bedanken uns herzlich bei *** und Grillfürst!!!
Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Rösle Gasgrill BBQ-Station Magnum PRO G4 gekauft. Mit dem Grill bin ich sehr zufrieden. Allerdings hat der Farbwechsel der Drehregler nicht funktioniert (war wie sich jetzt herausstellte mein Fehler). Nachdem ich 6 Wochen vergeblich auf die Hilfe von Grillfürst gewartet hatte (und zwischenzeitlich mehrfach in Email-Kontakt stand) habe ich mich direkt an Rösler gewendet. Dank der Hilfe von Rösler konnte ich das Problem innerhalb von Sekunden selbst beheben.
Außerdem war mein Lieferung unvollständig (es fehlte ein Grillhandschuh) - da ich den Lieferschein nicht aufbewahrt hatte glaubt man anscheinend, dass ich bei einer Bestellung von fast ***,- Euro, *** für einen Handschuh unterschlagen würde.
Ich habe bei Grillfürst einen Rösle Videro G4-S gekauft, leider musste ich nach dem Aufbau feststellen, das ein Drehregler nicht richtig funktioniert hat. Hierzu habe ich am 25.05.21 ein Ticket aufgemacht und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Mittlerweile konnte ich das Problem mit dem Hersteller direkt klären. Leider ist der Support hier sehr schlecht, bei solchen Preisen würde ich mehr erwarten.
Ich habe am 18.06 einen Rösle Videro G4-S bestellt. Lieferung erfolgte am Montag, den 21.06. Klasse!
LieferAvis sehr genau. Pünktliche Lieferung. Alles war sehr gut verpackt.
Kann ich nur empfehlen.
Ich habe mir beim Store in *** den Napoleon Rogue SE 525 Gasgrill - all-black - in der 10 Jahre limited Edition gekauft. Vorher hatte ich die Videoberatung in Anspruch genommen. Die war Top und hat mich am Ende dann auch zum Kauf bewogen! ...Danke an ***:-);
Der Grill - Freitag bestellt - war am Montag da; Super verpackt!
Den Aufbau habe ich alleine gemacht und ich war damit - inkl. auspacken - in 2,5 Std. fertig.
Das ganze gerät ist hochwertig verarbeitet und alles passt exakt in- u. zueinander. Angegrillt haben wir noch nicht, das folgt am Osterwochenende. Ich freu mich aber schon wie ein kleines Kind :-)
Eine kleine Kritik habe ich dann aber doch. Bei einem so hochwertigen Grill, der ja auch einen ordentlichen Preis hat, hätte ich dann doch einen hochwertigen zweistufigen Druckminderer/Doppelkammer-Druckregler mit Schlauchbruchsicherung erwartet.
Den hole ich mir jetzt noch bei *** und dann ist das Grillvergnügen perfekt!
Viele Grüße,