Grillfürst Schweiz GmbH
Grillfürst Schweiz GmbH
Herzlich Willkommen bei Europas großem Grillfachhandel Grillfürst, nun auch in der Schweiz! Bei uns finden Sie alles, was das Grillherz höher schlagen lässt! Sie finden bei uns Grillgeräte namhafter Hersteller wie Napoleon, Broil King, Kamado Joe, Traeger, Monolith, Big Green Egg. Und viele weitere werden neben jeder Menge Zubehör, Rubs und Soßen zu finden sein. Einen großen Teil wird auch die Grillfürst Eigenmarke mit Gasgrills, Smokern und mehr als 400 Zubehörartikel einnehmen. Das Tolle ist, dass wir neben dem Online-Shop auch noch eine große Ausstellung in Ebikon bieten. Hier kann jeder die einzelnen Modelle genau unter die Lupe nehmen und sich auf ehrliche Beratung verlassen. Ob Anfänger oder Profi - Grillfürst bietet Grillgeräte und Zubehör aus allen Preissegmenten.

freundliche und kometente Beratung
Super Service, schnelle Lieferung, gerne wieder. Ich werde den Grill nächsten ausprobieren,
nochmals vielen Dank..
Top
Sehr gute und freundliche Beratung. Absolut perfekte und pünkliche, kurze Lieferung.
alles bestens und schnell geliefert
Top Qualität, schneller Service, freundliches Personal, tolle Ideen, Fachkenntnis, Danke wir sind nun bereit für die Grillsaison.
Super Beratung im Geschäft. Ware wurde zum gewünschten Termin geliefert, allerdings nicht per Spedition (wie eigentlich abgemacht) sondern per Post (was die nette Postfrau nicht lustig fand).
Sehr schneller und gute Lieferung. Sauber verpakt.
Hervorragende Beratung - Danke
Top schneller serVice