Grillfürst Schweiz GmbH
Grillfürst Schweiz GmbH
Herzlich Willkommen bei Europas großem Grillfachhandel Grillfürst, nun auch in der Schweiz! Bei uns finden Sie alles, was das Grillherz höher schlagen lässt! Sie finden bei uns Grillgeräte namhafter Hersteller wie Napoleon, Broil King, Kamado Joe, Traeger, Monolith, Big Green Egg. Und viele weitere werden neben jeder Menge Zubehör, Rubs und Soßen zu finden sein. Einen großen Teil wird auch die Grillfürst Eigenmarke mit Gasgrills, Smokern und mehr als 400 Zubehörartikel einnehmen. Das Tolle ist, dass wir neben dem Online-Shop auch noch eine große Ausstellung in Ebikon bieten. Hier kann jeder die einzelnen Modelle genau unter die Lupe nehmen und sich auf ehrliche Beratung verlassen. Ob Anfänger oder Profi - Grillfürst bietet Grillgeräte und Zubehör aus allen Preissegmenten.

Sehr schnell und unkompliziert
Tolles product, super Preis, Expressversand, tel. Kontakt-vereinbarung
Alles perfekt
Danke, sehr rasche Lieferung. Ware sehr gut verpackt und top Qualität
Alles Tip Top
Gute, schnelle Lieferung nach problemloser Bestellung👍
Prompte Lieferung. Gute Qualität zu einem fairen Preis. Nur Lob!
Absoluter top Service. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Gute Erreichbarkeit, freundlich, unkompliziert, kundenorientiert
Nicolai S.
Leider wurde unser Grill beschädigt geliefert. Am nächsten Tag habe ich dem Team von Grillfürst geschrieben und das Problem erläutert. Eine Antwort bekam ich noch am nächsten Tag. Ein paar Tage später wurde ein neuer Grill ausgeliefert und der beschädigte wurde mitgenommen. Die Auslieferung war in beiden Fällen sehr flexibel. Ich bin extrem dankbar für die gute Kundenbetreuung.
Schnelle Lieferung