Grillfürst Schweiz GmbH
Grillfürst Schweiz GmbH
Herzlich Willkommen bei Europas großem Grillfachhandel Grillfürst, nun auch in der Schweiz! Bei uns finden Sie alles, was das Grillherz höher schlagen lässt! Sie finden bei uns Grillgeräte namhafter Hersteller wie Napoleon, Broil King, Kamado Joe, Traeger, Monolith, Big Green Egg. Und viele weitere werden neben jeder Menge Zubehör, Rubs und Soßen zu finden sein. Einen großen Teil wird auch die Grillfürst Eigenmarke mit Gasgrills, Smokern und mehr als 400 Zubehörartikel einnehmen. Das Tolle ist, dass wir neben dem Online-Shop auch noch eine große Ausstellung in Ebikon bieten. Hier kann jeder die einzelnen Modelle genau unter die Lupe nehmen und sich auf ehrliche Beratung verlassen. Ob Anfänger oder Profi - Grillfürst bietet Grillgeräte und Zubehör aus allen Preissegmenten.

Excellent service. Friendly and super efficient. Highly recommended.
Ich habe online eine Grillschürze bestellt. Leider war ich mit der Bestellung etwas zu spät dran und so konnte ich die Schürze vor Ort abholen. Alles hat problemlos geklappt. Danke für die unkomplizierte Bestellung.
Einfach nur TOP 👍
Im Laden in Ebikon sowie Online, heute bestellt morgen geliefert🫶
Tolles kompetentes Team in Ebikon Grillfürst ist einfach TOP🥰
Viel Auswahl , viele Marken.
Top Beratungen .kann man nur weiter empfehlen 👍👍👍👍
Sehr kompetente und nette Beratung erlebt mit Informationen zu diversen Produkten sehr detailliert inkl. Demonstration 1:1.
Perfekt, macht weiter so. Wir freuen uns auf unseren Bastard, welcher auch heute bereits geliefert wird.👌
Von der Bestellun bis zur Lieferung alles gut gelaufen. Danke
Gutes Sortiment, schnelle Lieferung und gute Beratung.
Sehr gut verpackt und toller Grill, auch die Montage war einfach.
Super einfacher Bestellvorgang. Am späteren Nachmittag bestellt und bereit am nächsten Tag per Post erhalten.
Bei Fragen per Mail kam umgehend eine Antwort.
Vielen Dank, bin sehr zufrieden
Sehr kompetente Beratung.
Da weiss jemand Bescheid!