Grillfürst Schweiz GmbH
Grillfürst Schweiz GmbH
Herzlich Willkommen bei Europas großem Grillfachhandel Grillfürst, nun auch in der Schweiz! Bei uns finden Sie alles, was das Grillherz höher schlagen lässt! Sie finden bei uns Grillgeräte namhafter Hersteller wie Napoleon, Broil King, Kamado Joe, Traeger, Monolith, Big Green Egg. Und viele weitere werden neben jeder Menge Zubehör, Rubs und Soßen zu finden sein. Einen großen Teil wird auch die Grillfürst Eigenmarke mit Gasgrills, Smokern und mehr als 400 Zubehörartikel einnehmen. Das Tolle ist, dass wir neben dem Online-Shop auch noch eine große Ausstellung in Ebikon bieten. Hier kann jeder die einzelnen Modelle genau unter die Lupe nehmen und sich auf ehrliche Beratung verlassen. Ob Anfänger oder Profi - Grillfürst bietet Grillgeräte und Zubehör aus allen Preissegmenten.

komplett - gute Qualität - Montageanleitung für die Abdeckung dürfte etwas präziser sein
Rasche Lieferung (Bei den Abdeckungen 2 Mal falsch vorgegangen - sollte klarer beschrieben sein
Die Bestellung war vollständig und wie erwartet
Supper geklappt.
Sehr gute Bedienung. Uns wurde der Grill sehr gut erklärt.
Bei der Liefung war der Hebel defekt, dieser wurde uns problemlos ersetzt.
Wir können Grillfürst weiterempfehlen.
Es hat alles sehr gut geklappt.
Produkt wie erwartet und gewünscht.
Schnelle lieferung.
Ich erhielt eine sehr gute Beratung von Seiten von ***. Auch die Lieferung auf den von mir festgelegten Termin wurde eingehalten. Die Lieferung kam exakt "on Time", nachdem ich alle vorangehenden Arbeiten am Grillhüsli fertig gestellt hatte. Vielen Dank für diese perfekten Dienstleistungen.
Die Bestellung und Versand hat sehr schnell und unkompliziert geklappt. Leider konnte ich ein gewünschtes Produkt im Shop nicht finden, der Kundendienst hat mich gut informiert. Leider aber keine Möglichkeit angeboten.
Sehr professionelle, fundierte sowie freundliche Beratung! Auf jeden Fall zu enpfehlen.
Johannes G.
Sehr gute und kompetente Beratung im Geschäft.Einwandfreie und schnelle Lieferung.
Alles bestens