Grillfürst Schweiz GmbH
Grillfürst Schweiz GmbH
Herzlich Willkommen bei Europas großem Grillfachhandel Grillfürst, nun auch in der Schweiz! Bei uns finden Sie alles, was das Grillherz höher schlagen lässt! Sie finden bei uns Grillgeräte namhafter Hersteller wie Napoleon, Broil King, Kamado Joe, Traeger, Monolith, Big Green Egg. Und viele weitere werden neben jeder Menge Zubehör, Rubs und Soßen zu finden sein. Einen großen Teil wird auch die Grillfürst Eigenmarke mit Gasgrills, Smokern und mehr als 400 Zubehörartikel einnehmen. Das Tolle ist, dass wir neben dem Online-Shop auch noch eine große Ausstellung in Ebikon bieten. Hier kann jeder die einzelnen Modelle genau unter die Lupe nehmen und sich auf ehrliche Beratung verlassen. Ob Anfänger oder Profi - Grillfürst bietet Grillgeräte und Zubehör aus allen Preissegmenten.

Es war alles super, schnelle Lieferung, Wäre gut eingepackt.
Grosse Auswahl an Produkten und Grills und sehr gute Beratung. Komme gerne wieder.
Schnelle und speditive Lieferung! Gut verpackt. Produkt noch nicht ausprobiert, daher diesbezüglich keine Erfahrung.
super
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung und Bedienung. Entgegenkommen bei Rabatt. Schnelle und zuverlässige Abwicklung und Sendung der bestellten Ware.
Habe den kleinen Kaltrauchgenerator gekauft und ihn ausprobiert er funktioniert einwandfrei ich habe das feine Mehl 500/1000 und damit brennt es wirklich schön sauber ab! Ist schön Platzsparend und passt denke ich wirklich in jeden Grill den man dann auch zum räuchern nehmen kann! Auf jedenfall kaufen wenn man räuchern möchte!
Alles Tip Top
Sehr schnelle und 100% korrekte und transparente Abwicklung - jederzeit wieder !
Alles gut! rasche Lieferung. Rabatte willkommen!
Ihr habt definitiv einen Grillfürst Kunden mehr!
Unglaublich freundlicher, kompetenter und kulanter Anbieter. Ich wurde sehr kompetent und freundlich von Herrn **** beraten. Er hat sich Zeit für mich genommen und mir auch diverse gute Grilltips mitgegeben. Mein leicht defekter Grill wurde anstandslos ausgetauscht. Nochmals herzlichen Dank. Ich werde definitiv auch in Zukunft bei Euch einkaufen!