Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Gregor Scheurer
Gregor Scheurer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ein hervorragender und sehr kompetenter Berater, der die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen und erfüllen weiß.
Die Beratung war super: angepasst an meine individuellen Wünsche wurden trotzdem alle Möglichkeiten aufgezeigt mit deren Vor- und Nachteilen. Erklärungen erfolgten so, dass man sie gut verstehen und nachvollziehen konnte. Die von mir gewünschten Angebote kamen innerhalb weniger Stunden und auch bei erneuten Änderungswünschen erfolgte die Umsetzung sofort. Ich habe mich jederzeit als Kunde ernst genommen gefühlt und bin mit der Kompetenz des Beraters mehr als zufrieden.
Netter freundlicher Kontakt. Sehr kompetent und hilfsbereit.
Sehr freundlich, ehrlich und kompetent.
Kompetent ,freundlich, zuvorkommend
Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung.
Alles war Top!
Sehr freundliche und persönliche Beratung mit außerordentlichem Engagement zur Klärung eines untypischen Versicherungsfalls.
Sehr zuvorkommend, transparent und absolut vertrauenswürdig
Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

Loading...

Die eKomi Siegel