Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

Tanja H.
Super Service!
Mireille O.
Mein alter Lucky hat das neue Futter mit Freude angenommen. Ein bisschen hart für seine Zähne, aber zu meiner Freude hat er es ohne Aufhebens gefressen. Ich bin gespannt, wie die anderen Sorten bei ihm ankommen. Ich hätte mich gefreut, wenn ihr auch Hundeleckerlis gehabt hättet.
Felicitas R.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung von qualitativ guter Ware
Stephanie L.
Ich ernähre meine Hunde seit rund 10 Jahren mit dem Hundefutter von Green Petfood: VeggieDog und InsectDog. Meine Hunde sind damit sehr gesund und überdurchschnittlich alt geworden. Das Futter schmeckt ihnen und ist darüber hinaus gut für Hunde mit Neigung zu Unverträglichkeiten / Allergien. Außerdem liebe ich alle Tiere und nicht nur Hunde. Hundenahrung aus Massentierhaltung von Rindern, Geflügel oder Lämmern ist für mich Tierquälerei, so etwas möchte ich nicht verfüttern, mal ganz abgesehen von den ganzen Antibiotika im diesem minderwertigen Fleisch. Außerdem hat Green Petfood eine viel bessere Klimabilanz als Hundefutter auf Fleischbasis. Ich stehe voll und ganz hinter Green Petfood und empfehle es gerne weiter. Es ist übrigens auch preiswerter als das meiste Dosenfutter. Meine Hunde lieben es genauso wie ich. Wir sagen uneingeschränkt JA zu Green Petfood.
Stephanie H.
Das Probepaket ist fast verfüttert und meine Katze fand bis jetzt alles sehr lecker u. interessant natürlich auch das Katzenhäuschen...
Renate F.
Ging alles sehr schnell.. Danke
Yolanda W.
Alles super gelaufen, danke
Rosmarie H.
Schnelle Lieferung, angemessener Preis und gute Qualität. Umweltfreundlich und gut verträglich.
Ruth K.
Lieferung erfolgte recht zügig und das Futter wird von den Katzen gern genommen. Auch das Häuschen aus Pappe ist sehr beliebt.
Einzig der 5€-Nachkaufgutschein hat mich etwas enttäuscht, da ich ihn nicht im stationären Handel einlösen konnte.
Annette B.
Meine American Bulldog Hündin hatte ständig mit Allergien (geschwollenen und tränenden Augen, rötliche Haut am Bauchbereich sowie an den Schenkeln) zu kämpfen. Als dann auch noch die Blutwerte etwas aus dem Runder gelaufen sind, habe ich mich mit der Ernährung für Hunde mehr befasst und bin zu dem Entschluss gekommen, es mit einer veganen Ernährung zu versuchen und bin mehr als begeistert.

Sie hat mittlerweile wieder unglaublich viel Power & Energie, top Blutwerte und keine Allergien mehr, auch ihr Fell ist unglaublich weich und glänzend.

Für mich die beste Entscheidung!