Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

Ariane O.
schneller Versand, ordentliche Verpackung, Upcycling des Pakets für meine Flauschpopos, schönes Design, Nachhaltig gedacht, sehr zufrieden. Leider haben sich meine Tiger nicht über alles so gefreut wie ich, da sie halt doch ihre eigene Geschmacksrichtung und ihren eigenen Kopf haben.
Christiane R.
Sehr schöne Idee mit dem Probierset .
Im Moment benutze ich das Futter als Leckerlis , wird akzeptiert und schmeckt meiner Fellnase. Schneller Versand.
Virginia F.
Super Kundendienst, zufriedene Katzen
Johann P.
Super Hundefutter und sehr schnelle Lieferung!
Peter M.
Alles super und schnell
Sonja O.
Ich bin Veganerin und das Tierwohl liegt mir am Herzen. Da meine Kater aber natürlich Fleisch für ein gesundes Leben brauchen, bin ich sehr froh, dass es Green Petfood gibt. Die Philosophie des Unternehmens und die Produkte geben mir ein gutes Gefühl. Und dank des Sparabos brauche ich mir niemals Gedanken darüber zu machen, ob ich noch genug Futter im Haus habe. Im Übrigen lieben meine beiden Süßen das Futter - Nass- und Trockenfutter.
Regina R.
Das Trockenfutter mit Insekten ist immer wieder heiss geliebt!
Rebekka W.
Wir sind mit allen bestellten Pflanzen sehr zufrieden.
Sie wurden super verpackt.
Eva R.
Das Futter kam leider nie an....
Heike B.
Habe Futter im Abo bestellt, könnte nicht besser laufen