Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

Bin immer sehr zufrieden!
Ich finde diese Hundenahrung einfach super. Als absoluter Tierliebhaber fand ich es schrecklich, dass andere Tiere leiden und sterben müssen, nur weil ich einen Hund
habe.
Außerdem pflege ich einen sehr alten Hund, welcher sehr sensibel auf viele andere Hundenahrungen reagiert. Mit dieser Ernährung sind nicht nur die Darmprobleme verschwunden, sondern auch das Fell ist seidigglänzend geworden, der Dauerfellwechsel gehört der Vergangenheit an und die Lebenfreude ist zurück.
Meine Hunde übrigens lieben diese Nahrung und ich leiste einen Beitrag zum Tier- und Umweltschutz.
Der Kundenservice ist ebenso mit Bestnote zu bewerten.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Bin sehr zufrieden!
Qualität, Abwicklung, Service - alles bestens!
Sehr schnelle Lieferung, super verträgliches Futter für meinen allergischen Hund. Top
*****
*****
Ein mega Futter! Das Futter wird gerne gefressen und dem Hund geht es gut!Ich bin froh es gefunden zu haben.
Glänzendes Fell, kein Durchfall mehr, ich sage DANKE " Green Pedfood" :)
Versand , perfekt!
tolles Preis-Leistungsverhältnis, Kauf auf Rechnung möglich und super schnelle Lieferung - gerne wieder
schnelle Lieferung - alles Bestens - immerwieder gerne.