Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

Fixe Lieferung wie immer - Danke!
Sehr schnell in der Lieferung. Futter total vertraglich für mein Futtersensiblen Hund. Das Hyperallergenfutter mit Insekteneiweiß kann ich sehr gut empfehlen
Sehr gutes Futter, unsere beiden lieben es, bei uns kommt nichts anderes mehr in den Napf 😊. Bestellung immer Kinderleicht und der Service mehr als Top. Diesmal Freitags bestellt und Samstags schon da, was will man mehr, das ist doch mehr als Kundenfreundlich. Wir können dieses Futter nur im empfehlen mit der Note sehr gut, sowohl auch den Sevice.
Sehr guter Service und unser hypersensibler Hund verträgt das Futter.
*****
Super schneller Versand...
Meine Hunde liebe das Grüne 😉
Jeder der einen empfindlichen Hund hat sollte sich die Produktpallette von Green Petfood mal anschauen und schauen ob für einen persönlich etwas dabei ist...
Habe insect Dog auf Empfehlung gekauft und bin sehr sehr zufrieden, da es meine Hunde mit Begeisterung annehmen.
Langzeiterfahrung habe ich noch nicht
Schnell und kompetent.
Schnelle Lieferung und dem Hund schmeckt es