Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hundefutter für meinen allergischen Bully. Das Futter ist 98% vegan, klasse! In der Kategorie ernährt sich auch das Frauchen. Die Ware ist schnell da.....alles allerbestens.
+ PRO:
Futter: Geruch, Zusammensetzung, unsere Hunde lieben es, hat Fleisch innerhalb einer Woche „verdrängt“
Verpackung: Super informativ, angenehm sowohl Karton der Lieferung als auch Futterverpackung
Service: schnelle Abwicklung, alle Fragen per Mail schnell und kompetent beantwortet! Sehr professionell
Ethik: toll dass es sowas gibt!

- Contra:
Eigentlich nix, bei uns in der *** gibt es nur die 2kg Größe, sodass wir weiter bestellen müssen wenn wir von der 15kg Größe profitieren wollen. Diese wäre auf *** je nach Menge (2x15kg) ca. *** € günstiger wie direkt bei GreenPetFood. Aber wir würden lieber über greenpetfood direkt bestellen :/
Ich bin auf einer Messe gut beraten worden, habe mich über das Produkt noch weiter informiert und bestellt. Lieferung war problemlos und schnell.
Vielen Dank, dem Hund schmeckt es sehr gut.
Ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt.,das mein empfindlicher Hund hervorragend verträgt. Die Lieferung erfolgt wie gehabt sehr schnell und umgehend. Selbstverständlich werde ich wieder bestellen.
Bestellt und sofort geliefert. Das fast vegane Futter verträgt mein Hund sehr gut. Danke
Super Service und sehr nette Mitarbeiter
Wir haben nach langen 6 Jahren für unseren Hund endlich ein Futter, was sie verträgt. Unser Hund hat eine Kreuzallergie gegen so ziemlich alles, was es an Futter gibt. Wir haben alles versucht, barfen, von Tierärzten empfohlenes Trocken-Futter, Heilpraktiker, diverse Tierärzte und Behandlungen...nichts. Der Hund hat gelitten mit Eiterblasen, Fellverlust und unendlichem Juckreiz, der auch uns nervlich an den Rand brachte.
Wir können es immer noch nicht fassen, aber das Insekten-Futter von Euch (Hyperallergen) hilft. Das Fell kommt wieder, der Juckreiz verschwindet... unglaublich!!! Wenn wir nichts anders füttern, geht es dem Hund gut. Ein Käsestück und alles fängt wieder an. Daher.. TOP ich kann es nur ans Herz legen, probiert es aus.
Ich war eine Verfechterin des Barfens... jetzt ist es dieses Futter, ein Traum in Tüten so zu sagen. DANKE!
Schnelle und problemlose Abhandlung, ausreichende und ökologische Verpackung.
Hallo liebes Green-Petfood-Team,

wir sind sehr zufrieden mit dem Futter und dem Team. Immer pünkliche und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.

Vielen Dank

Super Qualität. Es ist genau das Futter, was wir für unseren Vierbeiner gesucht haben. Der Versand ging auch sehr schnell. Gerne wieder.