Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

Toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Futter scheint gut zu schmecken. Vllt gibt es irgendwann neue Sorten und nassfutter für Hunde wäre toll!
Ich finde das Konzept und die Philosophie der Firma einfach toll und freu mich, dass es Firmen gibt, die sich ihrer Verantwortung für unsere Welt bewusst sind und dabei ein ganz wertvolles Produkte für unsere Vierbeiner auf den Markt bringen.
Immer sehr schnelle und verlässliche Lieferung.
Einfach alles top!

Schneller, unkomplizierter Service, einwandfreie Ware. Alles top! 5 Sterne halt.
Sehr schnelle Lieferung. ***
Tolle Produkte, toller Service! Nur zu empfehlen!
Unser Hund liebt das Futter und verträgt es BESTENS, was nicht selbstverständlich ist. Service ist super.
Immer eine super schnelle Lieferung, meine drei Katzen vertragen es ohne Probleme und Preis/Leistung stimmt.
Sehr guter neuer Tiernahrungsshop! Habe bis jetzt gute andere Trockennahrung gekauft, aber diese Nahrung liebt Leon und verträgt sie auch sehr gut. Ich werde weiterhin dort kaufen.
Klasse Produkte, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung und wirklich tolle Beratung am Telefon
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, besonders gut finde ich die Papiertüten.