Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

Super Futter!
Sehr freundlicher, kompetenter und schneller Kundenservice!
Sehr schnelle Lieferungen!
Lecker Futter (meinen meine Hunde), gute Verträglichkeit und Verdauung, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Alles in allem eine Runde Sache! Danke sehr.
Super schnelle Lieferung bei bester Produktqualität
Schnelle Lieferung und gute Beratung
sehr schnelle Lieferung, sehr kundenfreundlicher Service
Sehr schneller Versand und tolle Website mit hilfreichen Informationen. Werde gerne wieder bestellen.
Hilfsbereites Personal, gute Beratung, schnelle Lieferung und endlich ein Futter das unsere, mit mehrfachen Allergien gebeutelte, Fellnase verträgt.
Schnelle Lieferung - und meine Zwei sind ganz 'wild' drauf
Super Ware und schnelle Lieferzeiten!
positiv:
Unkomplizierte Bestellung
schnelle Lieferung
gute Qualität

negativ:
"schleichende", "unauffällige" Preiserhöhung, indem die Packungsgröße von 15 kg auf 10 kg reduziert wird, der Preis aber nicht entsprechend angepasst wird und eine Preiserhöhung von ***% zustande kommt. Das ist echt krass!!