Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

Superschnelle Lieferung
meine Erfahrungen mit Green Petfood sind sehr gut die Bestellabwicklung war super leicht und das Paket kam auch sehr schnell an.
Einfach super, schnelle Lieferung, sehr gute Betreuung, Super Hundefutter sehr zu empfehlen.
Schnell und unkompliziert
Ich bin zu diesem Futter gekomen wie die "Jungfrau zum Kind" - ich habe die ersten Tüten gewonnen!! Ich habe mehrere Hunde aus Spnien, die an Leishmaniose leiden - einer Mittelmerkrankheit, die eine besondere Ernährung verlangt. Und ich habe eine sehr alte Hündin, diesehr wählerisch mit dem Futter ist. Und es hat prima funktioniert mit den "Insekten". Mittlerweilen habe ich alle Futtersorten probiert - und bin sehr zufrieden.
DogFarm Senior hilft unserer älteren Ridgeback-Hündin sehr, nach einer schweren Operation wieder fit zu werden. Auch der Lieferservice funktioniert einwandfrei.
Die Liferung war sehr Zügig und das Futter finde ich super und unser Hund auch :)
Wie immer bin ich sehr zufrieden.
Und bei Fragen und Problemen wird einem auf der Facebook Seite von Green Petfood immer geholfen 👍
Eine tolle Firmen-Philosophie, hochwertiges und super verträgliches Futter, dazu ein top Kundenservice!
Was will man mehr?
Wie immer alles Top