Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

Julia B.
Super Futter ! fixe Lieferung ! Meine Mäuse lieben es
Maya S.
Meine fast zehnjährige Weimaraner-Hündin isst das Trockenfutter seit 4 Jahren unglaublich gerne und verträgt alle Sorten sehr gut. Ich lasse meine Hündin regelmäßig vom Tierarzt checken und es fehlt ihr an nichts. Die Lieferung ist schnell und das ganze Konzept von Green Pet Food passt zu meinen Werten da ich sehr auf Nachhaltigkeit achte und unglaublich glücklich bin, dass es eine so tolle nachhaltige Möglichkeit gibt meine Hündin zu ernähren. Der Preis dürfte allerdings ruhig etwas niedriger sein :)
Malea F.
Wir fanden die Box super. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Johannes P.
Ich bin immer sehr zufrieden und alles klappt von der Bestellung bis zur Lieferung immer perfekt! Die Waren sind sehr gut und kann man in jedem Fall weiter empfehlen!!!
Raphael S.
Nachhaltig, gesund und geschmacklich beliebt bei unserer Hündin ;)
Mandy B.
Sehr schnelle Lieferung und mein Hund hat das Futter super vertragen. Einfach nur zu empfehlen.
Lorek-Held L.
Sehr schnell Lieferung, gut verpackt. Meine Katze liebt das Nassfutter von ***. Es sieht gut aus und riecht auch gut. Ich finde es gut, dass es auch für meine Katze Futter mit Fleisch gibt von Tieren aus artgerechter Haltung. Ich bin Vegetarierin, aber eine Katze kann man schlecht vegetarisch ernähren, so ist dieses Futter ein guter Kompromiss.
Gudrun K.
Hat alles schnell geklappt, das Futter wird gut angenommen
Joanna P.
schnelle Lieferung, alles bestens!
Carmen U.
Sehr nett und zuvorkommend bei Fragen.
Lieferung war am nächsten Tag da.
Besser geht nicht.