Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

Die Lieferung hat sich zwar aufgrund der hohen Nachfrage etwas verzögert, aber der Kundenservice hat mir das auf meine Mail hin sehr freundlich erklärt.
Die Produkte gefallen mir vor allem aufgrund der guten Inhaltsstoffe und der Nachhaltigkeit viel besser als übliches Katzenfutter und es wird bisher alles sehr gerne gefressen, auch von meiner pingeligen Katze.
*****
Sehr tolle Produkte, auch unsere Vierbeiner sind begeistert und haben das neue Futter ausnahmslos angenommen. Der Kundenservice ist zuverlässig und schnell. Wir freuen uns, ein nachhaltiges, faires, ökologisches und gesundes Futter für unsere Lieblinge gefunden zu haben!
Schnelle und Unkomplizierte Bestellung bei einem sehr netten Kontakt.
Schnelle Lieferung, wenig Verpackung. Unsere Bulldogge frisst es gerne!
Unsere Hunde, zwei Havaneser, vertragen das Futter ausgezeichnet. Es gab keinerlei Probleme bei der Umstellung. Ich hatte am Anfang trotz guter Beschreibung etwas zu viel gefüttert. Die Hunde haben es dankend angenommen, aber auch zugenommen. Sehr gute Entscheidung zur Umstellung, nachdem auch wir uns ausschließlich vegan ernähren.
Super! Futter ist eins der besten das wir je gekauft haben! Nachhaltig, gesund und den Jungs schmeckst super gut!
Immer wieder gerne! Telefondienst auch sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Mitarbeiter waren bei Fragen sehr schnell erreichbar und immer freundlich.
Es wäre aber super wenn man eine Versandbestätigung nur bekommt, wenn es auch wirklich versandt wurde.
Ich bin 100%ig zufrieden sowohl mit der Qualität als auch mit dem Lieferservice. Das Paket ist meist schon am nächsten Tag da und meine Hunde fressen das Futter sehr gerne.0
Die Lieferung kam super schnell und das Futter ist für unsere Vierbeiner sowie das Beste!