Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

Barbara Mangasser
Klappt immer hervorragend und schnell. Top Produkt!
Judith Herzog
Übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung, gute Preise und Qualität. Empfehle ich gerne weiter.
Sabine Holzhäuser
Übersichtliche Homepage. Klimafreundliches Angebot. Klimafreundliche, schnelle Lieferung.
Simone Kempkes
Wir füttern "Insect Doc" . Unser Hund frisst das Futter sehr gerne und wir haben weniger Probleme mit Ekzemen. Ausserdem ist das Futter eine gute Alternative, wenn man auf Fleisch aus Massentierhaltung verzichten möchte.
Astrid Cassing
Green Petfood hat eine anschauliche Homepage mit ganz wunderbar nachhaltigem Tierfutter. Unser Hund liebt alle Sorten und wir freuen uns unseren CO2 Fußabdruck verkleinern zu können.
Andrea Breuer
Super für unseren Hund
Janina Harder
Superschnelle Lieferung, gute Qualität, top!!!
Martina Goldbrunner
Die Homepage ist sehr übersichtlich und informativ.
Die Abwicklung ist einfach, rasch und unkompliziert.
Auch für mich, als Internetmuffel.
Die Lieferung war ruck zuck bei uns und unser Wauzi ist überglücklich über das leckere Futter. Und wir haben wirklich das Gefühl, mit dieser Top Qualität und vor allem in dieser Zusammensetzung unserem Vierbeiner Gutes zu tun.
Sarah Ottenhof
Für meine Katze war es leider ein absoluter Reinfall. Ich habe das Probierpaket bestellt. Das Nassfutter hat sie generell nicht angerührt. Von den Hühnchen-Insekten Brekkies musste sie leider jedes mal brechen, da habe ich die anderen Sorten nicht mehr ausprobiert. Ich habe das Futter entsorgt. Bei meiner Katze sind keine Lebensmittelunverträglichkeiten bekannt.
Michael Bach
Bin mit allem zufrieden. Gute telefonische Beratung.