Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

Karin O.
Alles bestens!
Heike Margot J.
Ich finde es wunderbar, Tierfutter auf Insektenbasis zu benutzen. Das eine mag unser einer Hund nicht, der andere schon. Hinter dem anderen sind sie beide hinterher. Sehr nachhaltig, einfach super, die Idee. Danke.
Marlen R.
Bin sehr zufrieden mit dem Futter, mein Hund verträgt es sehr gut und es schmeckt ihm :) .
Werner B.
Das Futter schmeckt unseren Hunden und unserem Kater sehr gut, sehr schnelle Lieferung, würde ich weiter empfehlen!
Anna W.
Es ist jedes Mal ein totaler Act, bis man das Futter endlich hat. Die Rechnungsoption auf der Webseite funktioniert einfach gar nicht. Habe dann das letzte Mal trotz Vorkasse eine Rechnung erhalten. Als ich dann angerufen habe, um das zu klären wurde ich behandelt wie das Dummerchen. Und die anderen Male war es einfach unpraktisch, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann. Und dann hab ich zumindest in der Vergangenheit anschließend ständig Nachrichten und Werbung bekommen. Wir haben das Futter wegen der Qualität und der Idee mit fairen Inhaltsstoffen gewählt, aber nachdem ich jetzt zwei Jahre regelmäßig bestellt, und mich jedes mal geärgert habe, wird die Katze wohl künftig eine andere Futterquelle brauchen.
Birgit A.
Mein Hund bekommt Veggie Dog grainfree als leckerli zur Belohnung . Sie mag diese sehr. Außerdem perfekte Größe auch für unterwegs.
Dorothee D.
Tolles Produkt, meine Hunde lieben es und es ist gut für die Nutztierhaltung, weil es vegan ist
Matthew J.
Top
Kristyna M.
Our dogs and cats love Green Petfood, it's their favourite food and we are happy as well. We appreciate the consideration for the environment with the Veggie, Origin and Insect version. Our animals are healthy, their coats are shiny, what else to wish for. Thank you!
Martina M.
Unser Hund verträgt das Futter super gut und es schmeckt ihm augenscheinlich!!!
Wenn er jetzt damit Alt wird und gesund bleibt, haben wir alles richtig gemacht und der Anbieter natürlich auch 🥰