Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

alles super
Super Futter. Günstiger wie Mitbewerber.
Green Petfood als Anbieter ist sehr zufriedenstellend. Problemlose Bestellung, Versendung.
Ich füttere Insect Dog. Tolles Produkt, mein Hund ist kein Allergiker, aber da ich selbst nur Fleisch aus tierfreundlicher Zucht esse, achte ich auch bei der Tierfütterung darauf. Am besten finde ich die gute CO2 Bilanz, kaum Wasser, kaum Energie benötigt zur Herstellung. Zudem super verträgliches Futter mit hohem Proteinwerten. Toll.
Alles nur sehr zu empfehlen.
Wir benutzen das Futter für unsere Hunde schon über ein Jahr und sind sehr zufrieden, wie auch unsere Vierbeiner. Es fehlt Ihnen an nichts. Wir können es nur weiterempfehlen.
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, prima Beitrag zur Nachhaltigkeit
Die Auslieferung der Probepäckchen hat sehr lange gedauert. Das Futter an sich hat eine tolle Qualität und der bestellte Futtersack war rasch geliefert.
Tolles Futter und schnelle Lieferung!
Schnelle problemlose Lieferung.
Das Futter schmeckt unserem Hund sehr gut.
Artegerechte Futtertierhaltung. Made in Germany.
Meine Kater lieben das Trockenfutter. Es ist gesund und mir gefällt die Philosophie der Firma.
Das Futter verträgt mein Hund sehr gut. Er hat weniger Durchfall.