Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Hallo, mega schnelle, korrekte Lieferung!
Mega Futter , ich werde wieder bestellen.
Hochwertiges gesundes Hundefutter, welches gerne gefressen wird. Die Abwicklung erfolgt stets unkompliziert und die Lieferung erfolgt zügig. Bestens zufrieden, kann man nur weiter empfehlen.
Alles super geklappt; tolle Kommunikation; schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung. Kostengünstig. Schmeckt dem Hund. Der wird mit barf ernährt und hat so seinen Gemüsanteil als Snack.
Lieferung ging richtig schnell, ich bin begeistert von dem Futter.
Einfach zu bestellen. Lieferung nach Bezahlung schnell.
Schneller Versand, gern wieder.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand
Dieses Futter verträgt mein hoch allergischer Hund super und meine Katze freut sich auch ab und zu mal über ein paar Leckerli dieser Art. Ich kann das Futter nur positiv bewerten sowie die schnelle Lieferung.
Gutes Futter und sehr schnelle Lieferung, vielen Dank!