Green Petfood
Green Petfood
Mit dem Hundefutter aus dem Green Petfood Shop, sorgen Sie nicht nur für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung Ihres Hundes sondern schützen gleichzeitig Natur und Umwelt.

Alles super
Das neue Linsenfutter scheint unser Spike am besten zu vertragen. Er ist hochgradiger Allergiker.
super Futter
schnelle Lieferung
immer wieder gern
*****
Unsere Hunde essen Green Petfood besonders gern und sind gesund und munter .
Mir gefällen natürlich die schnellen Lieferungen und der reibungslose Ablauf beim Kaufen.
Wir sind also rundum zufrieden und selbst unser TA ist langsam überzeugt !
Schnelle Lieferung und super Produkt. Unser Hund liebt es, sonst seeeehr wählerisch.
Es ist einfach toll, dass Sie ein veganes und vor allem getreidefreies Futter anbieten
Die Lieferung erfolgte prompt, die Bestellung ist unkompliziert. Meinem Hund schmeckt das Futter sehr gut, er ist fit und uns ist aufgefallen, dass sein "Eigengeruch" angenehmer ist, seit er kein Fleisch mehr bekommt.. Sehr gut gefällt uns die Umsetzung des Prinzips der Nachhaltigkeit des Unternehmens.
Schnelle Lieferung. Alles super!
Schnelle Lieferung und den Hunden schmeckts