Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

GRAVIS
GRAVIS
Marktführer für digitale Lifestyle-Produkte <br/><br/> Mit etwa 660 Mitarbeitern in 42 Stores zählt GRAVIS zu den führenden Apple Service Providern in Europa. Wer nicht nur einen Computer, sondern digitalen Lifestyle will, ist bei GRAVIS, dem größten deutschen Anbieter für iPhone, iPad, Mac und mehr genau richtig. GRAVIS steht für hochwertige Produkte, kompetente Beratung, exzellenten Service, attraktive Aktionen und mehr als 30-jährige Erfahrung. <br/><br/> Wir verwirklichen digitale Ideen <br/><br/> Technik <br/><br/> Das private und berufliche Leben wird immer stärker von Produkten aus der digitalen Welt geprägt. Alle Marken, die sich mit Apple-Produkten kombinieren lassen und den digitalen Alltag einfacher und bequemer machen, finden Sie bei GRAVIS unter einem Dach. Egal ob Einsteiger, Profi, Student, Manager, Musiker oder Designer – GRAVIS findet die optimale Lösung für jeden. <br/><br/> Design <br/><br/> Bei GRAVIS erfüllen die Produkte höchste technische und optische Ansprüche. Genauso passt das innovative Storekonzept perfekt zu den Artikeln. Entworfen wurde das Interieur der GRAVIS Geschäfte von dem Messe- und Ladenbauer Wolf Lindau, Grundlage bildet das von dem Designer Erik Spiekermann entwickelte Corporate Design. GRAVIS ist immer auf der Suche nach neuen Designs und stellt sie vor – in seinen Stores und auf der Website. <br/><br/> Musik <br/><br/> Der iPod hat die Multimediawelt revolutioniert. GRAVIS ist diese Entwicklung mitgegangen und wurde dadurch zu Deutschlands größtem Anbieter digitaler Lifestyle-Produkte. Der individuelle Sound gehört zum modernen Lebensgefühl dazu – auch bei GRAVIS. Hier können Sie Soundsystem in den Stores ausprobieren. <br/><br/> Lifestyle <br/><br/> GRAVIS verkörpert digitalen Lifestyle, Inspiration und Spaß. Bei GRAVIS heißt digitales Leben, dass iPhone, iPad und MacBook zum festen Bestandteil des Lebens gehören. Die Geräte sind Ausdruck von Individualität und Zeitgeist. In den Stores erleben und erfahren die Kunden digitale Trends aus erster Hand.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter im Gravisshop. Wollen und können einem weiter helfen, sowohl bei Fragen als auch Problemen. Es wird einem nur das empfohlen, was man benötigt und es wird nichts aufgeschwatzt.
Plötzlich überraschend geliefert.
Online sehr gut - vor Ort leider nicht empfehlenswert, inkompetente , sogar falsche Infos erhalten, Freundlichkeit teilweise eher als arrogant zu bezeichnen.
Schnelle Lieferung, angenehme Transaktion, gerne wieder! :-)
Besonders attraktiv: Rabatte für XING-Mitglieder!
Habe bei gravis im ersten neu gekauft. Hat alles super geklappt die Lieferung war wie versprochen pünktlich und komplett.
Gravis ist ein sehr seriöser Anbieter für Elektronik jeglicher Art. Ich wollte mir ein neues iPhone kaufen und nicht über einen Drittanbieter ein iPhone aus anderen Länder erhalten. Dies hat sehr gut geklappt und war günstiger als bei Apple direkt. Die Bestellung war unkompliziert. Das Smartphone war nicht auf Lager, konnte aber vorbestellt werden. Das iPhone wurde nach 14 Tagen Versand. Angegeben waren bis zu drei Monaten. Darüber habe ich mich sehr gefreut, dass es deutlich schneller ging.
Guter Service, gute Beratung, fairer Preis, gute Ware
Ich hatte per Vorkasse bezahlt, da abweichende Lieferanschrift. Die Lieferanschrift wurde beim Versand nicht berücksichtigt und die Lieferung ging an Gravis zurück. Nach meinem Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir eine erneute Lieferung an die korrekte Anschrift zugesagt. Dies ist nicht geschehen, ich erhielt jedoch eine Mahnung und die Androhung, dass der Auftrag gelöscht wird. Ich warte somit seit 2-3 Wochen auf meine Handyhülle.
Einfache Bestellung und sehr schneller Versand.

Loading...

Die eKomi Siegel