Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

graviCAL GmbH
graviCAL GmbH
Prüfgewichte, Kalibriergewichte, Eichgewichte für Waagen. DAkkS Akkreditiertes Labor.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hans R.
Gegenstand war gut, allerdings war der Paketdienst und dessen Zustellbericht sehr schlecht.
Gerhard W.
Ein neuer Lieferant im Internet ist immer wieder spannend. Versand und Verpackung einwandfrei. Ware ist genau wie beschrieben. So soll es sein! Sehr gerne wieder.
Weiter so!
Eva S.
Ich habe eine Waage und Prüfgewichte gekauft. Die Genauigkeit übertrifft meine Erwartungen und ich bin super zufrieden.
Ira B.
Alles gut
Heike S.
Tolle Betreuung und schnelle Lieferung ! Perfekt Danke :-)
Hat uns bei unserer ISO sehr geholfen und wird auch in Zukunft unsere 1. Wahl sein, wenn wir weitere benötigen sollten. Haben es auch direkt an unsere Partner Standorte weiter gegeben, damit wir auch hier die gleichen Bedingungen erfüllen und den gleichen Stand überall haben.
Schnelle und einfache Abwicklung. Gerne wieder.
EINFACH PERFEKT
Daniel K.
Kompetente Abwicklung, präzise Gewichte. Gerne wieder.
Die Gewichte sind klasse. Hoch präzise und gut verpackt.

Loading...

Die eKomi Siegel