Gravado
Gravado
Unser Leitsatz ist ganz einfach: Wir machen schöne Geschenke. Unser Credo lautet: Edel und persönlich soll es sein. Wir bieten individuelle Glasgravuren und Holzgravuren zur Hochzeit, zum Geburtstag und zu vielen anderen Anlässen an. Wir glauben daran, dass individuelle Geschenke besser sind als Geschenke von der Stange. Individuell, einzigartig, schön: Wir machen das.

Ein toller, sehr schöner Artikel, die Gravur ist gelungen. Der Baum ist bei der Hochzeit sehr gut angekommen, mit Geldscheinen gechmückt war er ein Hinguker. Eine Überraschung waren die kleinen Tiere im Baum, einmalig schön.
Glas sehr einfach. 500ml/Gin/Longdrink. Druck ok. Aber für den Preis einfach nur in Folie gewickelt, keine nette Umverpackung um das Glas. Hat mich enttäuscht. Schade..
Alles gut, schnelle Lieferung
Kann man nicht meckern.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit der Bestellung und den Versand! Auch mit der Ware bin ich sehr zufrieden!
Produkt:Die Scheibe könnte etwas größer sein. Dann würde man die Gravur besser entziffern können.
Service: Mit der versprochenen schnellen Lieferung (Auftrag
# *** ) klappte es leider gar nicht. Am 29.01. bestellt und erst am 05.02.20 geliefert. Onlinehandel sollte schnell und zuverlässig sein. Hier war das leider nicht der Fall.
*****
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, schönes hochwertiges Produkt mit sicherem Verschluss
Ich habe nicht das erste Mal bei Gravado bestellt. Bin immer sehr zufrieden und werde, wenn ich wiedermal ein Geschenk brauche, bei Gravado bestellen. Kann ich gern weiter empfehlen
Sehr gut verpackt, schnelle und sichere Lieferung.
Produkt wie bestellt.