Grätz Verlag GmbH
Grätz Verlag GmbH

schnelle Lieferung, danke
Übersichtlicher Online-Shop, gut strukturiert, gute Suchfunktion.
Schneller Versand.
Hochwertige Produkte (Geschenkpapier, Glückwunschkarte).

Gerne wieder!
Wunderschöne Ware, schnelle Lieferung, sehr schön verpackt, alles bestens. Immer wieder gerne!
Sehr zufrieden mit dem Onlineshop vom Grätz Verlag, daher eine klare Kaufempfehlung für diesen! Bei weiterem Bedarf an schönen Karten allerlei Anlässe und Geschenkartikeln, werde ich zukünftig nur noch hier bestellen.

Bei der Lieferung wurde ein Set Kindergeburtstags-Einladungskarten vergessen mitzuschicken (daher Weinanfall beim Kind 😅), obwohl auf der Rechnung ausgewiesen. Diese wurden jedoch ohne Beanstandung nach freundlichem telefonischem Kontakt unverzüglich nachgeliefert - topp👍!
Hochwertiges Briefpapier, aber mir fehlen verschiedenfarbige Umschläge, diesmal sind es vorwiegend rote, keine beigen, aber zu dem Papier würden ja auch noch andere Farben passen.
Ware und Lieferung sehr gut.
Einwandfreie Ware, schneller Versand
Tolle Servietten, schnelle Lieferung
Ich bin mit der Lieferung höchst unzufrieden. Noch immer fehlt das bestellte Adressbuch und ich habe keine Nachricht/Information, wann es nachgeliefert wird. Meine Tochter feiert am *** ihren 10. Geburtstag und es ist immer noch nicht da.
Die Papiere, die geliefert wurden, waren in schlechtem Zustand und beschädigt, so dass ich sie für meinen gewünschten Zweck - in der Buchbindewerkstatt - gar nicht einsetzen kann. Sehr, sehr enttäuschend!!! Hoffentlich liefern sie in den nächsten beiden Tagen. Bezüglich der beschädigten Ware hätte ich gern einen Vorschlag von Ihnen! Gruß ***
hat alles gepasst