Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Andreas Stefan Schmidt Gourmetglück
Andreas Stefan Schmidt Gourmetglück

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens
hat alles gut funktionier
Super Service. Schnelle Lieferung, genialer Preis
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden gewesen, ist wie vereinbart zum gewünschten Termin geliefert worden. Die Bestellung war jedoch etwas umständlich. Bei Eingabe der Zahlungsart "Zahlung auf Rechnung" obwohl angeboten, funktionierte nicht. Nach mehrmaligen Rückrufen, habe ich dann Sofortüberweisung gewählt. Probleme gab es auch bei der Ausfüllung der Bestellung, musste noch einmal zurück zur vorher ausgefüllten Seite und dan wieder auf weiter bis dann die eingegebenen Daten übernommen worden. G.R.
Zwar hat sich die Lieferung aufgrund der Erkrankung von Mitarbitern um wenige Tage verzögrt, aber dann ging es "über Nacht". Danke!
Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung. Immer wieder!!
Alles Bestens. Tolle und übersichtliche Seite. Einfache Bestellung und Bezahlung über PayPal. Schnelle und Lieferung. Ware einwandfrei in Ordnung. Jederzeit gerne wieder.
Leider wurde ein Wein der Bestellung hinzugefügt, den wir nicht bestellt hatten und auch nicht geschmackvoll finden. Auf unsere Reklamation wurde leider nicht weiter eingegangen.
Sehr zügige Lieferung und sehr guter Service!
alles bestens, schnell und gut. Danke

Loading...

Die eKomi Siegel