Gourmetfleisch.de - Die zartesten Steaks online!
Gourmetfleisch.de - Die zartesten Steaks online!
Deutschlandweiter Versand frischer Fleischspezialitäten an Gourmets und Privatpersonen.

Burgerfleisch waren Weltklasse so wie auch die Rouladen
Bei jeder Bestellung bin ich wieder überrascht! Qualität stets unbeschreiblich gut, lieferung schnell zuverlässig und gekühlt!
Tolles Fleisch
Die Lieferung war pünktlich.
Das Black angus Steak einfach ein Traum.
Die
Wagyu Frikadellen waren ein Genus ich bestelle auf jedenfall nochmal
Ich hatte das Tomahawk-Steak vom irischen Ochsen bestellt. Was soll ich sagen... es war ein Traum! Ein Messer hätte man nicht benötigt, der Geschmack war einmalig. Das wird nicht das letzte Tomahawk-Steak gewesen sein, was ich bestellt habe. 😁

Dann hatte ich noch ein US Porterhouse-Steak bestellt. Hiervon bin ich geteilter Meinung. Das Filetstück war sehr lecker und butterzart. Die andere Hälfte war mir persönlich zu fettig. Klar, da muss Fett dran, aber fast 40 % Fett ist doch zu viel für meinen Geschmack.
Habe 6 Stränge Duroc Spare Rips bestellt!
Qualität war top!
Das Problem war nur das das Gewicht zu unterschiedlich war !
Von 520g bis 820g!
Wäre besser wenn das Gewicht ausgeglichener wäre!
Das Fleisch hat eine hohe Qualität was sich im Geschmack widergibt, die Menüs sind klasse zusammengestellt auch echt für besondere Anlässe sehr gut geeignet. Vielleicht könnte man sich die Menüs selber zusammenstellen wäre ein genialer Schachzug.
Pünktliche Lieferung
Einhaltung der Kühlung bzw Tiefkühlung
Perfekte Ware
leider viel Verpackungsmüll
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit !
Verpackung top, Lieferung pünktlich, Durocnacken köstlich...