Bewertung für Gourmetfleisch.de - Die zartesten Steaks online!

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Gourmetfleisch.de - Die zartesten Steaks online! gemacht haben.

Top

vom 21.02.2018 um 21:47 Uhr

pünktliche liefrung, beste Qualität

vom 20.02.2018 um 13:00 Uhr

Bestell- und Liefervorgang einwandfrei. Die Verpackung der Ware war perfekt. Die Burger aus dieser Lieferung die ich bisher zubereitete spielten geschmacklich in einer anderen Liga als alles was ich bisher probiert habe. Einzig der Burger den ich meiner Frau zubereitete enthielt und mir ist klar, dass das mal passieren kann, zwei Knochenstückchen. Da war sie leider gleich satt. Insofern kein optimaler Start für unserer erste Bestellung. Werde weiterhin bei Gourmetfleisch bestellen.

vom 20.02.2018 um 09:35 Uhr

Ich habe bereits zweimal bestellt. Das Fleisch ist wirklich sehr gut, gleich beim Auspacken möchte man es auf den Grill schmeißen. Lieferung top, Kühlung top. Werde auf jeden Fall weiter dort bestellen.

vom 20.02.2018 um 07:18 Uhr

Spitzenqualität,sehr gute Verpackung,pünktliche Lieferung,Gäste waren begeistert,immer gerne wieder.

vom 20.02.2018 um 06:08 Uhr

Alles bestens

vom 19.02.2018 um 21:33 Uhr

Wie immer top Abwicklung , genauste Zustellung und spitzen Fleischqualität .

vom 19.02.2018 um 19:39 Uhr

Wir waren wunschlos glücklich! Die Lieferung erfolgte genau an meinem gewünschten Liefertag. Das Fleisch kam in einer Styroporbox mit Kühlakkus. Leider waren wir zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause, sodass es unser Nachbarn annahm. Erst Stunden später haben wir es abgeholt und die kphlakkus waren immer noch tiefgefroren. Das Fleisch war super. Man schmeckt die Qualität und es sehr wunderschön zart. Mein Freund hat es perfekt gegrillt und wir würden es jederzeit wieder bestellen und empfehlen. Man kann für Fleisch ruhig mehr ausgeben. Man schmeckt den Unterschied und man isst es mit einem besseren Gewissen. Weiter so! Die nächste Bestellung folgt.

vom 19.02.2018 um 18:55 Uhr

Erste Bestellung leider falsche Artikel dabei. Wurde jedoch großzügig gelöst. Qualität Fleisch und Rezeptur hervorragend. Qualität der Kartoffelknödel mangelhaft!

vom 19.02.2018 um 18:54 Uhr

sehr gute Ware und schnelle Lieferung Danke jeder Zeit wieder

vom 19.02.2018 um 17:53 Uhr

Gourmetfleisch.de - Die zartesten Steaks online!

• Deutschlandweiter Versand frischer Fleischspezialitäten an Gourmets und Privatpersonen.

Schulte + Sohn Fleischwaren GmbH
    Marie-Bernays-Ring 40