Gourmetfleisch.de - Die zartesten Steaks online!
Gourmetfleisch.de - Die zartesten Steaks online!
Deutschlandweiter Versand frischer Fleischspezialitäten an Gourmets und Privatpersonen.

Alles Super
Alles prima.
Perfekt!
Super Verpackung, schnell und unkompliziert geliefert
Die Lieferung kam pünktlich und sehr gut verpackt. So waren aller Artikel auch immer noch gut gekühlt.
Die Qualität des Fleisches war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir hatten einen tollen Grillgenuss.
Ich habe das erste Mal bei Gourmetfleisch bestellt und bin sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung und Lieferung. Auch die Fleischqualität ist hervorragend, hier muss man nicht lange drüber schreiben, das Fleisch war einfach fantastisch! Ab sofort wird hier häufiger bestellt!
Alles gut. Benötige nur die Info, wie ich die Kartons und Eispacks zurückgeben kann.
Die Abwicklung und die Qualität des Produktes waren GENAUSO wie versprochen!!
sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung - wie immer
Pünktliche Lieferung, top Qualität. Gern wieder.
Einen Punkt Abzug gibt es dafür, das es die Hamburger nur zusammen mit den Brötchen gibt.
Die Hamburger sind gefroren und lange haltbar, die Brötchen kommen jedoch aufgetaut und müssen innerhalb von 4 Tagen verzehrt werden. Was ist, wenn ich einen kleinen Vorrat bestellen möchte, dann muss ich die Brötchen so essen, oder wegwerfen.
Die Qualität der Brötchen hat mich auch nicht unbedingt "vom Hocker gehauen" das ich sie deshalb unbedingt bräuchte.
Vielleicht kann man da etwas ändern, dann gibt es auch den 5. Stern.