gourmetencasa-tcm.com/de/
gourmetencasa-tcm.com/de/

Lief alles gut - die Verfolgung de Sendungszustandes war recht kompliziert, das gibt den Punkt Abzug.
Die Ware wurde zeitnah und sehr gut verpackt verschickt. Ich würde wieder dort einkaufen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, der Verpackung und der schnellen Lieferung.
Es wird Ware (Sahnelikör) versandt, die nur noch wenige Wochen haltbar ist. Auf Nachfrage, ob es (wieder) neuere Ware gebe, heißt es, dass man es prüfen müsse und sich dann wieder melden werde. Trotz Nachfrage warte ich seit ca. zwei Monaten auf diese Nachricht.
Die Ware wurde vor mehr als einen Monat zurückgesandt. Bis heute habe ich keine Erstattung erhalten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service und mehr braucht man nicht mehr sagen. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Sehr guter Shop, schnelle Lieferung und sichere Bezahlung mit Amazon pay
Bestellung unvollständig. Lösung war nicht möglich. Paket war nicht beschädigt, es fehlte die halbe Bestellung. Geld weg und Ware nur zur Hälfte erhalten !!!
Hat alles sehr gut geklappt verpackung war super
Die Bestellung war problemlos. Die Lieferung kam schnell und in einwandfreiem Zustand.Ich würde hier jederzeit gerne wieder etwas kaufen. Danke :)