Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Gottschalk und Freisberg
Gottschalk und Freisberg

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr professionelle u. freundliche Beratung!
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sowohl in der Beratung, als auch in der Umsetzung bzw. Durchführung in der Agentur gut aufgehoben.
Weiter so!!!
Zuverlässig um kompetent, kann ich sehr empfehlen
Die Beratung war umfangreich und es wurde jede Frage zufriedenstellend beantwortet.
Sehr Professioneller sympathischer Mitarbeiter der auf alle Vorteile sowie Erfahrungswerte eingeht und übermittelt. Wir wünschen alles gute für die Zukunft.
Ein kompetentes Team mit netter Beratung und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern.
Super Service, super Team!
Ich erhalte bei der Agentur stets eine sehr gute Beratung und in Schadensfällen eine unkomplizierte und schnelle Hilfe.
Sehr gute kompetente Beratung. Sehr guter Berater
Reibungsloser Ablauf.. Kompetente ehrliche Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel