Goservice GmbH
Goservice GmbH
GoService24 bietet Ihnen optimale Umzugsdienstleistungen. Wir beraten unsere Kunden auf einer täglichen Basis und haben uns darauf spezialisiert Umzüge und alles was damit verbunden ist, für Sie zu vereinfachen und zu optimieren. Zudem sind wir ein flexibles Dienstleistungsunternehmen mit erfahrenen und hochqualifizierten Mitarbeitern und Subunternehmern. Bei uns können Sie einen perfekt ausgeführten Job erwarten, da dieser von unseren professionellen und motivierten Fachleuten geleitet wird. Unser Team besteht aus einer engmaschigen, serviceorientierten Gruppe von ausgebildeten Mitarbeitern. Es ist von besonderer Bedeutsamkeit für uns, dass sowohl unser Team, als auch unsere Subunternehmer alle Angelegenheiten mit großer Sorgfalt und Rücksicht auf die Wünsche unserer Kunden beachten.

Vor kurzem bin ich mit Goservice24 von Berlin nach Potsdam gezogen. Alle meine Sachen kamen pünktlich und ohne Kratzer an und das Umzugsteam war wirklich nett. Ich würde es wieder benutzen.
Mein Mann und Ich sind leider nicht mehr in der Lage schwere Kisten oder Möbel selber zu transportieren. Deshalb haben wir uns für das Umzugsunternehmen Goservice entschieden. Alles ist reibungslos abgelaufen und wir sind sehr zufrieden mit ihren Leistungen. Der Preis ist angemessen und alles traf zum verabredeten Zeitpunkt ein.
Hallo, ich bin eine Test Bewertung für diesen neu implementierten eKomi Account. In Kürze finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden, die bereits Erfahrungen mit diesem neuen eKomi Mitglied gemacht haben. Diese Test Bewertung wird gelöscht, sobald weitere Bewertungen gesammelt werden.