golfball4u.de
golfball4u.de
golfball4u | Close to your passion :: Ihr Pro Shop für Golfbälle, Logobälle, Range Bälle, Golfschläger, Golfbekleidung, Golfbags & Zubehör

Top!
Schnell geliefert. 1a Druck. Preis auch ok.
schnelle und korrekte Abwicklung, Shop sehr empfehlenswert
Hervorragender Service und blitzschnelle Abwicklung! Danke
Klasse
Ich habe einen Bag bestellt, Bestätigung, Lieferung & Zustellung erfolgte sehr schnell, top = 5 *. Leider funktioniert die Website für Bestellungen nicht wirklich! Eingeloggt sind keine Preise sichtbar, nicht angemeldet sind diese zwar ersichtlich, jedoch fragt das System dann nach einer Anmeldung, worauf folgendes erscheint: "Diese Funktion ist für Ihre Benutzergruppe nicht freigeschaltet." Oder aber ich melde mich nicht an, lege einen Artikel in den Warenkorb, in den weiteren Schritten gelangt man zur Kasse, "Anmeldung für registrierte Kunden" (ich bin registriert)& es erscheint "Ihr Warenkorb ist leer." Ich habe es dann geschaft, den Bag zu bestellen, indem ich "Ohne Registrierung bestellen" weiterfuhr. Jedoch musste ich erneut die ganzen Daten zur Liefer & Rechnungsadresse eingeben. Fazti: das ganze Prozedere & hin & her bis ich den OGIO Bag bestellen konnte, dauerte eine halbe Ewigkeit, flop = 1*
Freundliche Grüsse, ***
Alles perfekt
Schnell und zuverlässig!
Preis/Leistung passt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Ware wie gewünscht. Sehr gerne wieder. Kann ich persönlich sehr empfehlen.