Goldwelt Juweliere & Uhrmacher
Goldwelt Juweliere & Uhrmacher

Ulrike R
Super Produkte und die Lieferung war sehr rasch! Alles tip top!
Alexander Pauer
Bei der lieferung ist mir eine Bestätigung abgegangen. Habe nicht gewusst ob die Bestellubg funktioniert hat oder nicht.
Ilse H
Perfekter geht's nicht mehr
Margit P
Tolles Kundenservice, hatte ein Problem seitens der Post mit der Zustellung, es wurde vom Verkäufer sofort reagiert! Bin sehr begeistert, werde mit Sicherheit wieder bestellen! Ware ist wie Abgebildet und beschrieben, sieht sehr schön aus!
Naheel Y
Got the watch I ordered by post and it was more than perfect.
Will surely order more things soon.
Tolga G
schnell,verläslich, gut
Josefine G
Als ich die falsche Uhr bestellt hatte, konnte ich dies ganz unkompliziert zurückschicken. Das Geld war innerhalb weniger Tage meinem Konto gutgeschrieben. Die neue Uhr kam nach zwei Tagen an. Super schnell, unkompliziert und sehr nette Servicemitarbeiter.
Jacqueline G
Eine Arbeiterinnen beim Kundenservice war nicht besonders freundlich. Bei meiner Bestellung ging aufgrund zeitgleicher Zahlung etwas schief, sodass ich den Artikel nicht bekommen habe. Beim Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich die Antwort: "Ist hald so, das kann passieren". Meiner Meinung nach keine besonders freundliche Antwort und die Dame war nicht sonderlich bemüht.. Hat sich weder für die Unannehmlichkeiten entschuldigt oder ähnliches. Da der Betrag bereits abgebucht wurde, fragte ich nach bezüglich der Rückerstattung und wann ich das Geld zurück bekommen würde, da bekam ich die Antwort: "Ja die Kollegin macht eh diese Woche mal die Überweisungen solang müssen Sie warten" in einem nicht besonders freundlichem, nahezu genervtem Ton.

Allerdings rief ich bezüglich einer zweiten Bestellung einige Tage später nochmals an, da sich die Lieferung um einige Tage verzögerte, was zwar kein Problem darstellte, ich jedoch sicher gehen wollte, das nichts schief gelaufen war. Diese Dame war sehr bemüht und freundlich. Sie war laut ihren Angaben Vertretung, da die Kollegin nicht mehr im Haus war und nicht sehr kundig in diesem Bereich. Sie war meiner Meinung nach sehr bemüht, äußerst freundlich, hat ihr bestmöglichstes getan und ich bekam für mich vollkommen ausreichende Informationen bezüglich meiner Bestellung. Sie leitete das das anschließend noch ihrer Kollegin weiter und ich bekam sehr rasch eine Rückmeldung wegen des Lieferdatums!
Das hat bestens funktioniert.

Den Anbieter an sich kann ich sehr empfehlen, da die bestellten Artikel keines Wegs beschädigt war oder sonst Mängel hatte.
Die Lieferung war trotz Verzögerung sehr schnell bei mir. Ein Artikel war am nächsten Tag da und ein Artikel war trotz Verzögerung lt, Angabe des Lieferdatums in einer Woche da. Sehr große Auswahl. Kurz gesagt für jeden etwas dabei.
Marita R
Bin sehr zufrieden!!! Lieferung ging schnell, hätte mir nur eine Sendungsverfolgung gewünscht. Habe nämlich keine Liefer-bestätigungsmail erhalten (wie auf der Seite beschrieben) weswegen ich nicht sicher war ob alles funktioniert hat. Die Uhr war gut verpackt und mit einer Schutzfolie versehen.

Kontakt mit dem Kundendienst ist sich sehr gut. Habe sofort eine sehr informative und hilfreiche Antwort per Mail auf meine Anfrage bzgl. Umtausch oder zurückschicken bekommen.

Lediglich der Umtausch von Online bestellten Waren in einer Filiale (***) gestaltete sich mehr als schwierig!!!!! Musste 10 Mal die E-Mail und meine Zahlung in meiner Bank App herzeigen da die Verkäuferin mir nicht geglaubt hat und nicht wusste das sowas möglich ist ....konnte meine neue Uhr dann erst Tage später abholen obwohl sie im Geschäft war - weil die Verkäuferin erst klären musste ob ich sie WIRKLICH umtauschen darf... NERVIG!!
Mal sehen ob die kostenlose uhrband-kürzung welche auf der Homepage angepriesen wird genauso schwierig wird....
Kathrin K
Sehr rasche Lieferung