Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Goldwelt Juweliere & Uhrmacher
Goldwelt Juweliere & Uhrmacher

Patricia W
Die Bestellung war easy, bei der Lieferung gab es Probleme bei der Post (Weihnachten, größere Paketmengen); nach tel. Rückfrage bei Goldwelt war man extrem bemüht, die Zustellung zu beschleunigen (Nachforschung bei Post wurde gemacht), ging sich dann gut aus bis Weihnachten. Ware ist toll, gerne wieder.
Inge F
grosse Auswahl - für jede geldtasche etwas- guter service
Sabrina T
Hat alles gepasst - Lieferung schnell und zuverlässig. Ware auch gute Qualität und guter Zustand. Auch bei der retoure hat alles einwandfrei gepasst.
Das einzige was ich schade finde (daher 4 Sterne) das man den Versand bzw. Rückversand selber bezahlen muss.
Sylvia Wippl
Sehr enttäuscht! Habe ein Set Kette mit passenden Armband bestellt. Leider wurde die Kette bereits in einem anderen Warenkorb verkauft. Das Armband wurde geliefert, hab es jedoch retour gesendet, da ich mit dem Armband alleine nichts anfangen kann. Mir wurden dann *** Euro für die Retournierung verrechnet! War meine erste und letzte Bestellung! War bislang in der Filiale in *** eine gute Kundin.
Ramona B
Schnelle Lieferung und tolle Ware...emfehlenswert...
MartinaH
Lieferung war sehr rasch, leider 1 Stern Abzug da Halskette und Armband im gleichen Schmuckkarton verpackt wurden!!
Monika O
Schnelle Lieferung, ***
Gerald H
alles Ok jederzeit wieder
BrigitteA
Bis heute, 21. 08. 2019, ist noch keine Ware eingetroffen.
Tobias B
Habe zwei sehr schöne Ringe schnell und verlässlich erhalten