Goldschmied Daniel
Goldschmied Daniel

Ich habe Creolen bestellt, das Produkt ist wie beschrieben. Die Lieferung war sehr schnell.
Immer wieder gerne.
Super Service, wurde sehr gut über den Stand der Bestellung informiert.
Und Danke für die Gummibärchen! :)

... aber eine Verpackung ohne Plastik fänd ich besser.

MfG
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Aber von der Bestellung und bis jetzt, bin ich über alle Schritte über Mail informiert worden!
Toller Service!

Die Ware wurde sofort bestellt, auf meinen Wunsch hin wurde das Armband gekürzt und die hübsche Uhr umgehend ausgeliefert.

Sehr gerne wieder, vielen Dank:)
Guter Service!
Superprofessionel abgewickelte Bestellung/umgehend,freundlich und gutverpackt die Uhr erhalten.....
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung - Passt
Wie immer Top bei ***. Super Beratung und schnelle Lieferung!!
Bei uns hat alles hervorragend funktioniert. Er hat noch einmal nachgefragt, ob die Daten stimmen. Die Ringe kamen sogar vor dem vorhergesagten Liefertermin. Jederzeit wieder.
Wir haben bei Goldschmied Daniel während des Lockdowns unsere Eheringe bestellt. Wir konnten auch vorher nie in ein Juweliergeschäft gehen, so dass alles online abgewickelt wurde.
Sehr gute Beratung (per E-Mail und telefonisch), auf Wunsch wurden uns Musterringe zugesandt. Unsere bestellten Ringe passen einwandfrei und auch die Gravur (in jedem Ring eine andere) hat auch perfekt geklappt.

Ich kann diesen online Shop nur jedem empfehlen!