Goldschmied Daniel
Goldschmied Daniel

Tolle Beratung auch während der Corona Pandemie!!
Sehr freundlicher, sehr guter Service auch unter COVID-19-Bedingungen. Schnelle und kompetente telefonische Beratung zu einer bestimmten Uhr. Die Informationen zur Verfügbarkeit und zum Versand kamen innerhalb kürzester Zeit. Die ganze Abwicklung über den Online-Shop bis zum Versand war transparent und zuverlässig.
Problemlose Bestellung, schnelle Abwicklung, alles hat reibungslos und zuverlässig funktioniert!
Hat alles gut und schnell geklappt!
Schnelle Lieferung. Sehr gute Beratung und bester Kundernservice
:-)
Bemerkenswerter Verkäufer - Fachhandel, guter Shop, transparente Bedingungen, hervorragender Kontakt während der Abwicklung, bestens verpackt, Ware einwandfrei.... und sogar die Garantiekarte kommt abgestempelt, was meiner Erfahrung nach 95% aller Onlinehändler gerne "vergessen". Und das zu einem sehr attraktivem Preis plus Gummibärchen ;)

Es gibt sie also noch, ehrenwerte Kaufleute - freue mich auf den nächsten Einkauf.

Alles bestens. Netter Kontakt. Hat alles bestens geklappt. Sehr zu empfehlen.
Ich bin von dem Service positiv überrascht!
Ich hatte kurz vor Weihnachten einen Ring per Express bestellt. Am gleichen Tag wurde er noch verschickt und am nächsten Tag ist er schon angekommen.
Dann wurde telefonisch nachgefragt, ob alles geklappt hat. Beeindruckender Service! Kenne ich so von keinem Online-Anbieter.
Mein nächster Kauf wird wieder hier stattfinden!
Sehr gut