Goldschmied Daniel
Goldschmied Daniel

Sehr gute Qualität des Produktes, Produkt entsprach der Beschreibung, korrekte und pünktliche Abwicklung des Kaufs
Die Beratungsgespräche mit *** waren äußerst hilfreich. Ich hatte stets den Eindruck, dass er sich in vorbildlicher Weise um die Zufriedenheit des Kunden bemüht und nicht primär um finanzielle Belange. *** zeigte sich äußerst geduldig und führte sogar kostenfreie Nachbesserungen durch, obwohl ich bereit war, dafür zu zahlen und dies mehrfach angeboten habe. Besonders erwähnenswert ist, dass solche Angelegenheiten persönlich vom Chef des Unternehmens geregelt werden. Sein Verhalten spricht für sein aufrichtiges Engagement, und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Der Artikel (Silberarmband von Quinn) gefällt mir sehr gut. Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung, habe mich sehr gefreut.
Meiner Bitte um Zusendung eines Ringmaßbandes wurde umgehend nachgekommen. Am nächsten Tag war es in meinem Briefkasten.
Top Ware, sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis!
Ich bin sehr zufrieden, der Ring ist wunderschön. Alles hat wunderbar geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Ring war sehr nett verpackt. Würde immer wieder hier kaufen.
Top, sehr empfehlenswert !
Korrekt und zuverlässig - alles ok
Alles gut
Klasse Artikel, supergünstiger Preis und sehr schnell geliefert! So sieht ein erstklassiger Onlinekauf aus!
Vielen Dank, kaufe gerne wieder bei dir!