Goldschmied Daniel
Goldschmied Daniel

Wie haben unsere Trauringe bei *** bestellt und waren sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung.... Top!!! Kann man nur weiterempfehlen.....
Gute fachliche und freundliche Beratung. Günstige Preise.
schneller Versand Ware wie erwartet
Die Kommunikation und der gesamte Bestell-und Liefervorgang waren optimal - besondre Lieferterminwünsche wurden berücksichtigt, rasche Lieferung, Fragen wurden sehr rasch beantwortet. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Anbieter
Sehr zufrieden!vielen dank
Nichts zu beanstanden, schnelle Lieferung!
Haben unsere Trauringe gekauft. Wunderschön! Wer etwas besonderes oder außergewöhnliches sucht ist hier genau richtig. Die Beratung und der Service Ist sehr nett und empfehlenswert. TOP!!
Ich bin sehr zufrieden, ich empfehle den Verkaufer für andere Kunden!
Ich habe zum ersten Mal bei diesem Anbieterr bestellt.. Alles hat problemlos geklappt. Die Lieferung wurde mit 2 -- 14 Tagen angegeben. Nach 3 Tagen kam die Ware aber schon bei mir an; da finde ich sehr gut. Die Uhr war sehr gut, d.h. sicher verpackt.Also alles in allem nur Pluspunkge und Positives.
Gut verpackte Ware, sehr schöne Uhr, keinerlei Beanstandungen. Alles super gelaufen, jederzeit wieder! Vielen Dank!