Goldschmied Daniel
Goldschmied Daniel

Tolles Preis/Leistungsverhältnis, superschnelle Lieferung. Den Verkäufer kann ich nur empfehlen.
Ich würde jederzeit wieder was bei Goldschmied Daniel bestellen. Sehr freundlich, zuverlässig und sehr gute Ware. Wir sind sehr begeistert von der Küchenuhr.
Schnelle Bearbeitung, nette Kommunikation per Mail, Blitzversand und faire Preise. So geht Kundenzufriedenheit!
Ich hatte online bestellt. (*** rief persönlich an, hinterfragte die Bestellung und so konnte ich meine Wünsche nochmal optimieren, Optionen wählen, die online nicht angeboten wurden. Sehr sehr gute Kundenbetreuung. Ich bin begeistert!
sehr guter kunden beratung und infomation
vielen dank
mfg ***
Ehernge Platin sind top.
Tolle Abwicklung .
Artikel konnte in meiner gewünschten Größe nicht geliefert werden,
Verkäufee kontaktierte mich umgehend und hat mir sofort alternativen angeboten.
Diese wurden sehr schnell geliefert,sowie auch die Verpackungen.
Verkäufer reagiert sehr schnell und ich wurde auch regelmässig aud dem laufenden gehalten:
von der Bestellung bis zur Lieferung.
Sehr vorbildlich.
Ich kann den Verkäufer nur empfehlen und werde dort
wieder kaufen

Nach einiger Wartezeit habe ich heute die zwei Schmuckstücke erhalten. Das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt. Das war Liebe auf den ersten Blick. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Meine neuen Lieblingsschmuckstücke werden mich jetzt täglich erfreuen. Die Qualität ist hochwertig und die Verarbeitung exquisit. Ich bin total begeistert.
Die Wahl die Bestellung über den Goldschmied Daniel zu tätigen, war goldrichtig. Man wurde kontaktiert, um sich bezüglich der Angaben rückzuversichern. Außerdem gab es immer Zwischeninformatiinen, wann mit der Ware zu rechnen ist. Den Service empfand ich als sehr gut und überzeugte mich.
Gerne kaufe ich hier wieder ein und empfehle es weiter.
Super Uhr, max. Lieferzeit halbiert.
Ich bin sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.Die 5% Skontogebühr finde ich gut.Ich wurde sogar angerufen,daß die Uhr unterwegs ist.