Goldschmied Daniel
Goldschmied Daniel

Alles bestens
Nette und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Hervorzuheben ist auch die telefonische Erreichbarkeit.
Sehr gerne wieder.
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Reaktion, tolle Ware erhalten und sehr gut und neutral verpackt.
Ich bin total begeistert und wuerde hier sofort wieder kaufen. TipTop!
Vielen Dank und alles Gute und Gesundheit fuer "Goldschmied Daniel"!
Auf meine Anfrage wurde sehr nett geantwortet, aber das Beste sind die Ohrringe, wirklich traumhaft gut verarbeitet, ich bin begeistert
Wir haben jetzt zum zweiten mal bei Goldschmied Daniel gekauft. Beratung telefonisch war wie immer Top. *** ist immer sehr freundlich und kümmert sich bestens um die Anliegen seiner Kunden. Sonderwünsche sind auch null Problem. Wir werden auch künftig hier kaufen.
Ware wie beschrieben und sicher verpackt per DHL geliefert.
Alles gut.
Alles prima!
Hammer geil. Super netter Kontakt, ruft mehrmals an um seine Kunden zufrieden zu stellen und um sie auf dem Laufenden zu halten. Schneller Versand, super Ware, super Preis. Ich habe nix zu beanstanden, gar nix!!!!
Die Online-Bestellung und Lieferung unserer Eheringe verlief unproblematisch und korrekt. Im Vergleich zu örtlichen Anbietern haben wir mehrere Hundert Euro gespart. Offensichtlich ist die Preisspanne zwischen Online-Handel und örtl. Goldschmieden/-Geschäften enorm. Alle Zusagen wurden eingehalten und Qualität waren perfekt.
Produkt und Preis-Leistungsverhältnis super! Gerne wieder!