CUGA Deutschland GmbH
CUGA Deutschland GmbH
Bei uns können Sie nicht nur Ihr altes Gold verkaufen, sondern auch andere Edelmetalle wie Platin und Silber. Starten Sie einfach und unkompliziert Ihren Goldverkauf und wir machen sie mit unserem zuvorkommenden Service und attraktiven, fairen Ankaufspreisen glücklich!

Wir sind mit der schnellen Abwicklung und dem guten Service sehr zufrieden.
Ich habe nun das zweite mal Gold an goldlosglüklich verkauft und freue mich wieder eine gute Erfahrung gemacht zu haben.
Ruck Zuck Bewertung und guter Ankaufskurs. Jederzeit wieder!
Alles gut. Immer gerne wieder!
Nette Beratung und guter Service. Leider hat die Blitzüberweisung nicht geklappt da meine Bank es nicht anbot. Daher 4 Sterne
Ich kann euch hier nur Goldlos glücklich empfeheln. Ich habe mit Abstand den besten Preis erhalten. Zwar nicht den Börsenkurs aber ziemlich dicht drann. Immer wieder gerne. PS: Danke für den Schoko-Barren. VG ***
Tolles Unternehmen! Vielen Dank für die freundliche Hilfe per E-Mail. Sehr vertrauenswürdig. Kann es jedem ans Herz legen hier sein Gold, Schmuck, Uhr etc. abzugeben und gegen Geld zu "tauschen" :-) . Vielen Dank und lieben Gruß.
Ich bin sehr zufrieden mit GoldlosGlücklich. Habe es von einem Bekannten empfohlen bekommen. Die angeforderte Versandbox kam schnell an. Mein Geld habe ich auch schnell erhalten.
Toller Service, hat alles reibungslos geklappt. Würde es jedem Empfehlen der seinen alten Schmuck loswerden möchte. 5 von 5 Sternen von mir an dieser Stelle!
Toller Service und fairer Preis.