CUGA Deutschland GmbH
CUGA Deutschland GmbH
Bei uns können Sie nicht nur Ihr altes Gold verkaufen, sondern auch andere Edelmetalle wie Platin und Silber. Starten Sie einfach und unkompliziert Ihren Goldverkauf und wir machen sie mit unserem zuvorkommenden Service und attraktiven, fairen Ankaufspreisen glücklich!

Frederike S
Toller Service, sehr vertrauenswürdig, freundlich und professionell! Ich habe schon das zweite mal meinen alten Schmuck abgeben/verkaufen können und bin SEHR Goldlos Glücklich und zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung :-) Vielen Dank!
Simone G
Top Service, netter Kontakt, hab ein super Preis für meinen alten Schmuck erhalten.
Stefan O
Netter Kontakt, Preis war sehr gut. Hat alles reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen !
Ulrike C
Sehr schnell und sehr seriös.
Echt fair!!
Laura K
Ich bin mit der Abwicklung mehr als zufrieden. Vielen Dank für den hohen Auszahlungsbetrag.
Hat alles super geklappt.