Golden Eye Sicherheitsdienst GmbH
Golden Eye Sicherheitsdienst GmbH
Der Golden Eye Sicherheitsdienst ist ein vom TÜV zertifizierter Security-Dienstleister. Wir bieten hochwertige Security in allen Einsatzfeldern. Unsere Sicherheitsdienstleistungen umfassen Objektschutz, Baustellenbewachung, Brandwachen, Empfangsdienste, Streifen- und Interventions-dienste, Wachdienste, Personenschutz, Security im Einzelhandel sowie Eventschutz. Alle Security-Aufträge werden durch professionell ausgebildete und äußerst erfahrene, langjährige Sicherheitsmitarbeiter unserer Security-Firma umgesetzt. Als zertifizierter Sicherheitsdienst sind wir bundesweit im Einsatz und rund um die Uhr erreichbar. Wir stehen für kostengünstige, effiziente Security. Der Hauptsitz unseres Wachschutzunternehmens ist Frankfurt am Main.

Zuverlässige und freundliche Mitarbeiter, die sich gut eingebracht haben und eine gute Unterstützung im Tagesgeschäft waren.
Wir empfehlen Golden Eye uneingeschränkt weiter. Hochqualifizierte Mitarbeiter, die allesamt höflich und zuverlässig Ihren Dienst verrichten.
Top motiviertes und freundliches Personal. Gerne wieder!
Der Golden Eye Sicherheitsdienst ist mit Abstand der beste Sicherheitsdienst den wir in den letzten Jahren bei uns im Objektschutz im Einsatz hatten. Man erkennt schnell, dass nicht nur die Qualifikation der Mitarbeiter eine wichtige Rolle spielt sondern auch die Freundlichkeit und das Auftreten gegenüber dem Kunden. Klasse Sicherheitsdienst!