Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Goldankauf Pro24 GmbH
Goldankauf Pro24 GmbH
Goldankauf Pro24 GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente und rasche Abwicklung. Gerne wieder.
Es ging so schnell und unkompliziert, Gold und auch Silber! Sehr freundliche Mitarbeiter im Geschäft! Sehr zu empfehlen.
Super nett, freundlich.
Nur zu empfehlen
Ich wurde telefonisch bereits sehr freundlich und kompetent beraten. Dadurch habe ich mich entschieden bei Goldankauf Pro24 zu verkaufen. Habe mich im Voraus schon bei mehreren Goldankauf Händlern im Bundesland Salzburg und auch Linz über die Ankaufspreise informiert, Pro24 zahlen mit Abstand Bestpreise. Würde in Zukunft jederzeit wieder hingehen. Klare weiterempfehlung.
Sehr nette und kompetente Beratung!!!
Bewertung schnell fair und rasche Überweisung. Top
Alles super !Kann ich empfehlen fair freundlich schnell DANKE
Sehr netter und bemühter Kundenservice. Ohne jeglicher Verhandlungen direkt ein faires und angemessenes Angebot für den Goldankauf erhalten. Freundliches und seriöses Unternehmen.
Sehr zu empfehlen wenn man sich unverschämte Angebote ersparen möchte .
Hat super geklappt. Bester Ankaufspreis in Salzburg und faire, offene Beratung.
Der Verkauf eines 1000ATS Babenberger wurde rasch und sehr fair abgewickelt. Sehr freundliche Leitung und Mitarbeiter. Vorherige telefonische Information war rasch und zuverlässig. Gerne wieder. ***

Loading...

Die eKomi Siegel