Goldankauf Pro24 GmbH

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, transparente Erläuterung des Vorganges und die aktuellen Gold-Verkaufspreise werden gezahlt. Für meinen Schmuck habe ich einen sehr guten Preis bekommen. Die Kommunikation war sehr freundlich und angenehm. Kann ich sehr empfehlen.
Vergesst Dorotheum, Ögussa oder andere Ankäufer von Edelmetallen, hier bekommst Du den Höchstpreis kompetent, schnell und sehr sympathisch.
Unkompliziert und sehr rasch! Sehr nett und kompetent!
Freundliche und kompetente Abwicklung am 09.04.22. Kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Sehr positiv überrascht. Hatte zu Beginn meine Bedenken, - eigentlich alles unbegründet. Sehr nett am Telefon und lösungsorientiert. Es gab Verzögerungen seitens der Post, wurde aber problemlos vor Ort gelöst. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Auch der Preis war exakt jener, wie zuvor errechnet.
Sehr schnelle Abwicklung, freundlicher Familien Betrieb... würde jederzeit wieder hier verkaufen!
War heute am 31.03.22 bei Goldankauf alles super netter Mann hat auch Zeit zum bisschen Reden. 5 Sterne verdient.
Sehr seriös, kompetent und zuverlässig. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Anfang März 2022 habe ich meinen Platin-Ring an Goldankauf-Pro24 via Post gesendet. Noch am Tag der Zustellung erhielt ich einen Anruf und wurde äußerst freundlich und kompetent beraten. Die Überweisung wurde noch am selben Tag in Auftrag gegeben. Basierend auf dieser positiven Erfahrung kann ich Goldankauf-Pro24 sehr weiterempfehlen.
Sehr rasche und kompetente Bearbeitung! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!
Schnell und korrekt abgerechnet