Bewertung schnell fair und rasche Überweisung. Top
Alles super !Kann ich empfehlen fair freundlich schnell DANKE
Sehr netter und bemühter Kundenservice. Ohne jeglicher Verhandlungen direkt ein faires und angemessenes Angebot für den Goldankauf erhalten. Freundliches und seriöses Unternehmen.
Sehr zu empfehlen wenn man sich unverschämte Angebote ersparen möchte .
Hat super geklappt. Bester Ankaufspreis in Salzburg und faire, offene Beratung.
Der Verkauf eines 1000ATS Babenberger wurde rasch und sehr fair abgewickelt. Sehr freundliche Leitung und Mitarbeiter. Vorherige telefonische Information war rasch und zuverlässig. Gerne wieder. ***
Unbürokratisch, schnelle Abwicklung, innerhalb 7 Tagen erledigt, ausgezeichnet
Schnell, kompetent, zuverlässig und freundlich!
Die telefonische Beratung war sehr gut, dass meine wunderschöne Münze, die ich Jahrzehnte besessen habe, eingeschmolzen werden soll, hat mich sehr überrascht.
Es wurde beim Verkauf kein Angebot unterbreitet - ich wurde nur informiert, dass bereits überwiesen wurde. Was mich leicht ärgerte war die Tatsache, dass ein geringerer Wert überwiesen werden sollte. Erst auf Nachfrage, das der Preis nicht korrekt ist, wurde die Differenz nachüberwiesen. Die Zahlung erfolgte prompt. Ansonsten alles super.
Ich muß ehrlich sagen das der Verkauf sehr schnell und zuverlässig abgewickelt wurde!!
Bin sehr zufrieden !
Kann ich weiter empfehlen!
Sehr freundliche und unkomplizierte Kaufabwicklung. Wir waren sehr zufrieden mit dem Verkauf und kommen gerne wieder!