Goldankauf Pro24 GmbH

Diesen Goldankauf kann man zu 100% positiv beurteilen. War heute im Geschäft und wurde äußerst kompetent und zuvorkommend beraten. Sehr netter, freundlicher Herr. Komme gerne wieder!
Sehr freundlicher Service, Bewertung ist transparent, Webpräsenz ist sehr übersichtlich
Super Goldrechner im Internet, war persöhnlich dort. Sehr freundlich und kompetentes Personal, einfach schnell und unkompliziert. Gerne wieder
Freundlicher und zuvorkommender Service.
Es wird in Ruhe bewertet und besprochen. Ich war persönlich im Laden.
Ankauf zu den tagesaktuellen
Gold-/Silberpreisen ohne Abzüge!
Gerne wieder - besten Dank
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung mit sofortiger Barauszahlung.
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, transparente Erläuterung des Vorganges und die aktuellen Gold-Verkaufspreise werden gezahlt. Für meinen Schmuck habe ich einen sehr guten Preis bekommen. Die Kommunikation war sehr freundlich und angenehm. Kann ich sehr empfehlen.
Vergesst Dorotheum, Ögussa oder andere Ankäufer von Edelmetallen, hier bekommst Du den Höchstpreis kompetent, schnell und sehr sympathisch.
Unkompliziert und sehr rasch! Sehr nett und kompetent!
Freundliche und kompetente Abwicklung am 09.04.22. Kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Sehr positiv überrascht. Hatte zu Beginn meine Bedenken, - eigentlich alles unbegründet. Sehr nett am Telefon und lösungsorientiert. Es gab Verzögerungen seitens der Post, wurde aber problemlos vor Ort gelöst. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Auch der Preis war exakt jener, wie zuvor errechnet.