Goldankauf123
Goldankauf123
Edelmetalle zu attraktiven Konditionen beim renommierten Anbieter Goldankauf123.de verkaufen. Wir bieten Ihnen eine schnelle Abwicklung des Ankaufs und attraktive Ankaufspreise an. Natürlich vollkommen unabhängig davon, ob Sie nur einen Goldring oder eine ganze Münzsammlung verkaufen möchten. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne beratend zur Verfügung.

Sehr guter Kontakt...sehr gute Abwicklung
Super schnelle Abwicklung. Alles wie beschrieben, gerne wieder Danke.
Ich hatte Zahngold und diversen Schmuck zu verkaufen. Meine Überlegung ob ich in meine Stadt gehe oder zu Goldankauf 123. ich entschied mich für letzteres. Es lief genauso ab wie beschrieben. Es funktionierte alles reibungslos und innerhalb von 10 Tage Nest das Geld auf meinem Konto. Ich würde es jedenfalls wieder bei Goldankauf 123 mein Goldschmuck verkaufen.
Vorbildlich ist der Kundendienst.
Termingerecht und fair wird die Sendung bearbeitet.
Besser geht es wirklich nicht! vielen Dank
schnell und unkompliziert
Schnelle und umkomplizierte Abwicklung. Hätte ich nicht gedacht das es so einfach alles ist. Nächste Auto steht zum Verkauf bereit.

Schnelle sehr einfache und unkomplizierte Abwicklung. Vom Antrag der Versandtasche bis hin zum Angebot vergingen nicht mal 4 Tage. Die Kommunikation verlief total freundlich und der vereinbarte hohe Preis der Edelmetalle wurde schnell überwiesen. Einfach klasse! Gerne wieder

Kann ich nur weiterempfehlen
Abholung war ok, problemlos. Zeitfenster ok. Zertifizierte Unzen eingesendet von bester Qualität.
Aktueller Preis bei Bewertung gemäß Website ***€. Angebot war dann ***€ wurde nach Protest geändert auf ***€.
Keine verständlichen Gründe, Goldpreis ganzer Tag gleich. Der Marktwert wäre ***€ . Freitag Freigabe Überweisung. Montag Bestätigung. 3-4 Arbeitstage in D??! Am Freitag Abend nach erneuter Nachfrage kam das Geld. Überweisung 5 Tage absolut inakzeptabel. Mal sehen ob * zu sehen ist??
Alles optimal gelaufen und ein klasse Preis für mein zahngold bekommen