Bewertung für goldankauf123

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit goldankauf123 gemacht haben.

Alles prima. Gute Leistung

vom 22.12.2015 um 17:57 Uhr

Sehr schnelle Bewertung-Preisvorschlag-danach schnelle Überweisung der Summe.
    Alles klappte Problemlos.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank

vom 18.12.2015 um 10:44 Uhr

ich habe einige Kettchen Bruchgold (333er Gold) zum Ankauf abgegeben. Obwohl ich nicht die optimale Versandart gewählt habe, wurde dann noch alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Der festgestellte Auszahlungsbetrag lautete auf 155,00 EUR. Diesen habe ich umgehend erhalten. Goldankauf123 hat mich so mit Zuverlässigkeit und Seriösität überzeugt.

vom 17.12.2015 um 20:13 Uhr

Spitzen Service, extrem schnelle Bewertungen und Zahlung von *** Euros.

vom 17.12.2015 um 13:43 Uhr

Alles gut gelaufen!

vom 15.12.2015 um 08:59 Uhr

Preis Ganantie *** in Höchster vollendung

vom 15.12.2015 um 07:35 Uhr

Guten Tag, ich hab bei ihnen Donnerstags ein Paket geschickt, montags darauf kam eine Antwort ich soll den Auzahlungsbetrag bestätigen, dies Tute ich auch, bis heute keine Reaktion auf Emails und ich hab bestimmt 35 mal angerufen immer besetzt.(Gestern eine Woche gewesen das die Email mit der gehnemiging kam) Alle Leitungen waren belegt und dann wird man rausgeworfen. Ich hab ungefähr 5 Emails geschrieben noch nix zurückbekommen! Heute versuche ich es nochmal ! Die Sendnung lag bei 952€ stolzer Preis jedoch keinerlei Reaktionen bei ***. LG

vom 15.12.2015 um 06:02 Uhr

Ich kann mich nur positiv zu diesem Ankäufer äußern. Die Abwicklung verlief sehr zügig, freundlich, korrekt und professionell. Auch der persönlich Telefonkontakt empfand ich als angenehm. Besonders gut finde ich, dass man den voraussichtlich Ankaufspreis schon im Vorfeld kennt und den Verkauf Online einleiten kann. Zudem wird der Transport organisiert. Last but not least: Die Überweisung erfolgt auch recht zügig. Daher meine 5 Sterme Wertung.

vom 14.12.2015 um 20:51 Uhr

Hervorragend und sehr solide. Ich habe schon häufiger Gold verkauft und war immer zufrieden. Zugesagte Erlöse gab es dann auch. Super 5 Sterne

vom 11.12.2015 um 18:18 Uhr

Alles prima geklappt super

vom 11.12.2015 um 10:45 Uhr

goldankauf123

• Wir kaufen Ihr Altgold in Deutschland und Österreich! Jetzt neu: auch in England!

Dipl.-Ing. Klaus Joseph Edelmetalle
    Trierer Straße 12