Goldankauf123
Goldankauf123
Edelmetalle zu attraktiven Konditionen beim renommierten Anbieter Goldankauf123.de verkaufen. Wir bieten Ihnen eine schnelle Abwicklung des Ankaufs und attraktive Ankaufspreise an. Natürlich vollkommen unabhängig davon, ob Sie nur einen Goldring oder eine ganze Münzsammlung verkaufen möchten. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne beratend zur Verfügung.

Schneller Ablauf und sehr zuverlässig
Kontakt zweimal auch sehr nett
Sehr schnelle Bewertung des Materials und ein sehr guter Preis mit schneller Auszahlung. Nur zu empfehlen.
Alles ist total easy. Die Abwicklung un die Auszahlung des Betrages erfolgt sehr schnell. Würde hier immer mal wieder Kontakt aufnehmen, wenn ich etwas abzugeben habe! Alles prrima!
Kann ich jedem der Edelmetalle veräußern möchte empfehlen... schnell, unkompliziert und fair..
Danke schön
Bewertung des Schmuckes war gut. Dauer der Abwicklung zufriedenstellend.
Dieser Anbieter verdient mein uneingeschränktes Lob. Das betrifft ganz besonders: schnelles und präzises Bearbeiten des Auftrags, er hält was er verspricht, jederzeit faire
finanzielle Zusagen. In gut einer Woche war der gesamte Vorgang abgearbeitet.
In meinem Fall sehe ich keine Optimierungsmöglichkeiten in der Bearbeitung meines Auftrags!
Ich hätte keinen Grund, zu einen anderen Anbieter zu wechseln.
Sehr weiter zu empfehlen
schnelle gute Abwicklung, gerne wieder
Ich habe jetzt zum zweiten mal bei 123 verkauft und es gab nie Probleme. Schnelle Kontaktaufnahme per Email. Seriöses Auftreten. Schnelle Abwicklung der Ware. Und das wichtigste, dass Geld ist auch pünktlich gutgeschrieben worden
Nachvollziehbare, faire und schnelle Kaufabwicklung. War sehr zufrieden mit der Überweisung von *** € für etwas "Zahngold". Sehr empfehlenswert, weil absolut zuverlässig. Danke - und gerne wieder!