goldankauf123

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Alles prima. Gute Leistung
Sehr schnelle Bewertung-Preisvorschlag-danach schnelle Überweisung der Summe.
Alles klappte Problemlos.
Kann man nur weiter empfehlen.
Vielen Dank
ich habe einige Kettchen Bruchgold (333er Gold) zum Ankauf abgegeben. Obwohl ich nicht die optimale Versandart gewählt habe, wurde dann noch alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Der festgestellte Auszahlungsbetrag lautete auf 155,00 EUR. Diesen habe ich umgehend erhalten. Goldankauf123 hat mich so mit Zuverlässigkeit und Seriösität überzeugt.
Spitzen Service, extrem schnelle Bewertungen und Zahlung von *** Euros.
Alles gut gelaufen!
Preis Ganantie *** in Höchster vollendung
Guten Tag, ich hab bei ihnen Donnerstags ein Paket geschickt, montags darauf kam eine Antwort ich soll den Auzahlungsbetrag bestätigen, dies Tute ich auch, bis heute keine Reaktion auf Emails und ich hab bestimmt 35 mal angerufen immer besetzt.(Gestern eine Woche gewesen das die Email mit der gehnemiging kam) Alle Leitungen waren belegt und dann wird man rausgeworfen. Ich hab ungefähr 5 Emails geschrieben noch nix zurückbekommen! Heute versuche ich es nochmal ! Die Sendnung lag bei 952€ stolzer Preis jedoch keinerlei Reaktionen bei ***. LG
Ich kann mich nur positiv zu diesem Ankäufer äußern. Die Abwicklung verlief sehr zügig, freundlich, korrekt und professionell. Auch der persönlich Telefonkontakt empfand ich als angenehm. Besonders gut finde ich, dass man den voraussichtlich Ankaufspreis schon im Vorfeld kennt und den Verkauf Online einleiten kann. Zudem wird der Transport organisiert. Last but not least: Die Überweisung erfolgt auch recht zügig. Daher meine 5 Sterme Wertung.
Hervorragend und sehr solide. Ich habe schon häufiger Gold verkauft und war immer zufrieden. Zugesagte Erlöse gab es dann auch. Super 5 Sterne
Alles prima geklappt super