Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Ankauf und Beleihung von: Gold, Silber, Platin und Diamantschmuck sowie Lose und gefasste Diamanten, Hochwertige Armband und Taschenuhren, Anlagegold und Anlagesilber in Form von Barren und Münzen, Altgold, Zahngold, Altsilber, Versilbertes Besteck, Zinn, Bernsteinketten, D-Mark Münzen und Scheine.

Wir Waren sehr zufrieden ! Außergewöhnlich war die Schnelligkeit vom einsenden des Zahngoldes bis zur Überweisungsgutschrift. Auch der Tel.Kontakt war sehr freundlich und hilfreich. Gerne wieder !!
Wir hatten verschiedene Materialien im Paket (das uns noch nicht mal Porto gekostet hat!) eingesandt. Alles in allem sensationell schnelle Abwicklung - Angebot für Ankauf kam ruckzuck und nachdem wir unser Einverständnis hiermit kurz schriftlich mitgeteilt hatten, ging das Geld genauso schnell auf unserem Konto ein. Absolut empfehlenswert da völlig unkompliziert!
Die Bearbeitung ging sehr zügig. Eine Mail mit allen Daten zum Verkauf wird zeitnah gesendet. Bei Bestätigung erfolgt in kurzer Zeit die Überweisung.
Ich war sehr zufrieden und angenehm überrascht, wie schnell es ging.
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung! SUPER
Sehr schnelle, faire und komplikationslose Abwicklung. Ich würde jederzeit wieder über *** verkaufen.
Sehr guter Kurs
Schnelle Abwicklung
Immer wieder gern
SCHNELLE UND ZUVERLÄSSIGE BEARBEITUNG-KMMUNIKATION TADELLOS-FÜHLE MICH SICHER AUFGEHOBEN-JEDERZEIT WIEDER !!!
superschnelle Abwicklung, 1a
Schnell und unkomplizierter Service.
Selbst für ein paar alte Zahnkronen, welche sonst ewig in der Schublade herum liegen erhält man doch immer noch ein paar Euros.
Gerne jederzeit wieder !
Haben Goldschmuck zum verkauf hingeschickt. Super organisiert, man erhält sofort online einen Paketschein. Innerhalb von 2 Tagen kommt online das sehr faire Angebot, sollte man dieses bestätigen, erhält man am spätestens nach 2 Tagen das Geld. Bei mir dauerte es vom Versand(habe es durch UPS abholen lassen) bis zum Geldeingang aufs Konto 4 Tage. Und der Goldkurs ist super gewesen.