Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Ankauf und Beleihung von: Gold, Silber, Platin und Diamantschmuck sowie Lose und gefasste Diamanten, Hochwertige Armband und Taschenuhren, Anlagegold und Anlagesilber in Form von Barren und Münzen, Altgold, Zahngold, Altsilber, Versilbertes Besteck, Zinn, Bernsteinketten, D-Mark Münzen und Scheine.

Schnelle und professionelle Abwicklung.
Top!!!
Absolut reibungslose und professionelle Abwicklung. Nur zu empfehlen. Dazu noch ein guter Ankaufspreis.
Die Nr.1was den Gold/Silberankauf angeht..
Besser geht nicht ..... Danke.!!!!!!!!!
Superr Team!!
Sehr einfache, schnelle und unkomplizierte Art, um alten Schmuck zu Geld zu machen. Fairer Preis.
Sehr netter telefonischer Kontakt bei Rückfragen und Anliegen.
Gerne wieder!
Sehr schneller und sehr guter Service. Dienstag Paket mit Edelmetallen hingesendet, Do früh vor Ort und am Nachmittag ein sehr gutes Angebot incl genauer Aufstellung mit Sorte, Gewicht, Preis bekommen. Kaum Abweichung zum Vorabrechner im Netz.(im Gegensatz zu einen Ankäufer aus HH, welcher ***% weniger geboten hat.)
Heute das Geld auf meinem Konto.
Also absolut zu empfehlen und jederzeit wieder.
Schnelle und faire Abwicklung. Das von mir ermittelte Gewicht wurde bestätigt, der Abzug für Keramik, war fair, der Preis gut, wie auf der Homepage angegeben. Eine gute Erfahrung und klare Empfehlung.
Wie immer kann ich ausschließlich Positives bemerken. Zuverlässigkeit, Kompetenz, Diskretion. Insgesamt gibt mir das ein Gefühl von Vertrauen. Die Wertschätzung des Kunden, die in der Geschäftsbeziehung von entscheidender Bedeutung ist.
Mit freundlichem Gruß
Ellen ***
Wir haben bereits 2 mal etwas zum Ankauf zu *** geschickt und erhielten immer einen korrekten Kurs. Auch in Zukunft wäre dieses Unternehmen unsere 1e Wahl, da der Abholservice und die Abwicklung inkl. Ankaufkurs von allen Händlern der Seriöseste ist.
Sehr seriös- zuverlässig und schnell-Bin sehr zufrieden-jederzeit wieder !
Herzlichen Dank