Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Ankauf und Beleihung von: Gold, Silber, Platin und Diamantschmuck sowie Lose und gefasste Diamanten, Hochwertige Armband und Taschenuhren, Anlagegold und Anlagesilber in Form von Barren und Münzen, Altgold, Zahngold, Altsilber, Versilbertes Besteck, Zinn, Bernsteinketten, D-Mark Münzen und Scheine.

superschneller Ablauf und seriös, ich vertraue GoldMarin
superschneller Ablauf und seriös, ich vertraue GoldMarin
Schnelle und korrekte Auswertung der Gegenstände. Kurzfristige Geldüberweisung. Alles ok
Schnelle und problemlose Abwicklung
TOP Abwicklung alles super schnell und absolut seriös.
Lief alles reibungslos und schnell. Auch der Ankaufspreis hat gestimmt, was man von anderen Goldankauf Anbietern nicht sbehaupten kann.
Reibungsloser Ablauf, schnelle Einschätzung sowie Blitz Zahlung. Gerne wieder.
Der Goldankauf lief einwandfrei, schnell und mit sehr fairem Angebot nach aktuellem Goldpreis ab. Ich schreibe nur sehr selten Bewertungen, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme, da ich Goldankauf *** wirklich empfehlen kann! Ich selber werde künftig ausschließlich bei diesem Anbieter Alt-Edelmetall verkaufen.
Schnell und gut !!!
Sehr professionelle effiziente Abwicklung!