Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Ankauf und Beleihung von: Gold, Silber, Platin und Diamantschmuck sowie Lose und gefasste Diamanten, Hochwertige Armband und Taschenuhren, Anlagegold und Anlagesilber in Form von Barren und Münzen, Altgold, Zahngold, Altsilber, Versilbertes Besteck, Zinn, Bernsteinketten, D-Mark Münzen und Scheine.

Schon mehrmals habe ich Schmuck über die Firma *** verkauft. Und der Erlös war meistens höher als ich dachte oder geschätzt habe. Die Ankaufabwicklung geht sehr rasch, die Zeit zwischen Versand und Geld auf dem Konto dauert oftmals weniger als eine Woche. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe uneingeschränktes Vertrauen. Vor längerer Zeit hatte ich zunächst einen anderen Ankäufer ausprobiert - und bin dann auf die Firma *** aufmerksam geworden - glücklicherweise.
Sehr schnelle und absolut korrekte Bearbeitung. Bessere Ankaufspreise als die Mitbewerber. Hatte das Geld innerhalb innerhalb von 3 Tagen nach Paketversand. Mehr geht nicht!
Schnell, effizient, fair
Sehr gut und fair
Super schnelle korrekte Abwicklung
Völlig seriös, keinerlei Beanstandung, so wünsche ich mir das
Jederzeit zu empfehlen
Alles Superschnell und perfekt. Wie immer :)
wie immer: schnell und korrekt
Schnelle und fairen Bearbeitung und umgehende Überweisung. Fünf Sterne!!
Es ist schön, wenn man anruft und auch gleich einen netten Menschen am Telefon hat, der einem sofort weiterhilft.
Auch die unkomplizierte Abwicklung ist sensationell. Kann ich nur weiter empfehlen.