Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Ankauf und Beleihung von: Gold, Silber, Platin und Diamantschmuck sowie Lose und gefasste Diamanten, Hochwertige Armband und Taschenuhren, Anlagegold und Anlagesilber in Form von Barren und Münzen, Altgold, Zahngold, Altsilber, Versilbertes Besteck, Zinn, Bernsteinketten, D-Mark Münzen und Scheine.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr schnelle Schätzung und anschließende Auszahlung. Faire Preise und problemlose Kommunikation.
schnelle Kommunikation und Bewertung der eingesendeten Artikel. Faire Preise und Ruck-Zuck Überweisung. Super NOTE 1A Danke
Alles top wie immer.
Faire Preise, schnelle Abwicklung bei Fragen rasche und ausführliche Antworten.
Reibungslose Kommunikation, kompetent & empfehlenswert
Habe jetzt schon ein paar Mal das Kaufangebot genutzt und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Wirklich alle 5 Sterne! Danke sehr gerne wieder!
Schnelle gue Abwicklung
*** zahlt die besten Preise ist schnell und sehr zuverlässig und ganz wichtig vor allem seriös!
Ist mir der liebste Ankäufer.
Ich habe bereits seit vielen Jahren an die Fa. *** verkauft. Es hat immer sehr gut funktioniert. Schnelle Angebotsmitteilung, gute Preise sowie eine schnelle Abwicklung bei der Überweisung sind erfolgt. Ich würde immer wieder an die Fa. *** verkaufen
** Sehr gute Ankaufspreise ** Korrekte Abwicklung ** Note 1 mit Stern **

Loading...

Die eKomi Siegel