Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Ankauf und Beleihung von: Gold, Silber, Platin und Diamantschmuck sowie Lose und gefasste Diamanten, Hochwertige Armband und Taschenuhren, Anlagegold und Anlagesilber in Form von Barren und Münzen, Altgold, Zahngold, Altsilber, Versilbertes Besteck, Zinn, Bernsteinketten, D-Mark Münzen und Scheine.

Es ist alles schnell und perfekt gelaufen.
Kann mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Wir haben schon zig Mal Ware eingeschickt. Die Abwicklung ging stets sehr schnell und war
immer zufriedenstellend.
Sehr zügigie und korrekte Bearbeitung
Edelmetallverkauf per Versand ist eine Vertrauensfrage, daher habe ich vor dem ersten Verkauf viele Stunden im Netz gesurft und nach den Bewertungen von privaten Verkäufern wie auch von Testverkäufern für verschiedene Anbieter geschaut. Dabei konnte *** *** nicht nur mit den besten Bewertungen punkten, sondern hatte auch das mit Abstand beste Angebot bei Goldankäufen.
Weiterer Pluspunkt: Nur zwei Tage nach dem Versand - die Sendung konnte gerade erst bei *** *** angekommen sein - erhielt ich schon per Mail ein (sehr erfreuliches!) Angebot. Mit einer so schnellen Antwort hatte ich gar nicht gerechnet. Und so fix ging es auch weiter: Angebot per Antwortmail angenommen und drei bis vier Tage später war das Geld schon auf dem Konto.
Hervorragende Ankaufsangebote, ständige Aktualisierung der Edelmetallpreise, Versandart je nach Wunsch (mit Abholung möglich und/oder mit Versicherung der Ware), sehr schnelle Benachrichtigungen und ebenso schnelle Überweisung des Kaufpreises. Insgesamt also absolut empfehlenswert!
Seriöse Ankaufsplattform: Sehr gutes Angebot wird in kürzester Zeit unterbreitet, nach Annahme erfolgt direkte Überweisung.
Bereits nach kurzer Zeit ein positives Angebot bekommen. Nach Annahme per Mail kam die Überweisung blitzschnell. Bin rundum sehr zufrieden. Top Händler.
alles bestens bin sehr zufrieden
Angebot würde sehr schnell übermittelt. Es war absolut zufriedenstellend. Ich habe es sofort angenommen. Das Geld war nach 2 Tagen auf meinem Konto. Was will man mehr?
Uneingeschränkt empfehlenswerter Händler.
Super schnelles und reelles Angebot zum Ankauf von Zahngold, Schmuck etc. erhalten. Habe schon bei anderen Ankäufern Schmuck verkauft, die haben aber fast alle viel zu wenig geboten.
Fazit: Wenn ich wieder was verkaufen möchte, dann nur bei *** ***!!!!
Toller Service, Danke.
Einfache Abwicklung, alles super gelaufen