Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Ankauf und Beleihung von: Gold, Silber, Platin und Diamantschmuck sowie Lose und gefasste Diamanten, Hochwertige Armband und Taschenuhren, Anlagegold und Anlagesilber in Form von Barren und Münzen, Altgold, Zahngold, Altsilber, Versilbertes Besteck, Zinn, Bernsteinketten, D-Mark Münzen und Scheine.

Sehr seriös und schnelle Berabeitung.
Top!
Schnelle und kompetente Abwicklung zu sehr fairen Bedingungen.
Alles reibungslos.
Sehr gutes Preisangebot. Schnelle Antwort nach Wareneingang und sehr schnelle Überweisung.
Alles in allem eine top Leistung.5 Sterne sind verdient.
Ich habe bereits mehrfach Edelmetalle bei der Firma Marin gekauft. Wie sonst auch bin ich sehr angetan von der Preisfindung bis hin zur Abwicklung. Auch wenn Goldaufkäufer am Ort sind, ziehe ich die Fa. Marin vor.
wie immer, sehr kompetent
Der Service ist super gut. Die Bearbeitung ausgezeichnet und schnell
Schnelle Abwicklung. Das Angebot kam sofort nach Erhalt der Ware. Der Gegenwert erreicht mein Bankkonto ebenfalls innerhalb kürzester Zeit. Ich bin rundherum zufrieden.
Nach mehrmaligen Reinfall beim Goldverkauf in meiner näheren Umgebung, ,bekam ich durch einen guten Freund die Adresse von ***. Trotz der 60km Fahrt, ,habe ich
die *** aufgesucht. .Ich muss sagen sehr gute Preise,und eine nette Be-
dienung. Dies war ein sehr guter Tipp.
Habe schon öfters an Goldankauf Marin was geschickt. Es hat immer perfekt geklappt.