Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Ankauf und Beleihung von: Gold, Silber, Platin und Diamantschmuck sowie Lose und gefasste Diamanten, Hochwertige Armband und Taschenuhren, Anlagegold und Anlagesilber in Form von Barren und Münzen, Altgold, Zahngold, Altsilber, Versilbertes Besteck, Zinn, Bernsteinketten, D-Mark Münzen und Scheine.

Beste Ankaufspreise, immer transparent. Schnellstes Angebot und sofortige Überweisung. Besser geht nicht.
Ich kann nur gutes sagen. Gerne wieder
Sehr seriös, guter und schneller Service und das gemachte Angebot ist immer im oberen Bereich.
Immer wieder beispielhaft. Goldankauf *** kann man ohne zu zögern voll vertrauen, was Ehrlichkeit, Preisgestaltung, Transaktionsgeschwindigkeit, Zuverlässigkeit usw. angeht.
Schnell und unkompliziert, gerne immer wieder
Ausgezeichnete Abwicklung im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.
Super fairer Ankauf - schnellstmögliche Abwicklung - nur zu empfehlen !!!
Mehrfach beste Erfahrungen gemacht - absolut korrekte, sehr schnelle und zufriedenstellende Abwicklung! Sehr gerne spreche ich meine 1A-Empfehlung aus!
Die Firma Goldankauf Marin ist uns von einem Freund empfohlen worden. Freundliche Beratung, superunkomplizierte Abwicklung.
Bei einem von uns eingeschickten Teil vermuteten wir es handele sich um 585er Gold und hatten das der Firma Marin auch mitgeteilt. Überwiesen bekamen wir aber 600.- € mehr, weil es sich wohl um 900er Gold gehandelt hatte.
Wir wissen jetzt auf jeden Fall warum wir die Firma empfohlen bekommen haben. Wir tun dies jetzt auch.
Perfekte Abwicklung, da sehr schnelle Bearbeitung. Super, gerne immer wieder!