Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Ankauf und Beleihung von: Gold, Silber, Platin und Diamantschmuck sowie Lose und gefasste Diamanten, Hochwertige Armband und Taschenuhren, Anlagegold und Anlagesilber in Form von Barren und Münzen, Altgold, Zahngold, Altsilber, Versilbertes Besteck, Zinn, Bernsteinketten, D-Mark Münzen und Scheine.

Homepage ist sehr ansprechend und selbsterklärend. Begleitformular und UPS - Versand absolut top. Ein Verkauf über Bank bzw. örtlichen Händler (Konto, Entfernung) umständlich und schlechteres Preisangebot. Ich war begeistert und kann die Firma Marin nur empfehlen. Das
Youtube-Video war wichtig für die Auswahl. Danke
Zuverlässige, korrekte und schnelle Abwicklung.
Super
Also der Ankaufpreis war top und auch die gesamte Abwicklung. Man kann sicher immer noch schneller auf Neukunden reagieren, aber für mich ist es alles in allem super gelaufen.
Sehr unkompliziert und schnelle und sehr seriöse Abwicklung.
Schnelle, präzise und professionelle Abwicklung, faire Angebote.
Super schnelle Abwicklung. Gute Preise. Prompte Überweisung
Schnelles Angebot, gute PReise und schnelle Auszahlung !
Schnelles Angebot, gute PReise und schnelle Auszahlung !
Innerhalb weniger Tage wurden mein Altgold (18, 14 und 8 Karat plus Zahngold) konkret bewertet und ich erhielt ein verbindliches Angebot dafür. Nach meiner Zustimmung erfolgte umgehend die Überweisung auf mein Konto. Unbürokratisch, ohne versteckte Nebenkosten und mit vorbildlicher Abwicklung. Gerne wieder.
Einfach nur klasse! Am Samstag das Paket bei der Post abgegeben, am Montag kam schon das Angebot per Mail, nach der Bestätigung war 3 Tage später das Geld am Konto. Super schnelle Abwicklung, sehr gute Preise (gegenüber so manchen Goldankäufern!) und ich kann euch nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!!