Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Ankauf und Beleihung von: Gold, Silber, Platin und Diamantschmuck sowie Lose und gefasste Diamanten, Hochwertige Armband und Taschenuhren, Anlagegold und Anlagesilber in Form von Barren und Münzen, Altgold, Zahngold, Altsilber, Versilbertes Besteck, Zinn, Bernsteinketten, D-Mark Münzen und Scheine.

Ich kann *** *** empfehlen. Altschmuck am Montag verschickt, am Dienstag per Mail eine detaillierte Ankaufsaufstellung erhalten. Das Angebot entsprach meiner Vorstellung.
Der errechnete Betrag wurde innerhalb von 3 Tagen überwiesen.
Ich bin zufrieden.
Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und die Rückmeldung erfolgte umgehend. Der Verkauf war zu sehr guten Konditionen, verlief schnell, zuverlässig, sehr seriös und professionell.
Es war eine angenehme und positive Erfahrung, die ich gerne weitergebe .
Somit kann ich Goldankauf *** guten Gewissens und mit Überzeugung weiterempfehlen !
Vielen Dank an das Team !
Schnelle Bearbeitung und Auszahlung
Perfekt und einfach Super! Wir sind höchst zufrieden! Das Gold wurde vor Ort abgeholt und am nächsten Tag hatten wir schon ein sehr korrektes und übersichtliches Angebot. Die verschiedenen "Goldarten" (333, 585, 750) wurden mit den entsprechenden Gewichten und Preisen aufgeschlüsselt, somit war für uns komplett nachvollziehbar was wir wofür bekommen haben. Wir hatten zu Hause gewogen und die Preise der Seite verglichen, alles hat von vorne bis hinten gepasst. Durch den Kursanstieg haben wir sogar noch mehr erhalten als vorher ausgerechnet! Wirklich toll dass so korrekt abgerechnet wird! War bestimmt nicht das letzte Mal! Vielen lieben Dank!
Super schnelle und korrekte Abwicklung. Toll
Es hat alles immer reibungslos geklappt. Super schnell , wir sind zufrieden.
Keinerlei Beanstandungen. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter.
Goldankauf *** ist eine sehr kompetente und korrekte Firma.
Die Kaufabwicklung bei Zusendung der Ware mit der Post, geht sehr schnell.
Bei meinem Verkauf war ich begeistert von der schnellen und verbindlichen Reaktion des Ankäufers. Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl einer fairen Behandlung. Auch die Überweisung des Ankaufpreises erfolgte akkurat und äußerst schnell.
Ich bedanke mich für die ausgezeichnete Abwicklung des Ankaufs.

Mit freundlichen Grüßen
Udo ***