Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Ankauf und Beleihung von: Gold, Silber, Platin und Diamantschmuck sowie Lose und gefasste Diamanten, Hochwertige Armband und Taschenuhren, Anlagegold und Anlagesilber in Form von Barren und Münzen, Altgold, Zahngold, Altsilber, Versilbertes Besteck, Zinn, Bernsteinketten, D-Mark Münzen und Scheine.

Unglaublich schnell und korrekt in der Abwicklung.
Gerne wieder.
Ich war vorher bei vielen Goldhändlern in meiner Region zum Vergleich und habe festgestellt das Marin Goldankauf einfach am meisten zahlt. Versand klappt auch immer reibungslos zumindest mit DHL/Sendungsverfolgung. Die Preise die auf der Website stehe werden auch tatsächlich ausbezahlt. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 24 Stunden meiner Erfahrung nach.Für mich persönlich nurnoch hier!
Sehr zufrieden - Danke !
Schnelle Abwicklung, alles super gelaufen.danke
Das erste Mal einen Karton voll mit Zinn und Besteck versendet ca. 15 kg.
Der Ankaufpreis ist super, da ich hier vor Ort wesentlich weniger bekommen hätte
(trotz 11,-€ Versandgebühren immer noch fast 40% mehr)! 5 (fünf) Sterne!
Probiert es selber aus!
Wie immer, sehr zuverlässig und kompetent. Gerne jederzeit wieder, ich bin sehr zufrieden.
Es war sehr einfach. Hat schnell und gut geklappt. Können wir nur weiter empfehlen.
Hallo !!! Ich bin sehr zufrieden da sie immer schnell und korrekt arbeiten danke.
Seriöser Ankauf, vorbehaltlos weiter zu empfehlen!.
War mit allem sehr zufrieden