Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Goldankauf und Pfandleihhaus Marin GmbH
Ankauf und Beleihung von: Gold, Silber, Platin und Diamantschmuck sowie Lose und gefasste Diamanten, Hochwertige Armband und Taschenuhren, Anlagegold und Anlagesilber in Form von Barren und Münzen, Altgold, Zahngold, Altsilber, Versilbertes Besteck, Zinn, Bernsteinketten, D-Mark Münzen und Scheine.

Bin sehr zufrieden danke
Alles seriös und gut nachvollziehbar, zahlen sehr gute Ankauf-Preise. Meine Nummer 1 für den Ankauf von Edelmetallen bzw. Altgold.
Ich bin sehr zufrieden. Es war eine schnelle Bearbeitung! 1.Tag: Versand, 2. Tag: Eingang bei *** ***. 3.Tag:Angebot per E-Mail, 4. Tag: Geld auf dem Konto.
Wir waren zuerst generell sehr skeptisch, unser Gold einfach auf dem Postweg an einen Goldankäufer zu schicken.
Vor Jahren hatten wir mehrere negative Berichte von Online-Goldhändlern gesehen. Diese Berichte betrafen in erster Linie den Auszahlungspreis.
Wir haben dann auch erst ein kleineres Paket mit ca. einem Drittel des zu verkaufenden Schmucks losgeschickt.
Wir haben die Variante der Paketabholung bei uns mit versichertem Versand gewählt.
Am jeweils nächsten Tag hatten wir das Angebot mit einem sehr guten Preis als Mail vorliegen.
Alles hat gut geklappt. Sehr guter Ankaufspreis.
Wir hatten zeitgleich Preise von mehreren Goldankäufern in unserer Stadt (ca. 300.000 Einwohner) eingeholt. Diese waren alle, zum großen Teil deutlich, schlechter.
Wir würden es jederzeit wieder so machen.
Schnell und unkompliziert....
immer wieder gerne. Super Service
Immer korrekt!!
sehr schnelle Auswertung !!
sehr schnelle Auszahlung des Betrages!
nur zu empfehlen!!!
Immer wieder TOP.
Kann ich jedem nur weiter empfehlen!
Danke fand ich sehr gut liebend gerne wieder.
Alles bestens, sehr schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen.