Goldtrans Edelmetallhandel Goldankauf Hamburg
Goldtrans Edelmetallhandel Goldankauf Hamburg
Goldtrans Edelmetallhandel Goldankauf Hamburg. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit den Ankauf un Verkauf von Edelmetallen z.B. Goldschmuck, Goldbarren, Goldmünzen, Zahngold. Palladium und palladiumhaltige Legierungen. Silberbarren, Silbermünzen, Silberschmuck, Silberbesteck oder Tafelsilber. Mit unserem Goldrechner können sie den Ankaufspreise Ihrer Silber oder Goldgegenstände sofort online ermitteln. Kostenlose Schmuck-Bewertung & Schätzung: - Diamantschmuck, Brillantschmuck - Diamanten, Brillanten (ab 0.10 kt.) - Münzen, Goldmünzen, Silbermünzen - Taschenuhren - Goldschmuck aller Art - Zahngold, Dentalgold - Goldene Uhren

Dies ist meine zweite Bestellung gewesen.
Sehr freundliche Beratung am Telefon.
Der Versand der Ware ist sehr schnell gewesen und
sehr sicher verpackt.
Immer wieder gerne.
Schnell, zuverlässig und korrekt! Gerne wieder, vielen Dank!
Allerbeste und superschnelle Abwicklung.
Schnelle und kompetente Abwicklung , immer wieder gerne !
Kontakt und Zahlung schnell.
Super abgewickelt.Die Auszahlung erfolgte sofort.Nächstes mal gleich wieder.
Die Gewichts- und Wertermittlung war ganz gut. Die Bearbeitungszeit hätte etwas kürzer ausfallen können.
Goldtrans Edelmetallhandel Goldankauf Hamburg Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Einen Tag nach dem Erhalt der Ware, war das Geld auf ihrem Konto. Ihr Team von goldtrans.de
Ich bin mit allem äußerst zufrieden, schnell, zuverlässig, korrekt.
Guten Preis für Gold erhalten. Alles Bestens, gerne wieder!
Gut , Schnell, Fair.