Goldtrans Edelmetallhandel e.K. Goldankauf Hamburg
Goldtrans Edelmetallhandel e.K. Goldankauf Hamburg
Goldtrans Edelmetallhandel e.K. Goldankauf, Silberankauf Hamburg. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit den Ankauf un Verkauf von Edelmetallen z.B. Goldschmuck, Goldbarren, Goldmünzen, Zahngold. Palladium und palladiumhaltige Legierungen. Silberbarren, Silbermünzen, Silberschmuck, Silberbesteck oder Tafelsilber. Mit unserem Goldrechner können sie den Ankaufspreise Ihrer Silber oder Goldgegenstände sofort online ermitteln. Kostenlose Schmuck-Bewertung & Schätzung: - Diamantschmuck, Brillantschmuck - Diamanten ankauf, Brillanten ankauf (ab 0.10 kt.) - Münzen, Goldmünzen ankauf, Silbermünzen - Taschenuhren - Goldschmuck aller Art - Zahngold, Dentalgold - Goldene Uhren Gold Kaufen Hamburg: Wir verkaufen auch Goldbarren, Goldmünzen in unserem Ladengeschäft in Hamburg

Super schnell und sehr zuverlässig
Der Anbieter ist seriös und die Auszahlung bei Verkauf ist hoch und sehr fair
sehr schnell und korrekt..
vollstes vertrauen, bestens!
Es hat alles Super geklappt. Genauso wie beschrieben. Vielen Dank.
Habe Diamantschmuck, Goldschmuck und eine Uhr bei Goldtrans in Hamburg verkauft.
Im Vergleich zu anderen Goldankäufer in Hamburg sehr Gute Goldpreise. Komme gerne wieder!
Ich habe einige Goldmünzen (Krügerrand, Maple leaf) bei Goldtrans gekauft und verkauft hat immer alles super geklappt.Auch Gute Preise beim Ankauf immer. sehr Nett am Telefon und nimmt sich viel Zeit für die Kunden.
Kann den Händler nur empfehlen.
Dies ist meine zweite Bestellung gewesen.
Sehr freundliche Beratung am Telefon.
Der Versand der Ware ist sehr schnell gewesen und
sehr sicher verpackt.
Immer wieder gerne.
Schnell, zuverlässig und korrekt! Gerne wieder, vielen Dank!
Allerbeste und superschnelle Abwicklung.
Schnelle und kompetente Abwicklung , immer wieder gerne !