Bewertung für Goldtrans Edelmetallhandel e.K. Goldankauf Hamburg

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Goldtrans Edelmetallhandel e.K. Goldankauf Hamburg gemacht haben.

Gerne wieder,es war sehr fair und eine sehr schnelle
    Bezahling,mit einer guten Bewertung.

vom 22.09.2017 um 20:23 Uhr

Äusserst schnelle Bearbeitung und Bezahlung zum angebotenen Kurs

vom 28.08.2017 um 12:04 Uhr

Der gebotene Ankaufspreis ist gut und die Abwicklung ohne Probleme und sehr zuverlässig.

vom 01.08.2017 um 08:36 Uhr

korrekte und gute Angebote, schnelle Abwicklung

vom 30.05.2017 um 11:23 Uhr

Sehr schnelle und seriöse Abwicklung. Der erzielte Preis lag weit über dem Preis welcher mir von örtlichen Goldankäufern vorlag. Für mich die erste Adresse im Goldverkauf. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

vom 09.04.2017 um 06:41 Uhr

alles bestens, jederzeit wieder, danke

vom 04.02.2017 um 20:29 Uhr

Toller Service, super schnelle Bearbeitung! Sehr fairer Goldpreis! Werde sie weiter empfehlen. Danke

vom 13.01.2017 um 14:55 Uhr

Bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung.

Zahngold eingeschickt
    @Mail bekommen
    Geld Überwiesen
    Sehr gerne wieder!

vom 20.11.2016 um 16:13 Uhr

Die Abwicklung war perfekt, am 2 Tag nach der Versendung habe ich schon das Angebot per Mail erhalten, kurz bestätigt dass ich mit dem Angebot zufrieden bin und die Auszahlung erfolgen kann. Das war eine nahezu Rekordverdächtige Anweisung.
    Bin mehr als zufrieden und kann Goldtranz nur weiter empfehlen. Vielen Dank !!

vom 31.10.2016 um 11:01 Uhr

Der Anbieter schickte auf meine Anfrage eine frankierte Versandtasche und die notwendigen Papiere zum Verschicken des Päckchens. Die Bearbeitung des Auftrages erfolgte sehr schnell mit der Angabe eines sehr, wie ich finde, guten Angebots. Nachdem ich mich einverstanden erklärt hatte, erfolgte binnen kürzester Zeit die Überweisung auf mein Konto. Ich bin mit Gold Trans äußerst zufrieden und kann diesen Goldhandel ohne Einschränkung empfehlen.

vom 25.09.2016 um 12:20 Uhr

Goldtrans Edelmetallhandel e.K. Goldankauf Hamburg

• Goldtrans Goldankauf Edelmetallhandel Hamburg. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit den Ankauf un Verkauf von Edelmetallen z.B. Goldschmuck, Goldbarren, Goldmünzen, Zahngold. Palladium und palladiumhaltige Legierungen. Silberbarren, Silbermünzen, Silberschmuck, Silberbesteck oder Tafelsilber. Mit unserem Goldrechner können sie den Ankaufspreise Ihrer Silber oder Goldgegenstände sofort online ermitteln. Kostenlose Schmuck-Bewertung & Schätzung: - Diamantschmuck, Brillantschmuck - Diamanten, Brillanten (ab 0.10 kt.) - Münzen, Goldmünzen, Silbermünzen - Taschenuhren - Goldschmuck aller Art - Zahngold, Dentalgold - Goldene Uhren

GOLDTRANS Edelmetallhandel e.K.
    Ahrensburger Strasse 69