Bewertung für Goldankauf Haeger

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Goldankauf Haeger gemacht haben.

Wir sind nach der Suche eines Ankäufers von Silberbesteck hier fündig geworden und haben dann den Besuch im Ankaufladen am Ku Damm in Berlin nicht bereut. Eine sehr fachkompetente Mitarbeiterin hat uns sehr gut beraten (Frau ***). Wir würden das Geschäft immer weiter empfehlen.

vom 26.06.2017 um 15:27 Uhr

Super kompetent und freundlich!

vom 24.06.2017 um 13:31 Uhr

Ich habe meinen Schmuck in der Filiale Königsbergerstrasse in Berlin verkauft und war mit der ruhigen und freundlichen Beratung sehr zufrieden. Die Abwicklung ging einfach und transparent. Ich bin dort zum zweiten Mal nach erfolgreicher Erst-Transaktion vor über einem Jahr erneut hingegangen und war wieder angenehm überrascht.

vom 16.06.2017 um 09:37 Uhr

Goldankauf Haeger ist tatsächlich ein kundenorientiertes Unternehmen. Freundliche, kompetente Beratung sind gegeben. Der Ankaufspreis für Gold ist sehr realistisch und deutlich höher als andere Angebote. Die Mitarbeiterin in Dortmund ist sehr zuvorkommend. Werde bei Bedarf jederzeit dort wieder vorstellig.

vom 09.06.2017 um 08:16 Uhr

Im Rahmen dieses Auftrags haben wr in der Niederlassung Krefeld mit Frau *** als Vertreterin der Firma Haeger Kontakt. Hierbei haben wir den Eindruck gewonnen, sachlich und kompetent beraten worden zu sein. Das gesamte Erscheinungsbild, auch die angenehme Gesprächsatmosphäre können wir nur als sehr gut bezeichnen.

vom 07.06.2017 um 18:10 Uhr

Sehr nette Beratung durch die Mitarbeiterin. Die Bearbeitung ging fix und es erfolgte eine sofortige Barauszahlung.
    Ach ja, schöne Geschäftsräume!

vom 01.06.2017 um 10:55 Uhr

Sehr nette Beratung in einem schönen Ambiente. Ich habe bereits 2 x Altgold verkauft und war mit dem Preis und der Mitarbeiterin sehr zufrieden. Die Filiale in Krefeld wäre auch in Zukunft meine erste Wahl.

vom 19.05.2017 um 10:32 Uhr

Der Goldankauf war unproblematisch. Kompetentes Personal und sehr freundlich . Ich war in der Filiale Lichterfelde in Berlin.

vom 09.05.2017 um 16:43 Uhr

ich habe mich in der Umgebung im Laden und von der Kundenbetreuerin in Lichterfelde gut, kompetent und angenehm behandelt gefühlt , so dass man gerne wieder kommt.

Optimiert werden könnte vielleicht das Spektrum des Ankaufs.

vom 09.05.2017 um 14:01 Uhr

Wer eine sehr freundliche, professionelle und transparente Beratung in Verbindung mit fairen Ankaufsreisen sucht, ist hier auf jeden Fall richtig. Danke sagen ***

vom 27.04.2017 um 18:58 Uhr

Goldankauf Haeger

• Wir kaufen jegliche Art von Edelmetallen (z. B. Gold, Silber und Platin), sowie Diamanten und Antiquitäten zu fairen und seriösen Preisen an. Wir beraten selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Goldankauf Haeger GmbH
    Schwanenmarkt 1a