Bewertung für Goldankauf Haeger

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Goldankauf Haeger gemacht haben.

Ich habe meinen Schmuck mehrmals zur Bewertung vorgelegt und bin noch nie so zuvorkommend und genau bedient worden. Es war ein positives Erlebnis, so kompetent und zuvorkommend bedient zu werden.

vom 27.04.2017 um 12:10 Uhr

Ich war bereits zwei Male bei Goldankauf Haeger in ***. Ich wurde erneut kompetent, fachlich beraten und kann euch diesen Goldankaufsservice bestens empfehlen! Gemütliches Ambiente welches mit Antiquitäten bestückt ist.
    Ich würde jederzeit gerne wieder dort etwas Verkaufen.

Bei Haeger Goldankauf ist der Kunde König.

MfG Johannes Wilk ***

vom 26.04.2017 um 13:23 Uhr

Frau *** war sehr kompetent. Antworten auf alle Fragen die ich stellte wurden sofort beantwortet. Und richtig beantwortet.
    Ich würde beim nächsten Mal wieder zu Ihr kommen.
    vielen Dank.

vom 25.04.2017 um 09:12 Uhr

Ich war positiv überrascht über den guten und fairen Service Herr *** hat objektiv bewertet!
    Hatte natürlich vorab mich informiert...
    Werde bestimmt nochmal darauf zurück kommen .
    Vielen Dank nochmals.

Grüße

vom 24.04.2017 um 14:19 Uhr

Bereits zum dritten Mal war ich in der Filiale Königsberger Str. in Berlin und das über 3 Jahre verteilt. Besonders hervorzuheben ist der konstant gebliebene , herausragende Service, wobei die herzliche und kompetente Betreuung durch Frau *** zu betonen ist.
    Ich habe natürlich mehrere Ankäufer verglichen und kann daher getrost sagen, das ich nirgends einen so fairen Preis erhalten habe. Vielen Dank !

vom 23.04.2017 um 12:01 Uhr

Ich war zum zweiten Mal da und wurde sehr ausführlich und kompetent beraten. Der Kunde steht wirklich an erster Stelle. Aber besonders herausragend ist die transparente und vertrauenswürdige Beratung. Vielen Dank !

vom 21.04.2017 um 10:00 Uhr

Wir haben Fa. Haeger über das Internet gefunden und uns von den guten Bewertungen überzeugen lassen - zu Recht.
    Wir fühlten uns bei Fr. *** in sehr guten Händen, sie erklärte und zeigte alles, prüfte genau - unser Gesamteindruck: Seriosität und angenehme Atmosphäre.
    Wir können Fa. Haeger wirklich weiterempfehlen.

vom 20.04.2017 um 18:40 Uhr

Alles bestens gerne wieder

vom 12.04.2017 um 11:17 Uhr

Wir fühlten uns bei Frau *** sehr gut beraten.Schuckverkauf wurde ehrlich abgewickelt.Wir können das Geschäft nur empfehlen.

vom 04.04.2017 um 12:14 Uhr

Sehr gute Beratung, kompetente und schnelle Abwicklung zu aktuellen Preisen.

vom 20.03.2017 um 16:05 Uhr

Goldankauf Haeger

• Wir kaufen jegliche Art von Edelmetallen (z. B. Gold, Silber und Platin), sowie Diamanten und Antiquitäten zu fairen und seriösen Preisen an. Wir beraten selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Goldankauf Haeger GmbH
    Schwanenmarkt 1a