Haeger GmbH
Haeger GmbH
Wir kaufen jegliche Art von Edelmetallen (z. B. Gold, Silber und Platin), sowie Diamanten und Antiquitäten zu fairen und seriösen Preisen an. Wir beraten selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Ich war in der Filiale Berlin, um Schmuck schätzen zu lassen und zu verkaufen.
Die Beratung war sehr kompetent und verständlich, und sehr freundlich.
Ich werde dieses Unternehmen in meinem Bekanntenkreis sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals.
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung in der Filiale Berlin, ***. Es wurde alles sehr ausführlich erläutert. Ich war bereits zum wiederholten Mal dort und wurde immer sehr gut betreut.
Zum wiederholten Male habe ich einen sehr freundlichen und gleichzeitig professionellen Ablauf in der Filiale Berlin-Lichterfelde in der Königsberger Straße erfahren.
Die dortige Mitarbeiterin hat auch im aktuellen Ankauf ausgesprochen kompetent und wiederum sehr fachkundig die erforderliche Bewertung vorgenommen und mir alles wunderbar erläutert.
Ich habe mit einem sehr guten Gefühl das Ladengeschäft verlassen und würde jederzeit wiederkommen !
Zur Verdeutlichung - klare 5***** !!!
Ein sehr lustiges und kompetentes Team in Berlin ***. Die mitgebrachten Stücke wurden sofort bewertet und ein ordentlicher Preis angeboten. Danke.
Sehr freundliches und kompetentes Personal in Berlin-Lichterfelde. Kann ich nur empfehlen
Sehr freundliche und kompetente Dame, war sehr zufrieden :)
schnelle, freundliche Abwicklung.
Schnell und professionell. Der Ankaufspreis war sehr fair. Würde ich weiterempfehlen!
mein Dank gilt Frau ***, sie steht für ausgezeichnete kompetente und professionelle Beratung, zeichnet sich durch eine freundliche und auf die individuellen Wünsche des Kunden eingehende Betreuung aus.
Ich bin mit Service und zügigen Abwicklungen der Geschäftsprozesse sehr zufrieden.
Wir sind nach der Suche eines Ankäufers von Silberbesteck hier fündig geworden und haben dann den Besuch im Ankaufladen am Ku Damm in Berlin nicht bereut. Eine sehr fachkompetente Mitarbeiterin hat uns sehr gut beraten (Frau ***). Wir würden das Geschäft immer weiter empfehlen.