Bewertung für Haeger GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Haeger GmbH gemacht haben.

Zum wiederholten Male habe ich einen sehr freundlichen und gleichzeitig professionellen Ablauf in der Filiale Berlin-Lichterfelde in der Königsberger Straße erfahren.
    Die dortige Mitarbeiterin hat auch im aktuellen Ankauf ausgesprochen kompetent und wiederum sehr fachkundig die erforderliche Bewertung vorgenommen und mir alles wunderbar erläutert.
    Ich habe mit einem sehr guten Gefühl das Ladengeschäft verlassen und würde jederzeit wiederkommen !
    Zur Verdeutlichung - klare 5***** !!!

vom 19.01.2018 um 10:34 Uhr

Ein sehr lustiges und kompetentes Team in Berlin ***. Die mitgebrachten Stücke wurden sofort bewertet und ein ordentlicher Preis angeboten. Danke.

vom 11.01.2018 um 19:11 Uhr

Sehr freundliches und kompetentes Personal in Berlin-Lichterfelde. Kann ich nur empfehlen

vom 05.01.2018 um 11:04 Uhr

Sehr freundliche und kompetente Dame, war sehr zufrieden :)

vom 05.09.2017 um 18:19 Uhr

schnelle, freundliche Abwicklung.

vom 31.08.2017 um 08:37 Uhr

Schnell und professionell. Der Ankaufspreis war sehr fair. Würde ich weiterempfehlen!

vom 05.07.2017 um 13:32 Uhr

mein Dank gilt Frau ***, sie steht für ausgezeichnete kompetente und professionelle Beratung, zeichnet sich durch eine freundliche und auf die individuellen Wünsche des Kunden eingehende Betreuung aus.
    Ich bin mit Service und zügigen Abwicklungen der Geschäftsprozesse sehr zufrieden.

vom 02.07.2017 um 21:03 Uhr

Wir sind nach der Suche eines Ankäufers von Silberbesteck hier fündig geworden und haben dann den Besuch im Ankaufladen am Ku Damm in Berlin nicht bereut. Eine sehr fachkompetente Mitarbeiterin hat uns sehr gut beraten (Frau ***). Wir würden das Geschäft immer weiter empfehlen.

vom 26.06.2017 um 15:27 Uhr

Super kompetent und freundlich!

vom 24.06.2017 um 13:31 Uhr

Ich habe meinen Schmuck in der Filiale *** in Berlin verkauft und war mit der ruhigen und freundlichen Beratung sehr zufrieden. Die Abwicklung ging einfach und transparent. Ich bin dort zum zweiten Mal nach erfolgreicher Erst-Transaktion vor über einem Jahr erneut hingegangen und war wieder angenehm überrascht.

vom 16.06.2017 um 09:37 Uhr

Haeger GmbH

• Wir kaufen jegliche Art von Edelmetallen (z. B. Gold, Silber und Platin), sowie Diamanten und Antiquitäten zu fairen und seriösen Preisen an. Wir beraten selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Haeger GmbH
    Schwanenmarkt 21