Haeger GmbH
Haeger GmbH
Wir kaufen jegliche Art von Edelmetallen (z. B. Gold, Silber und Platin), sowie Diamanten und Antiquitäten zu fairen und seriösen Preisen an. Wir beraten selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Zum wiederholten Male habe ich einen sehr freundlichen und gleichzeitig professionellen Ablauf in der Filiale Berlin-Lichterfelde in der Königsberger Straße erfahren.
Die dortige Mitarbeiterin hat auch im aktuellen Ankauf ausgesprochen kompetent und wiederum sehr fachkundig die erforderliche Bewertung vorgenommen und mir alles wunderbar erläutert.
Ich habe mit einem sehr guten Gefühl das Ladengeschäft verlassen und würde jederzeit wiederkommen !
Zur Verdeutlichung - klare 5***** !!!
Ein sehr lustiges und kompetentes Team in Berlin ***. Die mitgebrachten Stücke wurden sofort bewertet und ein ordentlicher Preis angeboten. Danke.
Sehr freundliches und kompetentes Personal in Berlin-Lichterfelde. Kann ich nur empfehlen
Sehr freundliche und kompetente Dame, war sehr zufrieden :)
schnelle, freundliche Abwicklung.
Schnell und professionell. Der Ankaufspreis war sehr fair. Würde ich weiterempfehlen!
mein Dank gilt Frau ***, sie steht für ausgezeichnete kompetente und professionelle Beratung, zeichnet sich durch eine freundliche und auf die individuellen Wünsche des Kunden eingehende Betreuung aus.
Ich bin mit Service und zügigen Abwicklungen der Geschäftsprozesse sehr zufrieden.
Wir sind nach der Suche eines Ankäufers von Silberbesteck hier fündig geworden und haben dann den Besuch im Ankaufladen am Ku Damm in Berlin nicht bereut. Eine sehr fachkompetente Mitarbeiterin hat uns sehr gut beraten (Frau ***). Wir würden das Geschäft immer weiter empfehlen.
Super kompetent und freundlich!
Ich habe meinen Schmuck in der Filiale *** in Berlin verkauft und war mit der ruhigen und freundlichen Beratung sehr zufrieden. Die Abwicklung ging einfach und transparent. Ich bin dort zum zweiten Mal nach erfolgreicher Erst-Transaktion vor über einem Jahr erneut hingegangen und war wieder angenehm überrascht.