Goldankauf Börse
Goldankauf Börse

Gold im Wert von über ***€ gesendet.
Umschlag war leer laut Mitarbeiterin, ich bekomme keinen cent ersetzt weil ich eine zweite Verpackung (Karton) nich genutzt habe.
Der "versicherte" Luftpolsterumschlag reicht nicht aus.
Eine eindeutige Kennzeichnung das die versprochene Versicherung verfällt und nichtig ist, ist nicht gegeben.

Somit wird mit einer Versandversicherung geworben, ohne die Bedingungen dafür klar und offen zu erläutern.
Kann diesen Ankäufer nur empfehlen.
Habe ein Angebot erhalten, wir haben uns auf einen Preis geeinigt und das Geld war in kürzester Zeit auf meinem Konto.
Einfach nur MEGA.
Sehr kompetent. All meine Fragen beantwortet und anschliessend auch noch ein sehr faires Angebot erhalten. Natürlich habe ich auch verkauft. Es war mit Abstand das beste Angebot.
Mir wurde alles bestens erklärt. Das Angebot und die Bewerttng haben mit meiner Berechung überein gedtimmt. Bin sehr zufrieden gewesen.
Sehr schnelle Bewertung und Kaufangebot per Mail
Versicherte Zusendung der Wertgegenstände im vorbereiteten zugesandten Spezialpäckchen, das nach Anforderung per Mail sehr zeitnah zugesandt wurde
Bei Einverständnis des Kaufangebotes unmittelbare Überweisung des angebotenen Geldbetrages
Gesamteindruck:
Sehr professionelle Abwicklung des Kaufs der Wertgegenstände, solides, faires Preisangebot,
unmittelbare Geldüberweisung
Schnelle bearbeitung! Schnelle auszahlung!
Leider ist nicht auf meinen Wunsch der einzel Bewertung nicht eingegangen worden. Deshalb konnte ich nicht feststellen ob und welche Teile richtig bewertet worden sind.Sollte man mal darüber nachdenken wenn man gebeten wir ob man dann dem nachkommt
Alles lief wie besprochen. Danke
Sehr zuverlässig, kompetent, unbedingt weiter zu empfehlen 👍👍👍👍👍