Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Goldankauf Börse
Goldankauf Börse

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Abwicklung, alles korrekt. Sehr zu empfehlen!
Die Abwicklung war zügig und das Geld sofort auf meinem Konto! Ich habe Zeit gespart, weil ich diese Möglichkeit gefunden habe. Danke!
Ich bin sehr zufrieden. Problemlose Abwicklung und schnelle Abwicklung. Bezahlung erfolgte sehr schnell.
Gute, schnelle und unkomplizierte Aktion. Schnelle Zahlung wie vereinbart.
Ich würde mich auf jeden Fall wieder an Goldankauf - Börse - wenden.
Schnelle Lieferung der Versandtasche.
4Sterne
Die schnelle zeitliche und das Know-How der Bearbeitung ist phänomenal. Mit der Bewertung des Goldpreises bin ich allerdings etwas enttäuscht. Ich hätte einen höheren, nach Goldpreistabelle, Betrag erwartet.
Es wurde alles zügig abgewickelt. Hatte innerhalb weniger Tage mein Geld und das Angebot war angemessen.
Der Onlineverkaufsprozess war einfach, schnell und zum akzeptablen Preis.
Freundliche und Kompetente Mitarbeiter.Und schnelle Antwort.Immer wieder gern.
Absolut reibungslose Express Abwicklung. Mehr Geld erhalten als ausgerechnet . Geldeingang am gleichen Tag. Besser geht’s nicht . 5 Sterne !!!!!

Loading...

Die eKomi Siegel