Goldankauf Börse
Goldankauf Börse

5-Sterne Plus für diesen Händler. Mit Abstand den besten Service und absolut
fair. Hier gehe ich wieder hin.
Ich kenne seit über 8 Jahren die Goldankauf Börse, und bin immer fair und
freundlich behandelt worden.
Webseiten Inhalt war sehr verständlich und die Abwicklung lief genau wie versprochen.
Preis o.k. Regionale Anbieter drückten gerne mit suspekten Argumenten...
Hallo
Das Anbieten ist unkompliziert und sehr schnell gelaufen. Die Verpackung ist innerhalb von 2 Tagen gekommen und die Bewertung /Preiß ist per Mail nach 2 Tagen eingegangen.
Zusammen gefast, das ganze war in einer Woche gelaufen.
Toll unkompliziert gerne wieder
Ich habe mich vor meiner Einsendung telefonisch erkundigt und bin nett beraten worden. Das einsenden lief kostenlos und unproblematisch ab und auch die weitere Abwicklung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Werbeaussagen stimmen!
Alles reibungslos funktioniert.
Kostenlose Einsendung der Ware und schnelle Antwort per Mail.
Auch beim zweiten Mal war ich zufrieden mit der schnellen Abwicklung und Überweisung.
Immer wieder
Bin super zufrieden. Sehr schnell mit der Zusendung, Bewertung und Auszahlung. Sehr zu empfehlen.
Sehr gute Beratung und faire Preise. Mir hat die Umgangsform sehr gut gefallen. Immer nett und freundlich.