Goldankauf Börse
Goldankauf Börse

Herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung meiner Schmuckstücke. Werde Sie weiterempfehlen.
Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Kommunikation verlief schnell, und die Rücksendung der nicht angekauften Artikel war auch problemlos.
Der Kontakt und die Art wie man sich verhält ist super! Schnelle reibungsloser Ablauf ohne viel hin und her.
Auch mit dem Versand lief alles super und auch die Auswertung und Überweisung verlief alles ohne weitere Probleme. Gerne wieder!
Sehr fairer Geschaftsmann, bin sehr zufrieden. LG ***
Habr hier meinen Goldschmuck zum höchsten Preis verkauft bekommen. Ein Geschäft weiter wurde mir knapp die häfte angeboten. Kann ich nur Weiterempfehlen.
Schnelle Berechnung und Angebot.Reibungslose Geldüberweisung,besser geht beim Juwelier vor Ort auch nicht.Stetzs wieder
Sehr schnelle Bearbeitung und wie ich finde faire Berechnung.Immer wieder gerne u d nur zu empfehlen
Danke
Super schnelle Abwicklung freundlicher Kontakt DANKE !!!!!!!!!!!!!!!
Schnelle und unkomplizierite Abwickelung. Immer wieder gerne
Habe kürzlich meine alten Goldzähne angeboten und verkauft. Das Geschäft verlief völlig un kompliziert. Würde es immer wieder machen und bin sehr zufrieden.