Goldankauf Börse
Goldankauf Börse

Alles ging schnell und perfekt. Hatte bereits ein Angebot von einem anderen Ankäufer das ich aber für nicht realistisch hielt. Hier habe ich einen guten Preis erhalten und auch bei einer Nachfrage eine vernünftige und verständliche Antwort bekommen. Ich bin sehr zufrieden und habe bereits eine neue Versandtasche bestellt.
Vielen Dank.
Super schnelle, korrekte Abwicklung und Überweisung - ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie sehr gern weiter!
Sehr schnelle Bearbeitung, fairer Preis.
Alles wie versprochen. Sehr schnelle Abwicklung. Herzlichen Dank dafür!
Genial
Innerhalb von drei Tagen war alles abgewickelt.
Vom Versand der Tasche,bis hin zur Auszahlung.
So einen schnellen und sicheren verkauf hatte ich noch nie.
Alles zu meiner Zufriedenheit.
Schnelle Abwicklung und immer wieder!
Alles klar erklärt, einfach zu verstehen und absolut vertrauenswürdig.
Es wurde schnell abgewickelt, der Preis war super und das Geld war schnell auf meinem Konto.
Ich empfehle sie gern weiter.
Danke
Grundsätzlich war der Ablauf wie von Goldankauf beworben sehr einfach und auch sehr schnell. Daher sollte ich eigentlich zufrieden sein.
Jedoch auf meine Anfrage hin, wie der von Goldankauf benannte Preis zustande kommt, habe ich keine Antwort erhalten.
Somit kann ich in keinster Weise nachvollziehen, ob der Preis für die Ware ok oder viel zu niedrig ist.
Das finde ich sehr schade, dass man eine Rückfrage von einem Kunden einfach ignoriert.
Vermutlich werde ich Goldankauf nicht nochmals nutzen.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Die Zusammensetzung des Schàtzwertes im Detail wäre noch interessant gewesen.
Hat alles sehr gut geklappt - gerne wieder