Goldankauf Börse
Goldankauf Börse

Bin sehr überrascht, wie schnell der Verkauf ging. Ich kann Sie nur Weiterempfehlen.
Die Beratung Vorort und am Telefon sehr freundlich. Der ausgezahlte Betrag stimmte mit meiner Berechnung überein. Top.
Sehr guter Edelmetallankäufer, hier hat alles gestimmt. Service, Freundlichkeit und der Preis sind TOP.
Ich bin war von Anfang bis zum Verkauf sehr zufrieden!
Im Vergleich zu anderen Ankäufern im Internet habe ich hier das Gefühl, wirklich gute Ankaufskurse zu bekommen
Alles sauber u Fair
Ich habe am Mittwoch um 15.30 Uhr den Verkauf bestätigt,am nächsten Tag kam mit der Post derScheck.Schneller kann man es nicht verlangen Ich war vollauf zufrieden,auch mit der Höhe des Geldbetrages Ich kann nur weiterempfehlen.
Nichts auszusetzen. Alles Perfekt.
Alles Top und schnell abgelaufen. Anfängliche Skepsis hat sich nach Erhalt des Geldes schnell verflüchtigt. Habt vertrauen!
Schnelle Abwicklung und Geldüberweisung, bin sehr zufrieden.