freem
freem

Sehr kompetent
Da ich Sie schon etliche Jahre als Partner habe, kann ich nur das Beste berichten.
ADVOCARD IST UND BLEIBT MEIN Rechtsberater, auch wenn es mal negativ für mich ausgeht.
Ganz klar 5 Sterne. Auch wenn ich Ihr Schreiben manchmal nicht lesen kann. ( Siehe Anfang von ihrem Schreiben )
Gegen mich lag ein Bußgeldbescheid und einmonatiges Fahrverbot vor. Die Rechtsanwälte Chevalier haben das Verfahren zum Einstellen gebracht. Das hat mich sehr überrascht und ich bin sehr zufrieden! Die Kommunikation ging ausschließlich per E-Mail, teilweise per Telefon. Dies aber Völlig unkompliziert, schnell und zuverlässig! Ich bin sehr zufrieden
Sehr freundliche, verbindliche und kompetente Erledigung. Vielen Dank
Die Komunikation und der Informationdaustausch funktionieren gut, auch wenn alles über das Internet/e-mail geht.
Sehr freundliche und immer ansprechbarer Anwalt, sehr kompetente Beratung, fachlich Top
Sehr kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Antwortzeiten auf E-Mail. Ständige Information über aktuellen Verfahrensstand.
Sehr gut
Das Anwaltsbüro hat sich für mich bei der Bußgeldbehörde eingesetzt, woraufhin das Verfahren eingestellt wurde. Ich habe nicht nur das Bußgeld gespart, sondern auch einen Punkt im Verkehrszentralregister. Was will man mehr??? Ich sage auf diesem Weg vielen Dank für ihren Einsatz. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke für die Hilfe!