Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

freem
freem

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung und Verteidigung!
Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei.
Kompetent, zuverlässig und freundlich
Hab mich gut vertreten gefühlt..Vielen Dank
In kurzen Worten , schnell, präzise , kompetent und freundlich 👍
Ich bin bisher immer positiv vertreten worden und kann nur positiv berichten. Vielen Dank für Ihre Arbeit - es lohnt sich eine solche Anwaltschaft hinter sich zu haben. Vielen Dank
Sehr gute Kommunikation, nicht Zuviel und nicht zu wenig. Verhandlung fiel zu meinen Gunsten aus. Die Argumente und Beweisführung waren sehr gut und verständlich selbst für einen Laien wie mich. Kann die Leistungen nur weiter empfehlen.

Ausgangssituation war ein Blitzen in einer Dauerbaustelle wo manchmal 50 und manchmal 70 begrenzt ist. Ich fuhr mit meinem 43Jahre alten Oldtimer mit dem ich idR nie zu schnell Fahre.
Gute und einfache Unterstützung und schnelle Reaktion. Danke.
Rundum zufrieden!
In einem Verkehrsrechtsstreit wurde ich hervorragend vertreten. Absolute Weiterempfehlung.
Die Beratung und Bearbeitung unseres Falles war zu jeder Zeit sehr zufriedenstellend. Wenn es keine Neuigkeiten gab, wurde man dennoch gefragt, ob sich etwas neues ergeben hat. So blieb man optimal im Austausch. Wir können Chevalier Rechtsanwälte definitiv weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel