Götz Schrembs
Götz Schrembs

Freundlich,Nett, Schnell und zuverlässig. Alle geht bei *** schnell nie ein Problem gehabt kann ich zu 100% empfehlen.
Sehr netter und kompetenter Berater seit langer Zeit.
Hat immer mal Kontakt zu mir um mich auf den neusten Stand zubringen.
Hat in einem Schadenfall mir kompetent geholfen und Zeit für mich gehabt.
Sehr kompetenter, zügiger und freundlicher Service, den ich uneingeschränkt jedem empfehlen kann, der auf der Suche nach einem verlässlichen Ansprechpartner in Sachen Versicherung ist!!
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Schnelle Antwort, sehr nette Korrespondenz.
Wir können *** mit guten Gewissens weiter empfehlen.
Seit Jahrzehnten sind wir Kunden die sich auf Ihn zu 100% verlassen können.
Fachlich sehr kompetent, ehrlich und immer freundlich.
Beratung und Service Top. Betreuung - Informationen über Änderungen, Anpassungen
und Verbesserungen erfolgt stets.
Immer erreichbar ansonsten wird zeitnah zurückgerufen.
Wir sind sehr zufrieden und können Ihn und die Agentur
mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Wer einen kompetenten Ansprechpartner sucht ist hier genau richtig. Ich wurde bestens beraten und über alles aufgeklärt. Alles lief reibungslos ab. Kann ich nur empfehlen 👍
Sehr freundlich und Nett und alles Beantwortet was ich wissen wollte
Gute Beratung, nettes Gespräch abseits der Beratung, sehr schnelle Terminverfügbarkeit. Keine negativen Aspekte zu bemerken.
Sehr gute und ehrliche Beratung bei Versicherungen, Geldanlagen. Sehr schnelle professionelle Abwicklung im Schadensfall. Sehr freundliche und kompetente Versicherungskaufmänner und Mitarbeiter. Bin seit 30 Jahren höchst zufrieden mit Götz Schrembs, man kann der Allianzagentur vollkommen Vertrauen und Weiterempfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Mensch steht im Mittelpunkt.