Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Göppel OHG
Göppel OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Meine neue Kfz-Versicherung wurde schnell, kompetent und nach meinen Wünschen abgeschlossen. Gleichzeitig wurden die weiteren bestehenden Versicherungen aktualisiert. Insgesamt ein Rund-um-Service, wie ich ihn mag...
So far, friendly and responsive costumer care
Die Agentur machte mich auf die Nutzung der Bonus-Drive-App aufmerksam. Ich habe die nötigen Schritte dazu getan und bin jetzt sehr erfreut, dass mir die erste Bonus-Gutschrift (10% der KFZ-Versicherung) überwiesen wurde. Es freut mich auch, da bisher die jährliche Anpassung der KFZ-Versicherung immer in die andere Richtung ging... Also, danke für den tollen Hinweis und die schnelle Umsetzung zur Bonus-Drive-App!
Sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter.
perfekte Beratung mit viel Zeit & Geduld :-)
danke für die guten Tipps zur Schadeneinreichung & -abwicklung, es ging so schnell, perfekt & danke :-)
wunderbar, Eure Schadenregulierung, wir kommen nächstes mal wieder zu Euch, vielleicht passiert ja aber mal länger nix :-)
alles sehr schön & nochmals vielen Dank bis bald mal wieder
danke für alles & ich freu mich azf die nächste Beratung mit Euch :-)
danke für alles & das mit der Taufe von*** kriegen wir auch noch hin

Loading...

Die eKomi Siegel