Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Göksen Tandogan
Göksen Tandogan

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hat ohne Probleme geklappt 👍🏻
Stets eine beruhigende Hilfe bei allem was ansteht, bin schon seeeehr lange, seeeehr zufrieden😊
Die Informationsgespräche waren sehr hilfreich und nicht aufdringlich. Unsere Fragen konnten schnell und fachmännisch geklärt werden.
Die Gespräche fanden in einer angenehmen Athmosphäre statt mit einem freundlichen Service des Teams sowie auch der Assistenz.
Wir können diese Agentur bedenkenlos an Freunde weiterempfehlen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
*** ist eine sehr sehr nette Person, die sich die Zeit für seine Kunden lässt und alles ausführlich erklärt.
Herr *** hat uns wunderbar beraten und sich viel Zeit für uns genommen. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und können Ihnen mit gutem Gewissen jedem nur wärmstens empfehlen! Definitiv der beste Berater, den wir bisher hatten! Vielen Dank nochmals!
Sehr zuvorkommend, wirklich freundlich und man bekommt eine genaue Auskunft!
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ***, super Beratung und top Leistung!! Danke!
Sehr Kompetente und sehr zuvorkommende & hilfsbereite Mitarbeiter.
Ein Riesen Dankeschön*** für die Schnelle Abwicklung.
Sehr hilfsbereites, ehrliches und nettes Team! Empfehlenswerte Agentur. 5 Sterne
Total freundliche Mitarbeiter & schnelle Bearbeitung meines Anliegens!

Loading...

Die eKomi Siegel