Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Godo Gottwald
Godo Gottwald

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ein sehr netter und lebensfreudiger Mensch. Beste Auskünfte und Zusicherungen. Der beste der Besten!
Super Beratung, Freundlich und Online Gespräch bequem von Zuhause
Ein sehr schöne und gute Beratung :)
Die Beratung war sehr gut.
Respektvoller Umgang mit den Kunden, ein klares „nein“ zu weiteren Produkten wurde trotz Beratung akzeptiert
Sehr zufrieden.
Ausführliche kompetente Beratung
ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch
Sehr gute sachliche Beratung, ich würde Umfassend über den Vertrag informiert und die Beratung war nicht zu aufdringlich.
*** kümmert sich seit Jahren in unserer Familie, um unsere Versicherungen. Er ist immer sehr gründlich und flexibel. Die Allianz hat für alle Bedürfnisse eine gute und bezahlbare Versicherung.

Loading...

Die eKomi Siegel