GMX Mobilfunk-Tarife von Servicepartner 1&1
GMX Mobilfunk-Tarife von Servicepartner 1&1
Über GMX supergünstige LTE-, D-Netz und E-Netz Mobilfunk-Tarife von 1&1 bestellen. Wechselnde Angebote mit attraktiven Highspeed-Internet-Paketen, Guthaben für Rufnummernmitnahme und extra Vorteil für GMX Premium-Kunden. Optional dazu: Ein SIMlockfreies Smartphone.

Die erneute Beratung war hervorragend. Sehr kompetente und freundliche Beratung!!!

Das technische Problem( kaum Telefonnetz sowie Internet bei Skandinavien Reise in den (Haupt-)Städten (!), u.a. Stockholm, Oslo Göteborg, Kopenhagen, Malmö - obwohl hierfür im Vorfeld D-Netz mit 1&1 empfohlen wurde - war leider der Grund fuer ein vorzeitige Kündigung des über GMX veranlassten 1&1 Vertrag.
Ggf. darf ich Sie um bitten mir fuer meinen nächsten ( langfristig geplanten) Deutschlandaufenthalt ab Mai 2019- einen alternativen Vorschlag fuer ein kompetentes Netz (mit Telefonnetz in der EU sowie Internetzugang) zu unterbreiten. Mit Dank im Voraus,
WH
GMX Mobilfunk-Tarife von Servicepartner 1&1 Lieber Mobilfunk-Kunde,
danke für Ihr Lob und die Rückmeldung zu dem temporären technischen Problem während Ihrer Skandinavien Reise. Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei Ihrem nächsten Deutschlandaufenthalt wieder für einen GMX Mobilfunk-Tarif von Service-Partner 1&1 entscheiden wollen.
Alles Gute
Ihr Team von gmx.net/allnet
Pünktliche Abrechnung und Zurücksetzen des vereinbarten Datenvolumens. Sehr guter Service.
Alles in Allem :GUT
Da ich überwiegend WhatsApp benutze, bin ich sehr zufrieden.
Leider ist der Empfang in ländlichen Gegenden mangelhaft und in der ersten Rechnung wird etwas verrechnet wo man nicht weißfür was.
Mal schauen wie es weiter geht.
In der Großstadt ist der Empfang gut.
GMX Mobilfunk-Tarife von Servicepartner 1&1 Lieber Mobilfunk-Kunde,
wir hätten gerne erfahren, was für Sie auf der Rechnung unverständlich war. Sie können sich jederzeit bei uns melden, damit wir auch mit Ihnen gemeinsam prüfen, wo Sie "ländlich" unterwegs waren.
Viele Grüße Ihr Team von gmx.net/allnet
Gutes Preis-leistungsverhältnis und guter Empfang
Bis jetzt sehr zufrieden
Preis-Leistung ist in Ordnung! Alles bis jetzt unkompliziert und zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
sind nr 1 sehr gut