GMX Mobilfunk
GMX Mobilfunk
Über GMX supergünstige LTE-, D-Netz und E-Netz Mobilfunk-Tarife bestellen. Wechselnde Angebote mit attraktiven Highspeed-Internet-Paketen, Guthaben für Rufnummernmitnahme und extra Cashback für ausgewählte Produlte.

Bin mit dem Tarif und dem Service rundum zufrieden. Kein Vergleich mit meinem vorigen Anbieter - der Telekom.
Der Wechsel ging reibungslos und unkompliziert...leider ist die Internetverbindung unterwegs teilweise sehr schlecht :(
Sehr angenehmer Rundum-Service!
Fühle mich gut aufgehoben
Gut, mehr nicht
1A.
Super Shop würde ich gerne wieder mal bestellen .Keine Maleschen
Die erneute Beratung war hervorragend. Sehr kompetente und freundliche Beratung!!!

Das technische Problem( kaum Telefonnetz sowie Internet bei Skandinavien Reise in den (Haupt-)Städten (!), u.a. Stockholm, Oslo Göteborg, Kopenhagen, Malmö - obwohl hierfür im Vorfeld D-Netz mit 1&1 empfohlen wurde - war leider der Grund fuer ein vorzeitige Kündigung des über GMX veranlassten 1&1 Vertrag.
Ggf. darf ich Sie um bitten mir fuer meinen nächsten ( langfristig geplanten) Deutschlandaufenthalt ab Mai 2019- einen alternativen Vorschlag fuer ein kompetentes Netz (mit Telefonnetz in der EU sowie Internetzugang) zu unterbreiten. Mit Dank im Voraus,
WH
Pünktliche Abrechnung und Zurücksetzen des vereinbarten Datenvolumens. Sehr guter Service.
Alles in Allem :GUT