GMX Mobilfunk
GMX Mobilfunk
Über GMX supergünstige LTE-, D-Netz und E-Netz Mobilfunk-Tarife bestellen. Wechselnde Angebote mit attraktiven Highspeed-Internet-Paketen, Guthaben für Rufnummernmitnahme und extra Cashback für ausgewählte Produlte.

****
Fast alles gut. Netz könnte besser sein (was wahrscheinlich in Deutschland ein grundsätzliches Problem ist). Preisgestaltung ist teilweise unklar. Gibt ständig neue Tarife
Gut und zuverlässig
Ich bin sehr zufrieden, weil alle Gespräche ins Festnetz, in andere Mobilfunknetze und SMS inklusive der ***€ ist und ich damit einen günstigen Anbieter für incl. 5 GB Datenvolumen gefunden habe. Inzwischen habe ich gesehen, gibt es das Angebot mit 7 GB Datenvolumen.
Nachteil: Ich war vorher schon *** Kunde und es war nicht möglich meine alte Telefonnummer mitzunehmen. Dieses Angebot bekommt man auch nicht bei *** sondern nur hier über GMX.
Klappt reibungslos
Gut
Bin mit dem Tarif und dem Service rundum zufrieden. Kein Vergleich mit meinem vorigen Anbieter - der Telekom.
Der Wechsel ging reibungslos und unkompliziert...leider ist die Internetverbindung unterwegs teilweise sehr schlecht :(
Sehr angenehmer Rundum-Service!
Fühle mich gut aufgehoben