Strom & Gas von GMX
Strom & Gas von GMX

Der Wechsel war easy. Nur als ich umzog gab es Probleme. Nach 3 Monaten in der neuen Wohnung wurde mir der Vertrag gekündigt, da ich angeblich nicht gezahlt habe. Ich rief an und es wurde festgestellt, dass ich sehr wohl gezahlt habe - nur auf die alte Strom Nummer. Mir wurde nicht mitgeteilt, dass sich meine Kundennummer bei Umzug ändert. Das Geld konnte intern umgebucht werden, meine Kündigung wollte man nicht zurück nehmen. Fühle mich wie rausgeworfen - unglaublich !!!
Schneller unkomplizierter Wechsel. Bin sehr zufrieden.
Es ist alles so wie es soll ***
Völlig unkomplizierter und einfacher Wechsel
Die Anmeldung verlief problemlos und auch die Beratung war transparent und seriös. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Hat alles reibungslos geklappt.
Die Anmeldung war völlig unkompliziert und schnell. Die monatliche Kündigungsoption hat GMX Strom für mich attraktiv gemacht,
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Außerdem ist es auch nicht zu viel für mich zu bezahlen. Auf jeden Fall nicht so viel wie vorher. Da musste ich *** mehr zahlen. Ich bin sehr zufrieden.
Abwicklung war sehrgut
Problemloser Wechsel.Einfach und schnell.