Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Gloria Kleefeldt
Gloria Kleefeldt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bin schon länger bei der Allianz und bisher gab es auch nie etwas zu Beanstanden. Schadensfälle, wenn sie leider vorkommen, wurden immer rasch bearbeitet und bei Fragen steht *** geführt rund um die Uhr zur Verfügung. Kein ewiges warten oder dergleichen, eine Antwort folgt schnell, was ich hervorheben möchte da dies nicht überall Selbstverständlich ist. Gute Beratung und immer äußerst Freundlich. Fühle mich gut aufgehoben und hoffe das dies auch in Zukunft so bleibt. Weiter so
Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert erledigt.
freundlich, zuvorkommend, fachlich absolut Top
Sie sind immer da oder rufen umgehend zurück. Super Service
Sehr guter Service in allen Belangen!!!
Sie sind immer Hilfsbereit. Danke!
Sehr nettes Personal. *** hat uns sehr geholfen. Vielen Dank!
Kpmpeten, geduldig und verständlich
Sehr professionelle Beratung und freundliche Kundenbetreung.
Schnelle und ausführliche Antwort von *** bei Fragen.
Unkomplizierter Vetragsabschluss.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und es wird einem schnell geholfen. Der schnelle Kontakt über WhatsApp bei dringenden Dingen ist super. Es wird sich schnell um das Anliegen gekümmert. Ich bin völlig zufrieden und empfehle die Allianz gerne weiter.

Loading...

Die eKomi Siegel