GravurXXL
GravurXXL
Glasgravuren auf Gläser als personalisiertes Geschenk zur Hochzeit. Gravierte Trinkgläser als Hochzeitsgeschenk oder Gastgeschenke.<br> Wir bieten Ihnen die verschiedensten Geschenkideen zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Jubiläum und zu vielen weiteren Anlässen an. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Lasergravuren. Die verschiedensten Gravuren auf Glas, Holz und Edelstahl finden Sie bei uns im Shop - wir bieten Ihnen u.a. folgende personalisierte Geschenkideen: <strong><br><br>Sektgläser mit Gravur <br>Biergläser mit Gravur <br>Weingläser mit Gravur <br>Geschenksets mit Gravur <br>Schmuckanhänger mit Gravur <br>Schlüsselanhänger mit Gravur</strong> <br>...und viele weitere besondere Geschenkideen... <br><br> <strong>Wir freuen uns auf Ihren Besuch.</strong>

Alles super, immer wieder gerne
immer wieder gerne!!! Toller Service, schöne Arbeiten und schnelle Lieferung
Wunderschöne Ware! Kaufabwicklung von A bis Z alles Top ! Gerne wieder !
Alles wurde schnell, nett und sehr professionell abgewickelt. Gravur ist gut gemacht. Ich bin sehr zufrieden 😊
Sehr gut und mit Liebe verpackt
Sehr gut 😊
Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung 👍
Toller Service, mit Rückruf da ein Becher ausverkauft war, Angebot den etwas größeren zum gleichen Preis.
Gravur ist sehr hübsch
Super gemacht. Gute Qualität. Auftrag schnell und zuverlässig ausgeführt.
Das finden der Internetseite war super einfach, das Angebot an Gravuren auf einer Edelstahlthermoskanne finde ich klasse. Mein Mann hat sich zu dieser als Geburtstagsgeschenk sehr gefreut und seine Kollegen haben große Augen gemacht, denn das kannten sie noch nicht. Ich kann GravurXXL nur weiterempfehlen!
Am Anfang war alles soweit okay, aber als ich dann das Produkt bekommen habe und überhaupt nicht zufrieden war, wurde darauf nicht eingegangen. Ich sitze jetzt auf einem sehr teurem persönlichen Geschenk, was ich nicht verschenken will, da es schrecklich aussieht. Das Problem an der ganzen Sache ist, könnte man das Fotoprodukt vorher anschauen, wie es auf Produkte zusehen ist. Würde dieses Problem nicht da sein.
Ich habe schon einige Personalisierte Geschenke auf anderen Seiten herstellen lassen. Dort war dies möglich, eine Vorschau zusehen.
Hier leider nicht.
Es ärgert mich sehr das ich jetzt mit dem Problem alleine gelassen werde, sollte etwas besonderes sein.
Mit Kundenzufriedenheit wie auf der Webseite beschrieben, hat dies nichts zutun.