GravurXXL
GravurXXL
Glasgravuren auf Gläser als personalisiertes Geschenk zur Hochzeit. Gravierte Trinkgläser als Hochzeitsgeschenk oder Gastgeschenke.<br> Wir bieten Ihnen die verschiedensten Geschenkideen zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Jubiläum und zu vielen weiteren Anlässen an. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Lasergravuren. Die verschiedensten Gravuren auf Glas, Holz und Edelstahl finden Sie bei uns im Shop - wir bieten Ihnen u.a. folgende personalisierte Geschenkideen: <strong><br><br>Sektgläser mit Gravur <br>Biergläser mit Gravur <br>Weingläser mit Gravur <br>Geschenksets mit Gravur <br>Schmuckanhänger mit Gravur <br>Schlüsselanhänger mit Gravur</strong> <br>...und viele weitere besondere Geschenkideen... <br><br> <strong>Wir freuen uns auf Ihren Besuch.</strong>

Klasse, werden am 6.3. wissen,wie es ankommt. Wir finden es toll. Gern wieder!
Schöne Gravur, übersichtlichere Vorschauoptionen wäre wünschenswert
Ich war total begeistert. Die Ware kam pünktlich, war sehr umsichtig verpackt und Gravur (Gläser) und Druck auf dem Karton für die Gläser waren einwandfrei gemacht und entsprachen genau meinen Vorgaben. Jederzeit wieder.....!
Das Produkt war sehr schön. Das Foto kam gut raus und ich war sehr zufrieden. Auch die selbst geschriebene Karte in dem Paket war eine sehr schöne Geste. Sehr zufrieden
Sehr schön verarbeitet und schnelle Lieferung
Kann GravurXXL weiterempfehlen die Lieferung verlief ohne Probleme. Habe per Telefon die Lieferung von Normal auf Express umstellen lassen ohne Probleme. Sie waren sehr höflich und sehr zuvorkommend. Die Sektgläser mit der Packung und den Schriftzügen sind sehr gut rausgekommen und gut angekommen. Vielen Dank an GravurXXL
Super!

Habe ein Glas gravieren lassen. Bestellung und Lieferung waren einfach und schnell. Tolles Geschenk und super verpackt mit kleinem Gruß drin.
Weiter so, werde definitiv wieder bestellen
Zu teuer das Produkt, Rest ok
Sehr schön....
Sehr schnelle Lieferung. Produkt war wie gewünscht. Die Thermoskanne hâlt den Kaffee ca 2-3 Stunden warm. Ich denke bei Tee (da anfangs Temperatur höher) hält es entsprechend länger warm. Die Gravur ist toll geworden!!