Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist der Infrastrukturbeitrag von R-KOM und REWAG zum Hightech-Standort in Ostbayern. Unsere Kunden erhalten alle relevanten Anschlussleitungen und ein multimediales Komplettpaket aus einer Hand. Als regionaler Partner sind wir äußerst flexibel in der Installation neuer Anschlüsse und bieten individuellen Service vor Ort. Wir engagieren uns in der Region und sehen die Zufriedenheit unserer Kunden als oberste Priorität.Wir bieten Ihnen Pay TV, Telefon und Internet high speed Anschlüsse. Beratung, Planung oder technische Umsetzung - für Ihre Wünsche und Fragen steht das kompetente Team von R-KOM jederzeit zur Verfügung.

Ich finde alles super Beratung Info alles nur der Preis gegen über andere Internet Anbieter etwas zu Teuer
Die zugesagte Leitung steht zuverlässig, mit genug Down- und! Up-load *freu*. Mein Gamer-Herz ist happy. Leitung herrlich stabil, so können meine Gamer-Pc´s endlich ihr volles Potential ausschöpfen *noch mehr freu* Möge dies so weitergehen...dann werdet Ihr mich nicht mehr los *grins*
Super Anbieter bin sehr zufrieden!
Alles läuft perfekt. Öffentliche IP ist mir sehr wichtig. Geschwindigkeit wie versprochen. Kompetenter Service.
Hätte zukünftig gerne mehr wie 100 Mbit/s.
Glasfaser Ostbayern kann ich als Internetanbieter wärmstens empfehlen. Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Bei Fragen wird einem kompetent weitergeholfen, ohne dass man das Gefühl hat, dass einem irgendetwas aufgedrängt wird. Schon am Tag nach Vertragsabschluss, wurde die Frizzbox nach Hause geliefert und eine Woche später der Anschluss schnell und unkompliziert freigeschaltet. Die Internetverbindung ist ausgezeichnet.
Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden, super Beratung und völlig reibungslose Umstellung.
Performance einwandfrei! So darf das weitergehen.
Alles gut!
Internet funktioniert wie es soll, lediglich musste ich bei Vertragsabschluss einen Techniker buchen, der die Leitung freischaltet, was wohl in den ***€ Gebühren zu Beginn enthalten ist.
Da der Anschluss am Freischaltetermin auch ohne Techniker tadelos funktionierte habe ich Glasfaser Ostbayern darüber informiert, dass der Techniker nicht kommen braucht, was er auch nicht tat.

Leider muss ich trotzdem die vollständige Bereitstellungsgebühr bezahlen. Das ist Unsinn.
Alles super haben keinerlei Probleme
Termin zur Bereitstellung wurde wie versprochen eingehalten.
Internet und TV laufen ohne Probleme, bin sehr zu frieden. Außerdem finde ich es super das man Aufnahmen auch jederzeit über die passenden App einprogrammieren kann. Bin rundum zufrieden