R-KOM GmbH
R-KOM GmbH
Seit 25 Jahren verfolgen wir mit der R-KOM GmbH den Geschäftsansatz, in Ostbayern immer und überall Kommunikation in Lichtgeschwindigkeit zu bieten. Wir verfügen über eine Reihe von Stadtnetzen, die zu einem Regionalnetz verbunden sind. Diese Netze bestehen aus Glasfaserkabeln für Hochgeschwindigkeitsübertragung und einer Vielzahl von Anknüpfungspunkten an nationale / internationale Festnetze.

Super Beratung durch Herrn Ehrich!
Der Service ist ausgezeichnet!
Das Startpaket hervorragend!
Und über die Netzgeschwindigkeit zu Stoßzeiten kann ich NOCH keine Bewertung abgeben!
Würde euch jeder Zeit weiterempfehlen bin sehr zufrieden
Sehr freundlicher Mitarbeiter und einfache Installierung
Techniker sehr hilfsbereit.
Preis-Leistungs-Verhältnis Top, Telekom Anschluss + FRITZ!Box zu einem besseren Preis als die Konkurrenz selbst.
FRITZ!Box ist besser als der Router von ***.
Transparente Preise, "Baukasten-Prinzip", einfacher Bestellprozess, optional mit Techniker für Hilfe bei Installation, sehr gute Beschreibungen für Installation vor Ort, schnelle Reaktionszeit für eine Service-Anfrage und (!) freundliche Supporter.
Auch bei kleinem Problem schnelle und sehr freundliche Hilfe per Telefon - Danke!!!
Die Vorinstallation der Fritz-Box-Technik in der Wohnung Von-Brettreich-Str. 3 war von Ihnen. Warum ich dann ein Stromkabel von Ihnen geliefert bekomme, das nicht in den von Ihnen eingebauten Technikinstallationskasten passt (Tür geht nicht mehr zu) und dann von Ihnen darauf verwiesen werden, das ich einen passenden Schalter selbst kaufen muss, verstehe ich nicht.
Vielleicht können Sie mir das erklären!!!!
Alle Geräte laufen außer TV; die Hinweise von Ihnen, warum nicht, waren nicht hilfreich!
i need someone to come out , i payed for the set up and no one came or i wasn’t home . the wifi does not work correctly , if you can please help