R-KOM GmbH
R-KOM GmbH
Seit 25 Jahren verfolgen wir mit der R-KOM GmbH den Geschäftsansatz, in Ostbayern immer und überall Kommunikation in Lichtgeschwindigkeit zu bieten. Wir verfügen über eine Reihe von Stadtnetzen, die zu einem Regionalnetz verbunden sind. Diese Netze bestehen aus Glasfaserkabeln für Hochgeschwindigkeitsübertragung und einer Vielzahl von Anknüpfungspunkten an nationale / internationale Festnetze.

Super top , weiter zu empfehlen 👍
Ich finde es echt schade dass bei ihnen nur eine Telefonnummer umsonst ist
Herausragende Beratung und gute Unterstützzng bei der technischen Umsetzung

Tolle Arbeit durch den Kooperationspartner Elektro Weiherer
Ich mag den Kontakt zu lokalen Firmen, die Berater können Ihre Entscheidungen so treffen das Kundenorientiert gehandelt wird. Wenn alles nur noch in einem festen System funktioniert wie bei anderen Firmen wirds für den Kunden kompliziert. Wer möchte schon nur noch bei Hotlines anrufen
Top Service in Bezug auf Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
Ich bin sehr erfreut
Gute Internetverbindung
Die im Grunde sehr gute Erfahrung wurde durch einige "unglückliche" Einzelheiten getrübt.
Sehr ärgerlich ist, dass beim Vertrag von einem Fixpreis ausgegangen wird. Dann schreibt R-KOM am Tag nach den Arbeiten per Email:
"Die abschließende Klärung der Einsatzkosten erfolgt durch R-KOM. Sobald diese intern überprüft wurden, informieren wir Sie über eventuell anfallende Kosten."
Meine sofortige Rückfrage hat ergeben: Antwort folgt innert 2 Tagen. 8 Tage später und noch keine Antwort...
Der Service im Shop war sehr gut! Die Umstellung Anfang Juli verlief reibungslos!
Alles gut