Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist der Infrastrukturbeitrag von R-KOM und REWAG zum Hightech-Standort in Ostbayern. Unsere Kunden erhalten alle relevanten Anschlussleitungen und ein multimediales Komplettpaket aus einer Hand. Als regionaler Partner sind wir äußerst flexibel in der Installation neuer Anschlüsse und bieten individuellen Service vor Ort. Wir engagieren uns in der Region und sehen die Zufriedenheit unserer Kunden als oberste Priorität.Wir bieten Ihnen Pay TV, Telefon und Internet high speed Anschlüsse. Beratung, Planung oder technische Umsetzung - für Ihre Wünsche und Fragen steht das kompetente Team von R-KOM jederzeit zur Verfügung.

Einwandfrei wie versprochen
es ist für Auszubildende einfach etwas zu teuer
ansonsten alles super
schnell und einfach
Bisher keine Ausfälle. Anschluss hat ohne Probleme funktioniert.
Unkompliziert und zuverlässig.
Optimiert werden könnte die Trennung zwischen Internet und Telefon Anschluss. Somit könnten auch billigere Tarife, bspw. Wenn nur Internet benötigt wird, angeboten werden.
Die Lieferung der FRITZ!Box wäre ohne Nachfrage vergessen worden, der Auftrag sei „hängengeblieben“. Die mitgelieferte Installationsanleitung war falsch, da kein DSL, sondern Glasfaser. Die Freischaltung meines Anschlusses wurde seitens Glasfaser Ostbayern bis 06.10.2021 „vergessen“, nachdem ich mehrere Male den Kundenservice verständigt hatte. Gibt es hierfür evtl. eine Gutschrift?
Mit freundlichen Grüßen
Der Abschluss funktioniert immer noch nicht (seit 1.10.2021). Keine Info per E-Mail oder Nachricht im Kundenportal. Bitte um Daten, wann das gebuchte Internet geht. ***
Der Kundensuppoet ist sehr nett schnell und Kompetent.
Die technische Qualität der Leitung ist sehr gut.
Lediglich der Preis etwas hoch aber Qualität kostet wohl :)
Wir hätten uns mehr Tarife zur Auswahl gewünscht. Andere Anbieter haben zum Beispiel oft Jugendtarife für Personen unter 25 etc. oder Studententarife.