Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist der Infrastrukturbeitrag von R-KOM und REWAG zum Hightech-Standort in Ostbayern. Unsere Kunden erhalten alle relevanten Anschlussleitungen und ein multimediales Komplettpaket aus einer Hand. Als regionaler Partner sind wir äußerst flexibel in der Installation neuer Anschlüsse und bieten individuellen Service vor Ort. Wir engagieren uns in der Region und sehen die Zufriedenheit unserer Kunden als oberste Priorität.Wir bieten Ihnen Pay TV, Telefon und Internet high speed Anschlüsse. Beratung, Planung oder technische Umsetzung - für Ihre Wünsche und Fragen steht das kompetente Team von R-KOM jederzeit zur Verfügung.

Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden
Irritiert, *** Kunden kündigen oder einen teureren Vertrag verkaufen ist nicht so gut. Alle mit 16 MB Anschluss sind betroffen, dass sind mehr als ***% aller Kunden.
Wird einfach durchgezogen, jeder kann ja aussteigen wenn er nicht mehr zahlt und zu 50MB wechselt. Ich habe jetzt auf 50MB gewechselt, hätte nie mit so einer Aktion von Glasfaser Ostbayern gerechnet.
Dauer zwischen Bestellung und Einrichtung zu lange
Dank des richtigen Ansprechpartners, hat die Vertragsumstellung schnell und ohne Probleme geklappt!
Alles bestens, so wie es sein soll!
Schnell und unkompliziert zu Glasfaser gewechselt. Alle Termine wurden eingehalten
Gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung
Sehr GUT
Es hat alles super geklappt. Meine Rufnummer habe ich mitgenommen. Auch die Umstellung hat super funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen. Kontakt mit Glasfaser war sehr nett und zuvorkommend.