Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist der Infrastrukturbeitrag von R-KOM und REWAG zum Hightech-Standort in Ostbayern. Unsere Kunden erhalten alle relevanten Anschlussleitungen und ein multimediales Komplettpaket aus einer Hand. Als regionaler Partner sind wir äußerst flexibel in der Installation neuer Anschlüsse und bieten individuellen Service vor Ort. Wir engagieren uns in der Region und sehen die Zufriedenheit unserer Kunden als oberste Priorität.Wir bieten Ihnen Pay TV, Telefon und Internet high speed Anschlüsse. Beratung, Planung oder technische Umsetzung - für Ihre Wünsche und Fragen steht das kompetente Team von R-KOM jederzeit zur Verfügung.

Alles super
Sehr guter und schneller Kundenservice, nett und zuverlässig.
Kompetente Erstberatung (Gäubodenfest Straubing); ordnungsgemäßer Ablauf des Providerwechsels; unkomplizierte Ersteinrichtung; allgemeine Unternehmensbeurteilung noch nicht möglich, da noch nicht ausreichende Erfahrung vorliegt
bin rundum zufrieden
Alles versprochene wurde eingehalten, Termin und Umschaltung klappten reibungslos. Da könnten sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden.
Gute und schnelle Beratung und problem lösungen.
Ich bin absolut begeistert.
Alles reibungslos abgelaufen!
Sehr netter Kundenservice!
es war ein überdurchschnittlicher Service. Der Kontakt war einwandfrei, superschnell und sehr sehr freundlich. Der Anschluss wurde sehr professionell von einem ebenso netten Techniker durchgeführt, der sogar beim Einrichten meiner Fritzbox behilflich war.
Der Preis ist gut