Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist der Infrastrukturbeitrag von R-KOM und REWAG zum Hightech-Standort in Ostbayern. Unsere Kunden erhalten alle relevanten Anschlussleitungen und ein multimediales Komplettpaket aus einer Hand. Als regionaler Partner sind wir äußerst flexibel in der Installation neuer Anschlüsse und bieten individuellen Service vor Ort. Wir engagieren uns in der Region und sehen die Zufriedenheit unserer Kunden als oberste Priorität.Wir bieten Ihnen Pay TV, Telefon und Internet high speed Anschlüsse. Beratung, Planung oder technische Umsetzung - für Ihre Wünsche und Fragen steht das kompetente Team von R-KOM jederzeit zur Verfügung.

Freundliche und kompetente Beratung, unkomplizierte Vertragsabwicklung und zügige Service-Bereitstellung, Vorteil als REWAG-Kunde. Ein Junge-Leute-Tarif (für Schüler, Studenten) wäre toll.
Alles in einem eine gute Wahl, schnelle Einruchtung & keinerlei Probleme. Nur zu empfehlen!
Internet läuft. Upload und Download sind steady. Passt alles.
Alles super schnell geklappt.
Termin nicht eingehalten ,nr.Portierung sinnlos ,war nur als Bremse,Email statt Rückruf.Techniker
2 Tage früher gekommen obwohl keine frühere Termine Frei.
MfG
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Auch die Einrichtung funktionierte reibungslos
Freundlich und zuverlässig, danke!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei anderen Anbietern besser! Qualität der Verbindung war bisher sehr gut (ersten 8 Tage sehr zufrieden / ich hoffe es bleibt auch weiterhin so)
*****
Perfekter Service und sehr einfache Bestellung. Von Anfang bis zu Bereitstellung hat alles mehr als perfekt geklappt. Online-Antrag, Versand des Routers und sogar eine vorgezogene Bereitstellung war problemlos möglich. Der Service und das Angebot ist perfekt. Router und Geschwindigkeit des Internets sind perfekt