Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist der Infrastrukturbeitrag von R-KOM und REWAG zum Hightech-Standort in Ostbayern. Unsere Kunden erhalten alle relevanten Anschlussleitungen und ein multimediales Komplettpaket aus einer Hand. Als regionaler Partner sind wir äußerst flexibel in der Installation neuer Anschlüsse und bieten individuellen Service vor Ort. Wir engagieren uns in der Region und sehen die Zufriedenheit unserer Kunden als oberste Priorität.Wir bieten Ihnen Pay TV, Telefon und Internet high speed Anschlüsse. Beratung, Planung oder technische Umsetzung - für Ihre Wünsche und Fragen steht das kompetente Team von R-KOM jederzeit zur Verfügung.

Glasfaser hat eine sehr gute und stabile Leitung. Ganz was anderes wie Vodafone.
Besten Dank
****
Rundum zufrieden. Schnelles Internet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Insgesamt gute Leistung!
Kundenservice über die *** zweifelhaft (Mitarbeiter zeigte keine Identifikation mit Glasfaser)
Überhaupt zu erkennen, was ist R.KOM, Glasfaser, *** fällt sehr schwer.
Telefonische Erreichbarkeit eher mangelhaft.
Zubuchung einer Festnetznummer ging nur nach erneutem vollen Vertragsabschluss.
Erste Abbuchung erfolgte ohne Ankündigung. Keine Angaben, wie sich der Wert zusammensetzt.
Toll war das Begrüssungsset mit Router; toll war der Mailkontakt zu *** (er hat Lösungen)
Preis und Leistungsverhältnis ok
Einfach perfekt! Geschwindigkeit entspricht was vereinbart wurde und alles verlief reibungslos
Die Informationen, die Service-Leistung und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist super.
Vielen Dank dafür.
Trotz sehr kurzfristiger Beauftragung wurde die Außerinbetriebsetzung in der alten Wohnung sowie der Glasfaseranschluss und die Inbetriebsetzung im neuen Haus innerhalb von zwei Wochen ohne Probleme durchgeführt.
Schneller Service, top!
Es hat alles sehr gut funktioniert