Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist der Infrastrukturbeitrag von R-KOM und REWAG zum Hightech-Standort in Ostbayern. Unsere Kunden erhalten alle relevanten Anschlussleitungen und ein multimediales Komplettpaket aus einer Hand. Als regionaler Partner sind wir äußerst flexibel in der Installation neuer Anschlüsse und bieten individuellen Service vor Ort. Wir engagieren uns in der Region und sehen die Zufriedenheit unserer Kunden als oberste Priorität.Wir bieten Ihnen Pay TV, Telefon und Internet high speed Anschlüsse. Beratung, Planung oder technische Umsetzung - für Ihre Wünsche und Fragen steht das kompetente Team von R-KOM jederzeit zur Verfügung.

Sehr engagierte und hilfsbereite Mitarbeiter mit superschneller Problemlösung!
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität die uns angebietet wurde und hoffen auch weiter das es so bleibt. Internetverbindung ist ebenfalls gut. Und deshalb empfehlen wir Glasfaser Ostbayern weiter.
Prozess ging sehr schnell
Sehr guter und schneller Service
Schneller und unkomplizierter Service. Top Hardware. Alles bestens.
sehr schnelle Beantwortung von Fragen durch das Kundencenter (telefonisch)
Sehr zufrieden, total unkompliziert und unproblematisch. Sehr empfehlenswert 😊
i.O.
Super und schnell alles funktioniert
Leider wurden wir nicht direkt empfangen
Wir sollten alles im Internet bestellen das konnten und wollten wir nicht aber dann sind wir auf *** aufmerksam geworden und der nette Herr hat uns dann super beraten.