Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM GmbH & Co. KG
Glasfaser Ostbayern ist der Infrastrukturbeitrag von R-KOM und REWAG zum Hightech-Standort in Ostbayern. Unsere Kunden erhalten alle relevanten Anschlussleitungen und ein multimediales Komplettpaket aus einer Hand. Als regionaler Partner sind wir äußerst flexibel in der Installation neuer Anschlüsse und bieten individuellen Service vor Ort. Wir engagieren uns in der Region und sehen die Zufriedenheit unserer Kunden als oberste Priorität.Wir bieten Ihnen Pay TV, Telefon und Internet high speed Anschlüsse. Beratung, Planung oder technische Umsetzung - für Ihre Wünsche und Fragen steht das kompetente Team von R-KOM jederzeit zur Verfügung.

Die Schaltung des Anschlusses ging sehr schnell. Dafür dauert die Lieferung der Hardware umso länger. Es fehlt immer noch das bestellte Fritz Fon.
Top Leistung, schnelle Lieferung. Ich finde die beste Internetleistund, die ich im Deutschland hatte.
Weiter so!
Anschluss hätte zügiger gehen können.
Ansonsten alles super!!! Bin sehr zufrieden.
Eine zusätzliche Telefonnummer wäre wünschenswert um auch ein Faxgerät am Anschluß verwenden zu können.
Top
Zufrieden
Gute Erreichbarkeit, guter Service, schnelle Ausführung
Schneller Einbau. Gute Qualität und keine Störungen.
Guter Service!
Einfach gut!
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf der komplikationslosen Umstellung von Telekom auf Glasfaser Ostbayern. Die Leistungen stimmen zu 100%. Den einzigen Fehler den ich gemacht habe ist, das ich nicht schon eher zu Glasfaser Ostbayern gewechselt habe.
Schnelle unkomplizierte Auftragsbearbeitung und dadurch schnelle Freischlatung des Internetanschluss.