Glas-Shop24
Glas-Shop24
Glas-Shop24 Glasschiebetüren, Glastüren und Beschläge. Jetzt online bestellen!

Für ihre Firma kann ich nur ein Lob aussprechen .
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung.
Verpackung für Versand war auch gut.
Lieferung schnell und pünktlich.
Danke
TOP schnelle lieferung und guter service
- pünktliche Lieferung
-einwandfreie Ware
-problemlose Abwicklung
Gute Ware , schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis
Schnelle Lieferung. Erstklassige Qualität des Artikels. Super Preis.
Sehr zufrieden mit der Glastür, schnelle Lieferung.
Wegen des verlegten Parkets sind die Türen beim Einbau wahl in unerem Haus abgeschnitten worden. Jedenfalls mussten beim Ersetzen der Türen diese 1cm kürzer sein als die Norm. Speziell zugeschnittene Türen waren mir erheblich zu teuer. Bei Glas-Shop24 gibt es solche abgeschnittene Türen bereits extrem günstig zu bestellen und es war der einzige Händler, den ich finden konnte, der so etwas anbietet. Die Bestellung war problemlos. Es wurde nur noch per Email gefragt, ob ich links oder rechts öffnende Türen haben möchte. Die Lieferung erfolgte schnell und professionell. In der Zwischenzeit habe ich die Türen eingebaut und ich bin ganz glücklich mit den Glastüren, die genau das waren, was ich haben wollte, und eine erheblich freundlichere Athmosphäre bieten.

Ich kann den Glas-Shop24 nur weiterempfehlen. Wirklich gut.
Alles termingerecht und ohne Mängel abgewickelt
Verpackung und Versand wären tadellos. Die Türe und das Zubehör wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Sieht toll aus. Die Anleitung mit vielen Bildern gut verständlich. Nur ein Kritikpunkt: Es hat lange gedauert bis wir das Befestigungsmaß verstanden haben und ein Hinweis welches Befeatigungsmaterial z. B. Dübelgröße empfohlen wird wäre hilfreich gewesen. Aber ich denke ein Telefonanruf hätte das auch geklärt.
Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Bestellung Lieferung,Verpackung und Zustand der Ware tadellos.