Glas-Shop24
Glas-Shop24
Glas-Shop24 Glasschiebetüren, Glastüren und Beschläge. Jetzt online bestellen!

Nachdem ich als Selbstabholer feststellen musste, dass mir eine falsche Tür übergeben wurde, wurde die richtige Tür innerhalb von wenigen Tagen geliefert und die falsche Tür auch wieder migenommen.
Die Schiebetür war leicht zu montieren und das Preis-Leistungsverhältnis passt.
einfache Bestellung, schnelle und sehr freundliche Lieferung, perfekte Abwicklung
Immer wieder
Lieferung war sehr schnell;
Bei der 1. Lieferung wurde Glastür beschädigt - dies ist dem Spediteur aber schon aufgefallen, als er unterwegs war - dieser hat die Reklamation dann sofort weitergegeben, damit nicht zu viel Zeit verstreicht - dieser hat mich sogar telefonisch darüber in Kenntnis gesetzt.
Bei der 2. Lieferung war alles in Ordnung , außer, dass der Lieferant eher unhöflich und gestresst war.

Schnelle und tadellose Lieferung
alles bestens , sehr zu empfehlen ,!!!
Zügige Lieferung und super Qualität!
Schnelle Lieferung und gut Einbauanleitung, wir sind voll zufrieden
Total zufrieden - tolle Qualität zu einem super Preis- auch Einbau der Türe problemlos
Pünktliche Lieferung. Gute Verpackung. Immer wieder.