Glas-Shop24
Glas-Shop24
Glas-Shop24 Glasschiebetüren, Glastüren und Beschläge. Jetzt online bestellen!

Ich konnte angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung nichts negatives feststellen.
Die Ware war super verpackt, so dass diese jeden Paketdienst überstehen. :)
Schnelle Lieferung der Glastür. Sehr gute Qualität, funktioniert einwandfrei. Der Preis ist gegenüber anderen auch sehr gut.
Sehr gute Qualität und lieferung
Ausgesucht, bestellt, geliefert,, eingebaut, passt,
Alles ok.
Lieferung ok
Ware ok
Von der Bestellung bis zur Bereitstellung der Türen, zwei Türen hatten ein Sondermaß, ging alles sehr schnell. Aufgrund der örtlichen Nähe habe ich die bestellten Glastüren selbst abgeholt. Beim Verladen wurde mir geholfen, so dass ich die Türen sicher nach Hause transportieren konnte. Sowohl die Türen nebst der Beschläge als auch die Kommunikation bzw. der Service haben keine Wünsche offen gelassen!
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder
schnelle Lieferung
Produkt Top
Shop ist zu empfehlen
Guter Service aber über den Lieferanten kann man nichts gutes sagen. Ganz schlechte Lieferung,über 2 Wochen gewartet!!!
ich habe schon viele Glasschiebetüren u. andere
Glastüren gekauft. Bin sehr zufrieden.
Auch persönliche Gespräche haben immer zum Ziel
geführt. Preis ,Leistung stimmt.

VG