Glas-Shop24
Glas-Shop24
Glas-Shop24 Glasschiebetüren, Glastüren und Beschläge. Jetzt online bestellen!

Guter Service aber über den Lieferanten kann man nichts gutes sagen. Ganz schlechte Lieferung,über 2 Wochen gewartet!!!
ich habe schon viele Glasschiebetüren u. andere
Glastüren gekauft. Bin sehr zufrieden.
Auch persönliche Gespräche haben immer zum Ziel
geführt. Preis ,Leistung stimmt.

VG
Absolut Top
Schnelle Lieferung nach Österreich
****
Die Glastüre ist top! 5/5 Sterne
Die Anleitung für den Einbau eher verbesserungdürftig 3/5 Sterne
Ein Punkt muss ich hier jedoch ansprechen, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Es gab keine Option die Bestellung bis an die Wohnungstüre liefern zu lassen. Daher wurde die Bestellung versucht an der Boardsteinkante abzugeben und das trotz, dass nur eine Frau die Krank war anwesend war. Die Spedition qar sehr unfreundlich und die Glastüre Sauschwer. Für eine krank Frau rein unmöglich diese Bestellung anzunehmen. Es gab auch kein Hinweis, dass die Bestellung nur bis zur Boardsteinkante geliefert wird! Vielleicht steht das irgendwo Kleingschrieben in den AGBs, aber das ist für den unerfahrenen trotzdem kein Umgang. Wenn man *** Euro für den Versand zahlt. Dann sollte es auch meiner Meinung nach mindestens bis zur Wohnungtüre geliefert werden. Daher gibt es in dieser Kategorie nur 1/5 Sternen.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber wie gesagt die Abwicklung der Übergabe könnte meiner Meinung nach wesentlich besser laufen. Mehr Infos und Optionen würden nicht Schaden.
Schöne Glastüre, schnelle Lieferung, alles Perfekt
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Ware Preis Leistung super.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Ware Preis Leistung super.
Nachdem ich als Selbstabholer feststellen musste, dass mir eine falsche Tür übergeben wurde, wurde die richtige Tür innerhalb von wenigen Tagen geliefert und die falsche Tür auch wieder migenommen.
Die Schiebetür war leicht zu montieren und das Preis-Leistungsverhältnis passt.