Glas-Shop24
Glas-Shop24
Glas-Shop24 Glasschiebetüren, Glastüren und Beschläge. Jetzt online bestellen!

Bestellung Lieferung,Verpackung und Zustand der Ware tadellos.
Alles Tip Top von der Lieferzeit über die Verpackung
bis zur Qualität. Ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen für die entrindeten Baumstämme die in meinem neuen Bad und WC als Handtuchhalter stehen.
Haken dran, sieht super aus! Danke
+ Bestellung und Abwicklung sehr gut. Ich wurde sogar angerufen, da für die Montage ein Zusatzteil benötigt wurde, welches im Katalog nicht aufgeführt war. (Abstandsleiste für Montage bei vorhandener Türzarge)
- Die Lieferzeit war etwas zu lang. Die Glastür stand ca. 10 Tage im Auslieferungslager, sollte dann von nur einem Fahrer angeliefert werden, obwohl für zwei bezahlt und Anlieferung in 4.Etage notwendig. Nach nochmaliger Terminverschiebung ging dann alles gut. / +/- Tür ist i. O., sieht gut aus. Die Einbauanleitung ist verständlich, man muss aber handwerklich versiert sein und auch das entsprechende Werkzeug haben. Wer hat schon einen Drehmomentschlüssel?
Die Tür wird ohne Befestigungsmaterial angeliefert, dass sollte man wissen. Nach Montage lief die Tür etwas rumpelig auf und zu. Ursache waren Kunststoffreste von der Herstellung an den Laufrollen. Die sollte man vorher kontrollieren, man spart sich damit ein notwendiges Aushängen der Tür.
Glas Schiebetür so wie bestellt. Super Beratung. Schnelle Antworten.
Schnelle Lieferung ,Glasschiebetür sieht super aus ,Qualität alles in Ordnung,hat alles gepasst.
Preis-/Leistungsverhältnis 1a!!
Ich konnte angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung nichts negatives feststellen.
Die Ware war super verpackt, so dass diese jeden Paketdienst überstehen. :)
Schnelle Lieferung der Glastür. Sehr gute Qualität, funktioniert einwandfrei. Der Preis ist gegenüber anderen auch sehr gut.
Sehr gute Qualität und lieferung
Ausgesucht, bestellt, geliefert,, eingebaut, passt,
Alles ok.