Glas-Shop24
Glas-Shop24
Glas-Shop24 Glasschiebetüren, Glastüren und Beschläge. Jetzt online bestellen!

Ich bin sehr zu frieden. Kontakt war freundlich, Lieferung schnell und Termingerecht. Qualität einwandfrei.
Auch wenn ich nicht oft Glasschiebetüren einbaue (zweite Tür) haben die Informationen gereicht ein pefectes Ergebnis zu bekommen.
Der Versand erfolgte schnelll und reibungslos.
Die Tür war leicht zu installieren (2 Personen sind sicher hilfreich). Sie ist laufruhig und solide. Wir freuen uns über die Aufwertung.
Für ihre Firma kann ich nur ein Lob aussprechen .
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung.
Verpackung für Versand war auch gut.
Lieferung schnell und pünktlich.
Danke
TOP schnelle lieferung und guter service
- pünktliche Lieferung
-einwandfreie Ware
-problemlose Abwicklung
Gute Ware , schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis
Schnelle Lieferung. Erstklassige Qualität des Artikels. Super Preis.
Sehr zufrieden mit der Glastür, schnelle Lieferung.
Wegen des verlegten Parkets sind die Türen beim Einbau wahl in unerem Haus abgeschnitten worden. Jedenfalls mussten beim Ersetzen der Türen diese 1cm kürzer sein als die Norm. Speziell zugeschnittene Türen waren mir erheblich zu teuer. Bei Glas-Shop24 gibt es solche abgeschnittene Türen bereits extrem günstig zu bestellen und es war der einzige Händler, den ich finden konnte, der so etwas anbietet. Die Bestellung war problemlos. Es wurde nur noch per Email gefragt, ob ich links oder rechts öffnende Türen haben möchte. Die Lieferung erfolgte schnell und professionell. In der Zwischenzeit habe ich die Türen eingebaut und ich bin ganz glücklich mit den Glastüren, die genau das waren, was ich haben wollte, und eine erheblich freundlichere Athmosphäre bieten.

Ich kann den Glas-Shop24 nur weiterempfehlen. Wirklich gut.
Alles termingerecht und ohne Mängel abgewickelt