Glas-Shop24
Glas-Shop24
Glas-Shop24 Glasschiebetüren, Glastüren und Beschläge. Jetzt online bestellen!

Wegen des verlegten Parkets sind die Türen beim Einbau wahl in unerem Haus abgeschnitten worden. Jedenfalls mussten beim Ersetzen der Türen diese 1cm kürzer sein als die Norm. Speziell zugeschnittene Türen waren mir erheblich zu teuer. Bei Glas-Shop24 gibt es solche abgeschnittene Türen bereits extrem günstig zu bestellen und es war der einzige Händler, den ich finden konnte, der so etwas anbietet. Die Bestellung war problemlos. Es wurde nur noch per Email gefragt, ob ich links oder rechts öffnende Türen haben möchte. Die Lieferung erfolgte schnell und professionell. In der Zwischenzeit habe ich die Türen eingebaut und ich bin ganz glücklich mit den Glastüren, die genau das waren, was ich haben wollte, und eine erheblich freundlichere Athmosphäre bieten.

Ich kann den Glas-Shop24 nur weiterempfehlen. Wirklich gut.
Alles termingerecht und ohne Mängel abgewickelt
Verpackung und Versand wären tadellos. Die Türe und das Zubehör wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Sieht toll aus. Die Anleitung mit vielen Bildern gut verständlich. Nur ein Kritikpunkt: Es hat lange gedauert bis wir das Befestigungsmaß verstanden haben und ein Hinweis welches Befeatigungsmaterial z. B. Dübelgröße empfohlen wird wäre hilfreich gewesen. Aber ich denke ein Telefonanruf hätte das auch geklärt.
Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Bestellung Lieferung,Verpackung und Zustand der Ware tadellos.
Alles Tip Top von der Lieferzeit über die Verpackung
bis zur Qualität. Ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen für die entrindeten Baumstämme die in meinem neuen Bad und WC als Handtuchhalter stehen.
Haken dran, sieht super aus! Danke
+ Bestellung und Abwicklung sehr gut. Ich wurde sogar angerufen, da für die Montage ein Zusatzteil benötigt wurde, welches im Katalog nicht aufgeführt war. (Abstandsleiste für Montage bei vorhandener Türzarge)
- Die Lieferzeit war etwas zu lang. Die Glastür stand ca. 10 Tage im Auslieferungslager, sollte dann von nur einem Fahrer angeliefert werden, obwohl für zwei bezahlt und Anlieferung in 4.Etage notwendig. Nach nochmaliger Terminverschiebung ging dann alles gut. / +/- Tür ist i. O., sieht gut aus. Die Einbauanleitung ist verständlich, man muss aber handwerklich versiert sein und auch das entsprechende Werkzeug haben. Wer hat schon einen Drehmomentschlüssel?
Die Tür wird ohne Befestigungsmaterial angeliefert, dass sollte man wissen. Nach Montage lief die Tür etwas rumpelig auf und zu. Ursache waren Kunststoffreste von der Herstellung an den Laufrollen. Die sollte man vorher kontrollieren, man spart sich damit ein notwendiges Aushängen der Tür.
Glas Schiebetür so wie bestellt. Super Beratung. Schnelle Antworten.
Schnelle Lieferung ,Glasschiebetür sieht super aus ,Qualität alles in Ordnung,hat alles gepasst.
Preis-/Leistungsverhältnis 1a!!
Ich konnte angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung nichts negatives feststellen.
Die Ware war super verpackt, so dass diese jeden Paketdienst überstehen. :)