Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Gläser u.Strutzberg GbR
Gläser u.Strutzberg GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top!!!
Gehe gern hin ohne Angst das einem was aufgeschwatzt werden soll
Schnell erreichbar auch am Wochenende
Beratung ohne umschweife. Klare Aussagen, die wir auch nachvollziehen konnten
Schnell geholfen beim Schaden
Kompetente Beratung und immer erreichbar bisher
Gute Beratung
Samstag Abend einen Wasserschaden entdeckt. Am Abend angerufen und direkt in der Agentur angekommen. Ja zugegeben nicht persönlich (war ja aber auch Wochenende) aber konnte durch das Telefonmenü direkt meinen Schaden melden und am Sonntag wurde ich noch angerufen und am Montag kam ein Handwerker aus der Region um es anzusehen....perfekt
Termin gebucht. Das auch noch schnell online und dann wenn ICH Zeit habe und nicht andersherum. So will man das doch...
Ehrliche Beratung. Keine Unschweife oder drum herum Gerede. Ich musste nicht stundenlang etwas anhören was mich doch nicht interessiert, sondern wurde konkret zu meinem Wunsch beraten

Loading...

Die eKomi Siegel