Gläser u.Strutzberg GbR
Gläser u.Strutzberg GbR

Bei mir würde am Wochenende eingebrochen um Keller. Ich wußte gar nicht was zu tun ist, hatte ich noch nie. Ich hab dann die Versicherung angerufen und mein Anliegen auf die elektronische Ruf Annahme aufgesprochen und noch am selben Tag ein Rückruf bekommen, obwohl es Wochenende war. Das hat mich gleich beruhigt und gefällt mir gut. Danke schön
Gut beim Schaden geholfen und schnell erledigt
Ich war bei *** und ***. Natürlich ist die Dame sehr sympathisch und fachlich fit.*** hat das ganze dann aber noch steigern können. Man merkt seine Jahrelange Erfahrung. Auch manches aus anderen Blickwinkeln zu sehen und erklären.Ich finde beide ergänzen sich toll. Man muss mit der Art von *** erstmal warm werden. Diese ist ziemlich direkt. Aber da ist dann auch kein Raum für Missverständnisse, was gut ist.
Hab am Wochenende ein Problem gehabt und auf den Anrufbeantworter gesprochen. Ich wurde am selben Wochenende noch zurückgerufen.Super Sevice
Ehrliche Beratung
Tolle Agenturen. Endlich muss ich nicht mehr weit fahren sondern kann entweder in Quedlinburg oder Ballenstedt ins Büro gehen. Schade das es das jetzt erst gibt. Erspart mir aber oft einen weiteren Weg, denn ich kann direkt nach der Arbeit gehen
Endlich hat sich Mal jemand meines Problems angenommen. Ich war vorher bei einer anderen Allianz Agentur....dort wurde ich immer vertröstet...hier hat man sich dahinter geklemmt. Sicher hat es auch ein wenig bis zur Lösung gedauert....aber es gab eine und das ist Klasse. Weiter so und ich fühle mich gut aufgehoben
Klasse und ehrliche Beratung
Danke, mir erscheinen Versicherungen jetzt weniger überflüssig
Kümmern sich immer schnell und ausgiebig um Probleme oder Schäden die man hat. Auch wenn es Mal an einer Stelle nicht weiter geht, bleiben sie dran....weiter so